onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von benlem

Wolfgang hat kein Portrait

Portrait von crazy_loop

Portrait von Lene

Portrait von Frigga

Portrait von NaLogo

Portrait von SiN

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von ostchien

Portrait von rautenkranzer

Portrait von GermanSilverStar

Shockie hat kein Portrait

chrisAB hat kein Portrait

Portrait von Max

29.07.2006 - Annakirmes in Düren

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 17:10
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde wohl gegen spätestens 21 Uhr abhauen, da in Köln die Kölner Lichter wieder stattfinden (schön großes Feuerwerk syncron zur Musik..... 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 19:15
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
SiNWerde wohl gegen spätestens 21 Uhr abhauen, da in Köln die Kölner Lichter wieder stattfinden (schön großes Feuerwerk syncron zur Musik.....

Schade...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 20:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
ich muss abends ja auch weiter SiN 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 20:32
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Werde auch recht früh wieder weg müssen. will auch noch zu Kölner Lichter 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:03
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Andreas, die Kölner Lichter kann ich jedem nur ans Herz legen, das ist der helle Wahnsinn...

Was würde eigentlich dagegen sprechen, mit mehreren von der Kirmes aus dahin zu fahren und dannach zu Jörg (wenn Jörg Lust hat, mitzukommen)

Klar, dagegen sprechen etwas Streß, Parkgebühren, der Sprit und das späte eintreffen beim Jörg (so gegen 2 Uhr morgens)

Aber wäre das nicht eine Überlegung wert?
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:48
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
SiNAndreas, die Kölner Lichter kann ich jedem nur ans Herz legen, das ist der helle Wahnsinn...

Was würde eigentlich dagegen sprechen, mit mehreren von der Kirmes aus dahin zu fahren und dannach zu Jörg (wenn Jörg Lust hat, mitzukommen)

Klar, dagegen sprechen etwas Streß, Parkgebühren, der Sprit und das späte eintreffen beim Jörg (so gegen 2 Uhr morgens)

Aber wäre das nicht eine Überlegung wert?

Ich hab nichts dagegen...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 21:49
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wäre sehr gern dabei, bräucht dann wohl nen Schlafplatz... 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 22:43
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Will auch zu den Lichtern nach Köln,denn das war sahnemäßig genial gewesen.
So ein Feuerwerk habe ich bis dato noch nie gesehen.
Jens und ich hatten da beide den Mund ganz weit offen,als es vorbei war.

Also,wenn mir niemand böse ist,daß ich den DVD-Abend verschiebe,dann fahre ich mit nach Köln.
Dieses Mal nehm ich auch meine Kamera mit. S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2006 Montag, 24. Juli 2006 22:54

Deutschland . BE
JoefasWill auch zu den Lichtern nach Köln,denn das war sahnemäßig genial gewesen.
So ein Feuerwerk habe ich bis dato noch nie gesehen.
Jens und ich hatten da beide den Mund ganz weit offen,als es vorbei war.

Also,wenn mir niemand böse ist,daß ich den DVD-Abend verschiebe,dann fahre ich mit nach Köln.
Dieses Mal nehm ich auch meine Kamera mit. S

Dann wär das ja schon fast beschlossene Sache S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 00:16
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ach ja,bevor ich es vergesse:

Schlafen und vorheriger Schlummertrunk ist bei mir natürlich auch danach noch möglich. S
Hab da noch eine Menge Toffeelikör vom Samstag übrig. (zu ostchien schiel)
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:18
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Hei Ihrs,

könnt ihr mir mehr Input bezüglich der Kölner Lichter geben?

Wo genau findet es statt???

Bin mal gerade am Überlegen ob ich dann nicht auf den Turm rauf soll,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:20
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Micha,

die Kölner Lichter beginnen in Porz und enden in der Innenstadt mit einem 30minütigen zur Musik Synchronisiertem Feuerwerk.

Einen Feuerwerksplan findest du hier

Achja die Feuerwerke werden von dem kleinen Bach bei Köln gezündet.

Mehr infos gibts unter koelner-lichter.de

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:21
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
-

Okay,der Stefan war mal wieder eine Sekunde schneller wie ich. S
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:36
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
So, falls es am Samstag Abend doch nicht klappt, mit dem Raclette-Essen auf meiner Dachterrasse, dann bin ich dabei.

Gruß
Micha
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 09:44
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Du kannst auch den Tag in Düren verbringen und wir kommen danach zum Racelette Essen auf deine Dachterasse S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 10:51

Deutschland . NW
Müssen dann nur noch die MfGs organisieren, je weniger Autos, umso besser S.. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2006 Dienstag, 25. Juli 2006 16:57
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

wenn sich eine passende Mitfahrgelegenheit findet bin ich dabei.

Leider komme ich so spät nicht mehr nach Hause, so dass ich auf ein Auto angewiesen bin.
Oder hat einer einen Schlafplatz anzubieten?

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 00:08
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
wenn ich eine MfG hätte würde ich auch gerne mit nach köln kommen,
da ich in der Nacht ja auch 16 werde wäre das echt toll

Max
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 11:50

Deutschland . NW
Von Düren aus nach Köln sind MfGs sicher kein Problem... von Köln aus muss man dann schauen, da am Samstag abend die Züge durchgehend fahren....und wegen MfGs muss man dann schauen 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 11:58
Katja Salentin

Deutschland . NW
Also die S 13 nach Düren fährt ab Köln Messe/Deutz bzw. Köln HbF jede Stunde und das die ganze Nacht durch. Wenn du vor 2.17 Uhr zurück fährst, kannst du auch den RE 1 nach Aachen nutzen.
Ich selber werde nicht mit dem Auto zur Kirmes fahren, da ich genausogut per Bike dort ankomme und das wohl -angesichts der Parkplatzsituation in der Kirmeszeit- die schnellere, bessere und günstige Alternative ist.
Da ich den Abend in Aachen verbringe, kann ich mit MfG von Köln zurück nach Düren also leider auch nicht dienen.
LG
Frigga
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 12:06
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Werde von der Kirmes aus nach Köln fahren und wieder nach Herzogenrath zurück.
Mitfahrer möchten sich dann bitte bei mir melden.
Kann bis zu 4 Personen mitnehmen.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2006 Mittwoch, 26. Juli 2006 13:40

Deutschland . NW
evtl. me, da ich dann das auto in Düren stehen lassen werde, aber ich bin noch nicht sicher (bezieht sich dann auf den Schlaftrunk und ähnliches S ) 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 01:25
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Das Höhenfeuerwerk in Köln wird laut HP der Veranstaltung um 23:30 Uhr gestartet.
Vorher läuft dann noch die Schiffsparade.

Von Düren aus ist es ca. 45 Minuten Fahrtweg bis nach Kölle.
Dann müssen wir noch die Parkplatzsituation bedenken und daß an dem Abend eine ganze Masse Menschen
am Rheinufer sein wird.

Ich denke,wir sollten um 20:30 Uhr spätestens von Düren aus losfahren
Wenn alles klappt,haben wir dann einen guten Platz am Rheinufer ergattert.

Dies ist jetzt nur meine Meinung,wann wir los sollten.
Ich frag mal den Kölner in unserer Truppe,ob das hinhauen könnte (zu SiN schiel).
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 07:53
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss leider für morgen absagen.
Muss das ganze WE arbeiten S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2006 Freitag, 28. Juli 2006 08:08

Deutschland . NW
So in der Kante habe ich mir das vorgestellt.... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen