onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Joefas Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 07:00 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Da ja so einige Treffen schon weit im Vorraus geplant werden,stelle ich mich einfach mal dazu ![]() Am 29.Juli startet nämlich die Dürener Anna Kirmes mit einer wahnsinns Bestückung,und ich bin jetzt schon mächtig gespannt auf den transportablen Rapid-River. Ich hoffe,daß einige auch schon mächtig scharf sind auf die Dürener Kirmes und würde vorschlagen,daß wir uns um 15 Uhr am Haupteingang der Kirmes treffen,so wie im letzten Jahr. Würd mich freuen,wenn ihr dabei seid! ![]() |
|||
Shockie Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 08:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sofern eine nette Gruppe zusammenkommt, bin ich natürlich dabei! ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
SiN Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 08:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffe, das ich nicht wie letztes Mal arbeiten muss, denn sonst bin ich später da.... | |||
GermanSilverStar Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 15:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ich werde dieses Jahr wieder mit dabei sein und freue mich schon riesig auf die Annakirmes, da sich ja einiges von der Beschickung geändert hat.
Gruß Björn |
|||
NaLogo Neu 13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 17:18 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Moi wird auch dabei sein!
Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Frigga Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:44 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich freue mich vor allem, dass dieses Jahr die Alpina Bahn nach DN kommt, die kenne ich nämlich noch nicht. Aber ich vermisse den Airwolf. | |||
GermanSilverStar Neu 20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Eventuell wird der in Düsseldorf wieder stehen.....
Hoffende Grüße |
|||
Frigga Neu 23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:34 | ||||
Oh toll, da hatte ich evtl. auch nen Besuch geplant. Nur der Airwolf wird mich zwar nicht dorthin fahren lassen, aber ich fahre gern mit Airwolf ![]() Danke für die Info. |
|||
Joefas Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 14:59 | ||||
Ich hätte da einen Vorschlag,was man nach dem Kirmesbesuch eventuell machen könnte.
Ich habe mir überlegt,wenn denn Lust und Laune besteht,ob wir uns nach dem Treffen noch zu einem gemütlichem DVD-Abend bei mir einfinden. Könnte ja dann im Vorfeld aus der Videothek etwas besorgen. Nur so eine Idee ![]() |
|||
Frigga Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:56 | ||||
Ist ne gute Idee, aber
1. bekommst du die gesamte Meute auch untergebracht? 2. bekommen wir uns noch in diesem Leben auf die Filme geeinigt? 3. will so eine Meute auch gefüttert und getränkt werden ![]() 4. ist es für mich z.B. total blöd von der Anna noch nach Herzogenrath zu fahren, weil ich doch in Düren wohne und bestimmt nicht mit dem Auto dort sein werde mit dem ich dir hinterherfahren könnte. |
|||
Evil Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 17:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
glaube mal, da passt mehr zum DVD gucken rein, als du meinen magst... Wir hätten auch mehr Platz wenn wir alle mit nem Messer aufeinander losgehen und uns am Ende auf einen Film geeinigt haben...[/quote] Wo liegt das Problem!? Findet sich bestimmt wer, der dich mitnimmt.. und ab Herzogenrath fahren am nächsten Tag auch ausreichend Züge wieder Richtung DN zurück... Gruß, Stefan ![]() |
|||
Joefas Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 17:53 | ||||
Haben damals mit 15 Leuten eine Filmpremiere steigen lassen.Klappte alles wunderbar. ![]() Ich bin da sehr zuversichtlich.Haben schon so manchen DVD-Abend unbeschadet hinter uns gebracht ![]() ![]() Wo liegt das Problem!? Tankstelle anfahren "Im großen Tal",einkaufen und wieder abfahren.Null Problemo. Findet sich bestimmt wer, der dich mitnimmt.. und ab Herzogenrath fahren am nächsten Tag auch ausreichend Züge wieder Richtung DN zurück... *unterschreib* |
|||
Evil Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Wo liegt das Problem!? Tankstelle anfahren "Im großen Tal",einkaufen und wieder abfahren.Null Problemo. Zusätzlich könnte man die Herzogenrather onride Stammpizzaria anrufen ![]() |
|||
ostchien Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:09 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Hey das mit dem DVD Abend ist ne super Idee!
Und da ich am 29. nicht mehr arbeiten gehen muss, wär ich eventuell dabei ![]() Gibt's vielleicht noch nen freien Schlafplatz in der Evil Base? ![]() |
|||
SiN Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin dabei... und das essen und trinken, da gab es noch nie Probleme... jeder 10€ und die Getränke sind gesichert (und das essen meistens auch, bzw. das Knabberzeug)
Bin dabei ![]() ![]() |
|||
Joefas Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:32 | ||||
![]() Du kannst auch in der Joefas Zentrale nächtigen ![]() |
|||
Maddin Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann nicht versprechen, dass ich zur Kirmes komme, aber DVD Abend bin ich gerne dabei!
LG der Maddin |
|||
Max Neu 31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
zur annakirmes komm ich auf jeden fall...is ja kein ding..ich wohn in düren da is das doch suupa..=)
und dann noch ein tag vor meinem geburtstag bis abends da und ein tag später moviepark... das wir geil... ![]() Und3aD |
|||
ostchien Neu 03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 20:21 | ||||
![]() Deutschland . BE |
![]() Du kannst auch in der Joefas Zentrale nächtigen ![]() Dann würde ich doch mal sagen, ich bin dabei ![]() |
|||
Joefas Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 00:08 | ||||
Na dann frage ich doch einfach mal so hier rein,wer denn nach dem Kirmes-Treffen
noch zu einem gemütlichen DVD-Abend bei mir mit dabei ist? |
|||
Max Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 11:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ne, ich kann leider nicht kommen, da ich am nächsten tag geburtstag hab
und dann nach Bottrop in de MP fahre ![]() |
|||
NaLogo Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:17 | ||||
![]() Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hallo Jörg,
bei mir wird's nur der Besuch der Kirmes, beim DVD-Gucken werde ich nicht dabei ein. Gruß, Michael Gruß, Michael |
|||
Desaster Neu 05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn Anke und ich erscheinen werden, dann nehmen wir an beiden Events gerne teil. Hängt aber definitv davon ab, wieviel Geld mich letztendlich der Italien Trip kostet. Aber ich denke mal schon. | |||
Joefas Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 17:20 | ||||
Also,dann sind zum DVD-Abend nur Jens,Andreas und eventuell Martin,Marco und Anke dabei.
Irgendwelche speziellen Filmwünsche? |
|||
Yannick Neu 11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 17:31 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Habe gerade mal nach einer Bahnverbindung geschaut, müsste nur Erftstadt-KölnHBF-Düren fahren, wäre also gut machbar, meine Eltern hätten sicherlich auch nichts dagegen, ob ich aber dabei bin kann ich aber erst ein paar Tage vorher sagen, auch von meinen Eltern aus ![]() Weiß jemand von euch, wie man vom Dürener Bahnhof zur Kirmes kommt? Muss ich dann noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren oder kann ich auch zu Fuß zur Kirmes gehen (max. 1-2km)? Liebe Grüße, Yannick |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |