onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

durabrite hat kein Portrait

paddy hat kein Portrait

Portrait von Annika

SilverStar hat kein Portrait

Portrait von tweek1303

Portrait von Crazyteffi

Portrait von joda

Portrait von CartmanDSL

28.07.2007 - Movie Park Germany - \"Funky Soul Night\"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2007 Freitag, 27. Juli 2007 20:33
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
CrazyteffiSelbstverständlich bin ich auch aujedenfall dabei *g* Werde aber sehr wahrscheinlich so ca 5-10 Minuten später eintrudeln weil entweder erwische ich den Schienenersatzbus um 9.49 uhr (weiß aber net genau wie lange der fährt) oder ich nehm den zug um 10.05, von Dorsten dauert die Fahrt ja eig. nicht so lang. S Also sag ich dann mal bis morgääääääääääääään! S eure teffi

Keine sorge Schatz wir warten auf dich. S
*lieb dich*

LG
paddy
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 09:20
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
S um 10.00Uhr Treffen,Da muss ich mich jetzt aber bereilen....*Schnellunterdieduschesprimg* 0 gefällt das
Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2007 Samstag, 28. Juli 2007 22:30
Avatar von Zoom1986 Zoom1986 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
S habe es leider, leider nicht mehr geschafft, irgendwie habe ich mir für diesen Samstag zu viel vorgenommen. Aber Movie Park denkt ja an Leute wie mich und macht sowas auch nächsten Samstag S ! 0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 10:26
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Park war zwar nicht voll aber die Stimmung war super und die Band auf der NYC Plaza Bühne einfach nur Spitze.

upic164946

LG Smilie :402: - durabrite - 212285 Zugriffe
0 gefällt das
durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 18:43
Avatar von durabrite durabrite Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Foto ist für Paddy als Andenken S
Ich hoffe Karim stellt noch das Gruppenfoto online.
upic165106

Nächstes Treffen: onride.de viewtopic.php

LG Smilie :402: - durabrite - 212285 Zugriffe
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 21:50
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
durabrite
upic164946

Hier mal die Erklärung zum Bild:
Also, wir wollten ein Gruppenfoto per Selbstauslöser machen und nach so 15 Sekunden haben wir uns
gewundert das nichts passiert un Sebastian (rechts im Bild)wolle mal gucken was los ist. Dann kam der vor-Blitz
und wir ham uns voll schrott gelacht und dann wurde erst das Foto gemacht.

Übrigens war Sandy von den No Angels mit ihrem Freund im Park:

upic165226
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 21:59
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
durabriteDas Foto ist für Paddy als Andenken S
upic165106

Danke Sebastian da freu ich mich aber. S S

LG
paddy
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 22:04
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hier noch ein Bild von der Stunt Show:

upic165259
0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 22:09
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für das Gruppenfoto mit Sandy, nur Steven musste mal wieder spielen S
Gruß Max
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 22:13
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Gibts eigentlich noch Fotos von Stefanie und den Blues Brothers?? 0 gefällt das

Treffpunkt

28.07.2007 - Movie Park Germany - \"Funky Soul Night\"

SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2007 Sonntag, 29. Juli 2007 22:23
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Echt Steven, da sieht man mal nen Star und du spielst wieder nur rum!
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen