onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Dr. Weizenkeim hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Portrait von Evermore

Portrait von Diddi

Kubus hat kein Portrait

potty hat kein Portrait

AngelRides hat kein Portrait

Portrait von Space Gladiator

Christian hat kein Portrait

Portrait von Paige

Julian hat kein Portrait

Portrait von Herr Rossi

KloBoBBerLe hat kein Portrait

Portrait von Joni

Evil hat kein Portrait

Maggi hat kein Portrait

Portrait von The Knowledge

Portrait von L!qu!d

Portrait von Dragster

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Brot

Portrait von Peis

30.07.2005 - Cedar Point

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 16:49
Avatar von Kubus Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
Anmerkung von Herr Rossi: Angegebene Rufnummer editiert
Moin Moin allerseits ,

ich wollte mit meinen freunden und freundinen anch ohio , fliegen und dort denn Cedar Point besuchen , das war immer mein wunsch.

am 30 solls losgehen, da haben die Hessischen schon ferien , und wollte fragen wer alles mitfliegt?

treffpunkt wäre dann um 3:55 uhr am Frankfurther Flughafen im Mc Donalds , wir werden mit einem t-shirt rumlaufen wo die Expeditioon Ge Force First drop anzeigt.

um 5:35 Uhr ist der abflug, wir werden ca. 6 stunden unterwegs sein, wir werden dann wie gesagt am 31 Juli in denn Cedar Point fahren (in denn Park) und dort buchen wir uns ein hotel für eine nacht , sodass wir 2 Tage lang im Park bleiben können .

Eintritt ,Flugticket,Hotelticket : desto mehr leute , desto weniger bezahlen wir , wenn 2 leute mitfliegen , muss jeder 33 € fürn Flug , 37€ fürn eintritt und 44€ für die nacht zahlen wenn wir im Flughafen Ohio , angekommen sind, werden wir mit einem taxi gleichj in denn Cedar Point gefahren.

bei 2 Leuten die mitfliegen , muss jeder : 114€ zahlen .
bei 3 Leuten die Mitfliegen , muss jeder : 96€ zahlen.
bei 4 Leuten die Mitfliegen , muss jeder : 78€ zahlen.
bei 5 Leuten die Mitfliegen , muss jeder : 65€ zahlen.

und bei 6 leuten (maximal.) muss jeder KOSTENLOS bezahlen.

das steht fest , der jenige der das veranstalltet hat , ist mein Onkel der in Ohio wohnt , er ist 45 jahre alt , und wohnt nicht weit weg von Cedar Point,er ist cool.

bei 6 leuten muss keiner was bezahlen , weil dann bezählt alles mein Onkel .

also nichts wir anmelden, und ich bitte eine MitFahrGelegenheit , ab : Michelstadt (Odenwald/Hessen) durch Darmstadt und dann nach Frankfurth .

wer noch mehr informationen braucht , meldet euch hier ; kubus@online.de oder per Tel : 06164 /555xy bei Seibert , die klären denn rest , wer weitere fragen an mich hat kann es hier reinschreiben , ansonsten müsst ihr euch spätenstens bis Nexte Woche Montag anmelden , sonst ist es vorbei.

also meldet euch an und fliegt mit nach Ohio zum Cedar Point , wo bestimmt jeder auf die Millenium Force und auf denn Top Thrill Dragster wartet!!! S

MIT FREUNDLICHSTEN GRÜSSEN kubus S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 16:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Grandios - danke, Rainer! Schon jetzt definitiv der Thread des Jahres. Bitte nicht sperren!

Kostenlos bezahlende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 17:04
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
oooh coooooolllll,

ich wollte scho immer mal nach Cedar Point. Ich schau mal ob ich da Urlaub bekomme. Mal ne frage welche Achetrbahn wollen wir denn zuerst fahren?
Ich fahr da eh nur wegen Top Thrill Dragster hin der Rest ist doch eh total lahm...

Ich würd dann auch gern so en ultra cooles T-Shirt mit dem Drop von EGF drauf haben kann man das dann bei euch bestellen?

Freu mich schon auf den ultra krassen Cedar Point hoffentlich kommen noch mehr mit, dann wirds ja fast umsonst.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 17:19
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
LOL S !
Thread des Jahres "mit 13 in Amerika!" S

MFG
Andre
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 18:00
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe

sorry mehr fällt mir dazu nicht ein...
0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 19:29
Avatar von Kubus Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . HE
naja ich freu mich ja auch weil das ja meinw unsch war dahin zu fahren, und ich finde das es gut sit das soviele mitfahren weil da muss ich selber nicht bezahlen.

und das ist auch witzig , was du schon erwähnt hast, mit 13 jahren im amerika , leider war ich schon in Ohio beim cedar Point S

aber was dann geschah, haha , wir hatten kein geld mehr dafür , das war letzten sommer S

naja , ich hoffe das viele mitfahren.-

ach und wegen denn EGF t-shirt , das kannste bei uns bestellen für denn halben preis , weil ich sie vom fr3eund bekomme, die sehen echt cool aus S

MFG kubus

PS: die kosten dann vielleicht 5€ vielleicht auch billiger , aber wenn viele mitfliegen , dann bekommt jeder so ein´s für 0€ S

MFG S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 19:35
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn du nicht bald an deinem Schreibstil arbeitest fliegst du nicht nur nach Cedar Point!

Du hättest wenigstens den richtigen Eintrittpreis nachschauen könnende Grüsse
0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 20:56
Markus

Deutschland . HE
kmonster , was meinst du damit ? eintrittspreise?

MFG kubus
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 22:03
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Autsch, sowas tut weh. S

P.S.: In meinem Enzo is noch Platz. Auf Wunsch können noch 16 Playboy Bunnies bestellt werden, die dann nackt ne Runde auf TTD drehen. Geiler Thread. S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 22:18
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

das ist der Thread, den ich noch gebraucht habe, um folgende Frage in den Raum zu stellen:

Würde es nicht Sinn machen, Onride nur für User über 18 Jahre zugänglich zu machen ? Personalausweiskontrolle via Internet gibt's ja schon länger, warum also nicht auch hier ?

Dann hätte derartiger Kinderfasching ein Ende und wir könnten uns alle wieder entspannt den eigentlichen Themen widmen.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 22:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ein dämlicher Vorschlag.
Und obwohl es bei FZPW eine Ausweiskontrolle gibt, bin ich dort angemeldet, also das hält dir keinen "Kinderfasching" ab.

EDIT: Trotzdem, danke für diesen Thread, mein Abend ist gerettet S
0 gefällt das
Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 22:25
Avatar von Titus Titus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian
Hannover
Deutschland . NI
Sagt mal wollt ihr den Flieger nicht umbenennen in "onride air". S
Vieleicht wenn das Flugzeug nur mit onridern besetzt ist fliegen sie ja eine Parabel. S
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 22:42
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
))HELICOP((Würde es nicht Sinn machen, Onride nur für User über 18 Jahre zugänglich zu machen? Personalausweiskontrolle via Internet gibt's ja schon länger, warum also nicht auch hier?

Dann wär's hier angenehm leer ...
Besser fände ich jedoch eine Art "Bewährungszeit" - wer's nicht lernt, der fliegt.

Vom Schreibtisch ist gleich nichts mehr übrige Grüße aus Dauhausen

Christian
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 23:07
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

Christian
Besser fände ich jedoch eine Art "Bewährungszeit" - wer's nicht lernt, der fliegt.

die Lösung ist wirklich klasse. Somit streiche ich meinen vorigen Vorschlag und unterstütze diesen hier.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2005 Sonntag, 17. Juli 2005 23:09
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Christianwer's nicht lernt, der fliegt.

Wofür Bewährungszeit? Wer nicht lernt, fliegt sowieso.
0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 11:45
Markus

Deutschland . HE
entschuldigung , aber wieso schreibt bzw. wieso streitet ihr euch über sachen die noch nicht mal über denn thread Cedar Point laufen/gehen?

MFg kubus
0 gefällt das
Kubus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:12
Markus

Deutschland . HE
,ich habe das gesehen was ganz oben steht , wer alles mitfährt, ich denke das ihr also es aus spaß versteht .ok...

lieber admin , bitte sperre diesen thread , ich denke ich fliege alleine mit meinen freunden, tsch+ss
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kubuslieber admin , bitte sperre diesen thread (...)

NEIN! Nicht sperren ... *fleh* ...!
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:17
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nix da mit alleine fliegen!
Wir kommen alle mit! So ein Angebot kann man sich doch nicht entgehen lassen! Das wird geil sag ich dir! Mit (derzeit) 71 Leuten in den Cedar Point... woooohoo!

Und nein, der Thread wird (hoffentlich) NICHT geschlossen! Smilie :256: - Diddi - 922683 Zugriffe
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:20
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kubus,ich habe das gesehen was ganz oben steht , wer alles mitfährt, ich denke das ihr also es aus spaß versteht .ok...

lieber admin , bitte sperre diesen thread , ich denke ich fliege alleine mit meinen freunden, tsch+ss

Willst du uns etwa sagen das du es ernst meinst?? S

Muhahaha der is gut!

Nach Cedar Point umsonst!

Selten so gelacht
upic13407
upic13407
upic13407

Ps: Hat aber lange gedauert das du merkst das wir uns über dich lustig machen!
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:25

Deutschland . NW
PartyBoyPs: Hat aber lange gedauert das du merkst das wir uns über dich lustig machen!

Machen wir doch garnicht? Ich mein das ernst, ich flieg echt mit! Hab mit meinem Kumpel der mitkommt schon alles abgeklärt, Urlaub is eingereicht, usw.
Der kann jetz nich mehr absagen!!!
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:30
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Sooo ein Mist. Jetzt wollte ich mich gerade anmelden. Ich hatte extra schon urlaub genommen ... S Smilie :191: - AngelRides - 227628 Zugriffe
Man man man.... So ein geiler Beitrag.
Wo wir schon dabei sind, ich hätte auch noch pamela andreson zu verkaufen.... je mehr zusammen kommen desto billiger wirds.... *HAHAHA* S

vor lachen am boden liegende grüße

LoF
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 12:43
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Kubus.....wer noch mehr informationen braucht , meldet euch hier ; kubus@online.de
oder per Tel : 06164/555xy bei Seibert , die klären denn rest , ....

Ja also, da wollte ich doch mal wissen, wann denn jetzt die Tickets kommen und wie das mit der Verpflegung funktionieren soll,
aber bei Seibert waren die sich nicht so sicher ob der ganze überhaupt so stattfindet. S

Ich würde sagen Du prüfst' am Besten nochmal die Rufnummer, von einem "Kubus" wusste da irgendwie niemand etwas. S

Vielleicht ist ja hier der korrekte Ansprechpartner zu finden, wo Du doch einfach mal so Privat-Personen an Deinem Spass beteiligst?
Das Onlinebuchungsformular sieht zumindest sehr danach aus. S
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 13:00
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Muhahaha nen Transatlanticflug für unter 100 Euro oder umsonst? *gröööölll* Mein Tag ist gerettet. An deiner Stelle hätte ich mich mal Schlau gemacht, wieviel sowas in REAL kostet.

S S Smilie :256: - Diddi - 922683 Zugriffe

Oder vielleicht mal volljährig werden *grööööööööllll* Smilie :44: - Fishbone - 201298 Zugriffe

Sich gutgelaunt ins Freibad verdrückende Grüsse,
Hannes
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 13:03
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Also da mein Geldbeutel so leer ist lass ich mal WW am 3+4 und komme mit nach Cedar Point. Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe
MFG
Andre
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen