onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Lene

Portrait von Frigga

Portrait von NaLogo

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von ostchien

Portrait von rautenkranzer

Portrait von GermanSilverStar

Shockie hat kein Portrait

chrisAB hat kein Portrait

Portrait von Max

29.07.2006 - Annakirmes in Düren

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 07:00
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Da ja so einige Treffen schon weit im Vorraus geplant werden,stelle ich mich einfach mal dazu S !

Am 29.Juli startet nämlich die Dürener Anna Kirmes mit einer wahnsinns Bestückung,und ich bin jetzt schon mächtig gespannt auf den transportablen Rapid-River.

Ich hoffe,daß einige auch schon mächtig scharf sind auf die Dürener Kirmes und würde vorschlagen,daß wir uns um
15 Uhr am Haupteingang der Kirmes treffen,so wie im letzten Jahr.

Würd mich freuen,wenn ihr dabei seid! S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 08:13
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sofern eine nette Gruppe zusammenkommt, bin ich natürlich dabei! S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 08:36
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hoffe, das ich nicht wie letztes Mal arbeiten muss, denn sonst bin ich später da.... 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 15:59
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich werde dieses Jahr wieder mit dabei sein und freue mich schon riesig auf die Annakirmes, da sich ja einiges von der Beschickung geändert hat.

Gruß

Björn
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 17:18
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Moi wird auch dabei sein!

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 11:44
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich freue mich vor allem, dass dieses Jahr die Alpina Bahn nach DN kommt, die kenne ich nämlich noch nicht. Aber ich vermisse den Airwolf. 0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2006 Samstag, 20. Mai 2006 12:04
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eventuell wird der in Düsseldorf wieder stehen.....

Hoffende Grüße
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2006 Dienstag, 23. Mai 2006 15:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oh toll, da hatte ich evtl. auch nen Besuch geplant. Nur der Airwolf wird mich zwar nicht dorthin fahren lassen, aber ich fahre gern mit Airwolf S
Danke für die Info.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 14:59
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich hätte da einen Vorschlag,was man nach dem Kirmesbesuch eventuell machen könnte.
Ich habe mir überlegt,wenn denn Lust und Laune besteht,ob wir uns nach dem Treffen noch
zu einem gemütlichem DVD-Abend bei mir einfinden.
Könnte ja dann im Vorfeld aus der Videothek etwas besorgen.

Nur so eine Idee S !!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 15:56
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ist ne gute Idee, aber
1. bekommst du die gesamte Meute auch untergebracht?
2. bekommen wir uns noch in diesem Leben auf die Filme geeinigt?
3. will so eine Meute auch gefüttert und getränkt werden S
4. ist es für mich z.B. total blöd von der Anna noch nach Herzogenrath zu fahren, weil ich doch in Düren wohne und bestimmt nicht mit dem Auto dort sein werde mit dem ich dir hinterherfahren könnte.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 17:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
frigga

glaube mal, da passt mehr zum DVD gucken rein, als du meinen magst...

Zitat2. bekommen wir uns noch in diesem Leben auf die Filme geeinigt?

Wir hätten auch mehr Platz wenn wir alle mit nem Messer aufeinander losgehen und uns am Ende auf einen Film geeinigt haben...[/quote]

Zitat3. will so eine Meute auch gefüttert und getränkt werden S

Wo liegt das Problem!?

Zitat4. ist es für mich z.B. total blöd von der Anna noch nach Herzogenrath zu fahren, weil ich doch in Düren wohne und bestimmt nicht mit dem Auto dort sein werde mit dem ich dir hinterherfahren könnte.

Findet sich bestimmt wer, der dich mitnimmt.. und ab Herzogenrath fahren am nächsten Tag auch ausreichend Züge wieder Richtung DN zurück...

Gruß,
Stefan S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 17:53
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DrEvil
frigga

glaube mal, da passt mehr zum DVD gucken rein, als du meinen magst...

Haben damals mit 15 Leuten eine Filmpremiere steigen lassen.Klappte alles wunderbar. S

frigga2. bekommen wir uns noch in diesem Leben auf die Filme geeinigt?

Ich bin da sehr zuversichtlich.Haben schon so manchen DVD-Abend unbeschadet hinter uns gebracht S !

DrEvil
frigga3. will so eine Meute auch gefüttert und getränkt werden S

Wo liegt das Problem!?

Tankstelle anfahren "Im großen Tal",einkaufen und wieder abfahren.Null Problemo.

DrEvil
frigga4. ist es für mich z.B. total blöd von der Anna noch nach Herzogenrath zu fahren, weil ich doch in Düren wohne und bestimmt nicht mit dem Auto dort sein werde mit dem ich dir hinterherfahren könnte.

Findet sich bestimmt wer, der dich mitnimmt.. und ab Herzogenrath fahren am nächsten Tag auch ausreichend Züge wieder Richtung DN zurück...

*unterschreib*
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:08
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Joefas
DrEvil
frigga3. will so eine Meute auch gefüttert und getränkt werden S

Wo liegt das Problem!?

Tankstelle anfahren "Im großen Tal",einkaufen und wieder abfahren.Null Problemo.

Zusätzlich könnte man die Herzogenrather onride Stammpizzaria anrufen S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 18:09
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Hey das mit dem DVD Abend ist ne super Idee!
Und da ich am 29. nicht mehr arbeiten gehen muss,
wär ich eventuell dabei S
Gibt's vielleicht noch nen freien Schlafplatz in der Evil Base? S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 19:25
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei... und das essen und trinken, da gab es noch nie Probleme... jeder 10€ und die Getränke sind gesichert (und das essen meistens auch, bzw. das Knabberzeug)

Bin dabei SS
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 21:32
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
ostchienGibt's vielleicht noch nen freien Schlafplatz in der Evil Base? S

Du kannst auch in der Joefas Zentrale nächtigen S !
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:05
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann nicht versprechen, dass ich zur Kirmes komme, aber DVD Abend bin ich gerne dabei!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2006 Mittwoch, 31. Mai 2006 22:22
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
zur annakirmes komm ich auf jeden fall...is ja kein ding..ich wohn in düren da is das doch suupa..=)
und dann noch ein tag vor meinem geburtstag bis abends da und ein tag später moviepark... das wir geil... S

Und3aD
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2006 Samstag, 03. Juni 2006 20:21
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Joefas
ostchienGibt's vielleicht noch nen freien Schlafplatz in der Evil Base? S

Du kannst auch in der Joefas Zentrale nächtigen S !

Dann würde ich doch mal sagen, ich bin dabei S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 00:08
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Na dann frage ich doch einfach mal so hier rein,wer denn nach dem Kirmes-Treffen
noch zu einem gemütlichen DVD-Abend bei mir mit dabei ist? Smilie :248: - PartyBoy - 8645 Zugriffe
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 11:31
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ne, ich kann leider nicht kommen, da ich am nächsten tag geburtstag hab
und dann nach Bottrop in de MP fahre S. Eintritt is ja frei.
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:17
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hallo Jörg,

bei mir wird's nur der Besuch der Kirmes, beim DVD-Gucken werde ich nicht dabei ein.

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2006 Montag, 05. Juni 2006 13:54
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn Anke und ich erscheinen werden, dann nehmen wir an beiden Events gerne teil. Hängt aber definitv davon ab, wieviel Geld mich letztendlich der Italien Trip kostet. Aber ich denke mal schon. 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 17:20
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Also,dann sind zum DVD-Abend nur Jens,Andreas und eventuell Martin,Marco und Anke dabei.

Irgendwelche speziellen Filmwünsche?
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2006 Sonntag, 11. Juni 2006 17:31
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe gerade mal nach einer Bahnverbindung geschaut, müsste nur Erftstadt-KölnHBF-Düren fahren, wäre also gut machbar, meine Eltern hätten sicherlich auch nichts dagegen, ob ich aber dabei bin kann ich aber erst ein paar Tage vorher sagen, auch von meinen Eltern aus S

Weiß jemand von euch, wie man vom Dürener Bahnhof zur Kirmes kommt? Muss ich dann noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren oder kann ich auch zu Fuß zur Kirmes gehen (max. 1-2km)?

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen