onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Worker-Playmate hat kein Portrait

SilverStar hat kein Portrait

laluna hat kein Portrait

Portrait von benlem

RWEfanatic77 hat kein Portrait

Portrait von Coaster-Ray

Portrait von Bubu

twister hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Portrait von moviemag

Addi hat kein Portrait

Portrait von Lene

Portrait von Annika

Portrait von BloodyKatie

Portrait von BloodyAlisha

Mona Lisa hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Chucky

Portrait von Achterbahnschnitzel

Portrait von FmH

Kingfuzzi hat kein Portrait

Portrait von Paige

Portrait von Siemchen

Portrait von Desaster

Portrait von Biene

Portrait von Stitch

Portrait von stilbruch

Portrait von Maxi

Portrait von mülla

Portrait von Omi

Portrait von Tejay

Portrait von Peis

GeFaller hat kein Portrait

Portrait von Twin

bigdaniel hat kein Portrait

Portrait von Klaus

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

brossa hat kein Portrait

Portrait von BigAndy

Shockie hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von skydiver

Portrait von ostchien

Evil hat kein Portrait

Portrait von SiN

Portrait von Menne

29.10.2005 - Movie Park Germany

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 20:23
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Huhu!

Am Samstag, den 29. Oktober 2005 bin ich mal wieder im Movie Park.
Ich weiß zwar, dass sich ein Aufmachen dieses Threads nicht lohnt, da eh alle möglichen onrider jeden Tag im Movie Park sind, aber vielleicht kann ich ja noch ein paar "Auswärtige" anlocken. Natürlich gibt es auch was zu feiern! S

Treffpunkte:
  • 10:30 - 11:00 am Brunnen bzw. bei schlechtem Wetter im Shop! S
  • 17:45 vorm House of Horror

Für zu-spät-Kommer und ich-habe-die-Gruppe-verloren-Klagende, hier noch meine Handynummer: 0172 52 48 283

Cu @ Movie Park,
Maxi
0 gefällt das
SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 22:05
Avatar von SilverStar SilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Karim
Dortmund
Deutschland . NW
Hi,
ich komme auch zu 99% am Samstag, weil es da was
zu feiern gibt und das will ich nicht verpassen.
Maxi, da kommen bestimmt noch welche S
Ciao,
Karim
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 22:34
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maxi
Natürlich gibt es auch was zu feiern! S

Was denn? S

Natürlich sind wir dabei.

Liebe Grüße
Manuela
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 23:14
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Bei mir so wie immer:

Erst arbeiten, dann das Vergnügen S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2005 Donnerstag, 06. Oktober 2005 23:15
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Natürlich komm ich wenn mein Ehemann Nr. 1 feiert im Movie Park! S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 07:46
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BieneNatürlich komm ich wenn mein Ehemann Nr. 1 feiert im Movie Park! S

Dito S

Liebe Grüße,
Alex

S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 09:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Horror Fest und Geburtstag auf einen Tag gibts nicht alle Tage

wir sind dabei - gar keine Frage S

Liebe Grüße

Marco und Anke
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 21:16
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
hi

Ich komme auch bleibe aber nur bis 18 Uhr weil ich dieses Jahr schon ein paar mal Halloween war.
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2005 Samstag, 22. Oktober 2005 21:29
Avatar von sebigrimm sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Wann und wo ist Treffpunkt ?. 0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 18:23
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme nun doch nicht mehr zu Maxis's Geburtstag. Auch wenn es auf er Liste so aussieht als ob S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 18:23
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Idiot S Natürlich kommst du! 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 18:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mensch ihr wollt alle kommen?
Ihr sprengt ja die Q vom Labor!!!
0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 18:58
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
würd ja auch gern mal zu so nem Treffen kommen, wenn ich darf! S
Und vor allem weil ich (jetzt bitte nicht schlagen S ) noch nie im Phantasialand war... S und wenn es dann sogar noch n Geburtstag zu feiern gibt...
Aber leider bin ich an dem Tag schon durch mein anderes Hobby verhindert, bin da nämlich schon wieder skifahre, und Bottropp liegt leider in der anderen Richtung... S
Aber ein anderes mal vielleicht! Wär gern mal dabei!

Schöne Grüße
Flo
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 19:06

GB
Wir sind aber im Movie Park, und nicht im Phantasialand S 0 gefällt das
Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 19:13
Avatar von Mogge Mogge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Stegen
Deutschland . BW
ups, hab ich wirklich Phantasialand geschrieben? S
Ok, aber bei Bottrop war ich richtig! S
Aber macht nix, im Movie Park war ich auch noch nicht...
Aber Zeit hab ich trotzdem leider ummer noch keine S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 19:31
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme natürlich das las ich mir nicht entgehen so viele Leute und die Biene ist da. Alex leider nicht *sehrtrauigbin* *heul* sind da.

Und Zitat von Maxi:Natürlich gibt es auch was zu feiern! zitat Ende. Das muss ich natürlich auch noch sehen. freu mich schon voll.

upic42951

Duuiiiii S
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 20:38

Deutschland . NW
Hallo,

da ich es am Samstag nicht schaffe in den Movie Park zu kommen, wünsche ich euch einen ganz ganz schönen Tag an Maxi's 14ten Geburtstag S

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2005 Montag, 24. Oktober 2005 23:09
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
MovieXPressIch komme natürlich das las ich mir nicht entgehen so viele Leute und die Biene ist da. Alex leider nicht *sehrtrauigbin* *heul* sind da.

S S

Was hab ich verbrochen? S

Grad auf dem Schlauch stehende Grüße, S

Biene
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 01:29
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Wann ist jetzt eigentlich der Treffpunkt ?. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 11:11
Sabrina

Deutschland . NW
sebigrimmWann ist jetzt eigentlich der Treffpunkt ?.

Treffpunkt zu Halloween wie üblich 18 Uhr und 18:25 schätz ich mal.. Da du dich aber ja drücken möchtest davor, musst du mal schauen ob und wer eher im Park ist und wann etc pp... S

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 11:58
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Wer ist denn alles schon früher im Park ?. 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 12:36

GB
Nun wartet doch mal ab! Kommt Zeit, kommt Treffpunkt S 0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 12:41
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Ich habe nur gefragt weil Biene meinte:

[/quote]
Treffpunkt zu Halloween wie üblich 18 Uhr und 18:25 schätz ich mal.. Da du dich aber ja drücken möchtest davor, musst du mal schauen ob und wer eher im Park ist und wann etc pp...
Zitat
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 12:43
Sabrina

Deutschland . NW
sebigrimmIch habe nur gefragt weil Biene meinte:
Biene
Treffpunkt zu Halloween wie üblich 18 Uhr und 18:25 schätz ich mal.. Da du dich aber ja drücken möchtest davor, musst du mal schauen ob und wer eher im Park ist und wann etc pp...

Das üben wir nochmal mit dem zitieren S

Wenn jemand eher im Park ist bzw wenn sich jemand eher mit dir treffen möchte, wird er das hier schon reinschreiben. Ist immerhin noch ne ganze Weile hin, gelle?

Also nit so ungeduldig..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
sebigrimm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2005 Dienstag, 25. Oktober 2005 19:56
Sebastian
Velbert
Deutschland . NW
Sind nur 4 Tage. Das ist keine Weile.
Wie steht´s eigentlich mit dir wann kommst du ?.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen