onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Küppi

Portrait von dermilch

Portrait von benlem

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Bär82

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von shirley

Karsten hat kein Portrait

Evil hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Black_Mamba_23

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von joachim

Portrait von Andromeda

Portrait von heinecken

Portrait von NOS

Portrait von fLoari

Portrait von Menne

Portrait von daswars

Portrait von Phanti81

Portrait von Tatsu

30.12.2007 - Küppis Wintertraum (Termin geändert!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:31
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Evilalso 11:00-14:25 rumstehen am Neptun....? S

Exakt! S

Und zwischendurch noch ein paar Waffeln im Phantasialand. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:36
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Aber ohne Puderzucker, das zerstört immer mein schwarzes Outfit. S
S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 00:18
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich denke, nach dem ganzen zuhause rumgehocke kann ein bischen frische Luft nicht schaden.

Mal sehen, vielleicht kann ich ja noch jemand anstecken. S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 01:32
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie hab ich auf den Norbert gewartet S.

Katrin zur Not puste ich dich einfach mit meinem Puderzucker voll S .
Werden ja immer mehr, nur zu. Wir müssen dem Küppi wenigstens annähernd Feeling schaffen S.
0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 02:46
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
heineckenMassenfahrt in iwas können wir gerne machen, die Gondelbahn muss aber auf jeden fall dabei sein.
Katrin und ich beratschlagen gerade, wie die Auslosung der Pärchen für die fahrt vonstatten gehen solle. Wie schauts aus, würdet ihr da mit spielen?
Wenn ja, kümmern katrin und ich uns drum.

Nachdem ich mich mal durch all die Seiten hier richtig durchgelesen habe.. das kann ja lustig werden!
Freu mich schon. S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2007 Freitag, 28. Dezember 2007 11:58
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
SieghexeNe Hexe als Auslosungsglücksfee....das wäre ja was.
S S

Aber nur wenn du dich grün anmalst S S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 01:02
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ne den Part hat der Peis schon. S
upic204636

Ich glaub grün steht mir auch nicht sonderlich. *g*
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 01:15
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
???

Bubu,
derwo verwirrt über diesen Thead ist und sehr wahrscheinlich spontan auftauchen wird. Je nachdem, wann ich aufsteh...
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 14:01
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme nun mit dem Zug, daher müsste 11 Uhr am Brunnen schaffbar sein (wenn der dumme PHL Bus keine faxen macht).
Falls nicht, ruf ich irgendeinen an S .

Vorfreuende Grüße,
Flo
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 19:30
Katrin

Deutschland . NW
Hallo. Wir haben leider eine andere nachricht. Wir sind ja grade in oberhausen, bei on a dark winters night, eigentlich sollte es um 16uhr losgehen, jetzt haben wir 18:30 und es spielt immer noch nichts. Weil einer der lkws einen achsbruch hatte sind die noch am aufbauen. Wir werden also nicht vor 5uhr im bett sein. Und da dirk morgen auch noch arbeiten muß, wird das alles was knapp. Wir haben uns zwar voll gefreut, aber das wird echt was hart. Wir wünschen euch viel spaß, fahrt ne runde für uns mit. Gruß ilu und sieghexe 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 19:35
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Sehr schade, katrin. Nja, da steckt man wohl mit drin. Wünsche euch aber dafür viel Spass beim Konzert, wenns denn nachher endlich los geht. 0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 19:42
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schwanke zur Zeit auch ein wenig, denn so toll finde ich das PHL bei dem Regenwetter nicht wirklich... 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 19:44
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ihr werdet doch n nicht hier alle abspringen? ochnöö.....
Wegen Arbeit versteh ich, aber wegen schlecht wetter?
0 gefällt das
Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2007 Samstag, 29. Dezember 2007 22:47
Avatar von Youkay Youkay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für das Toverland war heute auch Regen angesagt, und siehe da, Sonne pur!
Tja, wenn onrider reisen S
Also, Regenjacke einpacken und Spaß haben! S
0 gefällt das
Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 09:33
Avatar von Phanti81 Phanti81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ich komm dann auch noch S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2007 Sonntag, 30. Dezember 2007 22:18
Katrin

Deutschland . NW
Huhu,

ich bins nochmal. Hoffe Ihr hattet nen schönen Tag. Wir waren dann um genau 4 Uhr im bett. Zwar eine Std. früher als gedacht, aber einfach zu heftig um den Tag so durchzuziehen und Abends noch bis 23.30Uhr arbeiten zu gehen (also fürn Keks).
Ich war echt ein ziemlich stinkig gestern als das alles so abgelaufen ist. Ok, für son gedöns mit dem LKW kann keiner was...aber ärgerlich ist das schon. Wir hatten alles so schön durchgeplant *schnüff*
So sah es aus als wir um 16.54Uhr in die Halle konnten.

upic205621

Es sollte um 16Uhr eigentlich losegehn. Um 18.30Uhr wars dann soweit *juhu*
Smilie :5: - Dr. Weizenkeim - 33594 Zugriffe

Liebe Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Treffpunkt

30.12.2007 - Küppis Wintertraum (Termin geändert!)

fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2007 Montag, 31. Dezember 2007 02:13

Deutschland . NW
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag.
Das nächste mal gehts mir nicht so dreckig morgens S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen