onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Evil Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoffe ja (ich glaub Daniel / Jasmin und der Rest auch) nicht dass du Montag Abend dann das brennende Bömmelsche zum Raketenanzünden verwenden willst ![]() ![]() |
|||
Balmera Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:14 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Die erste Gondelfahrt gehört Sabrina und mir! Könnt ihr direkt beim PHL Bescheid sagen. Vorher brauchen die das Dingen erst gar nicht einschalten. | |||
Küppi Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:16 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Alles klar, ich schreib' schonmal 'ne Mail!
Dann kann ich auch direkt nachfragen, was denn im Märchenwald gebaut wird... ![]() |
|||
heinecken Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:35 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
*hmpf*
ich seh mich schon allein in der Gondelbahn sitzen. Als letzter... ![]() |
|||
Teazer Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:36 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Immer diese Pärchenka***. ![]() |
|||
Evil Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir fahren einfach am Sonntag jeder mal mit jedem... ![]() |
|||
Balmera Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 20:42 | ||||
OK. Aber ich sitze vorne links! Sonst fahr ich nicht mit ![]() @Jasmin, ![]() |
|||
Sieghexe Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 21:15 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Gut das da das Wort "fahren" bei steht ![]() |
|||
Andromeda Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 21:21 | ||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Ich komme natürlich auch am Sonntag!
Habe vergessen mich einzutragen... Gruß Chrissie |
|||
Bubu Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 21:24 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Warum eigentlich Gondelfahrt? Gibt es keine Massenveranstaltung in der Hollywood Tour?
Bubu, derwo das ganze boykottiert und ganzen Tag dann im Temple versauen wird ![]() |
|||
Evil Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nunja, auch nicht ganz optimal...
20 Plätze pro Boot, 23 Teilnehmer (25mit Bubu), also passt da wat nich, Silbermine hat genug Platz ![]() |
|||
heinecken Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:05 | ||||
Massenfahrt in iwas können wir gerne machen, die Gondelbahn muss aber auf jeden fall dabei sein.
Katrin und ich beratschlagen gerade, wie die Auslosung der Pärchen für die fahrt vonstatten gehen solle. Wie schauts aus, würdet ihr da mit spielen? Wenn ja, kümmern katrin und ich uns drum. |
|||
Küppi Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:10 | ||||
Macht doch, was ihr wollt! ![]() Ich fahr' dann solange Black Mamba... ![]() |
|||
Sieghexe Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:14 | ||||
Ne Hexe als Auslosungsglücksfee....das wäre ja was.
![]() ![]() |
|||
heinecken Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:23 | ||||
@Küppi: SPALTER! ![]() |
|||
Bubu Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 22:43 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
*axt reiche und mitspalte*
![]() ![]() Bubu, derwo sinnlose Offtopics liebt ![]() |
|||
heinecken Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:02 | ||||
Ahhhja....
Katrin, bringts du die Streitaxt mit? Falls wir nachher dann ne ungerade zahl haben, spalten wir halt einen. |
|||
Evil Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und Küppi der Spalter spaltet dann? ![]() |
|||
rcmania Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:10 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Soll vielleicht dieser Thread gespaltet werden ![]() |
|||
Evil Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wäre doch an den Haaren herbeigespaltet ![]() |
|||
Sieghexe Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:18 | ||||
Nu sei mal nicht so unlustig Ute. ![]() Wir planen doch nur hier das Treffen, das halt halt sehr detailiert. ![]() @Heinecken Kein Problem, bring ich mit. |
|||
Balmera Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:19 | ||||
Im Chat wurde gerade eine Lösung ausgearbeitet, wie jeder mal ohne ihn gleich spalten zu müssen, bei Mystery Castle ganz vorne und gleichzeitig ganz hinten sitzen darf! | |||
Küppi Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:20 | ||||
Passt bloß auf, dass ich nicht zur gespaltenen Persönlichkeit werde... ![]() Für alle, die es überlesen haben: Treffpunkt um ca. 11 Uhr am Neptunbrunnen! (Plus die obligatorische Wartezeit auf die Zuspätkommer) |
|||
heinecken Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:28 | ||||
@Katrin Okay,
Du die Axt, ich die Schilder. versucht nur nicht, mich zu spalten, sonst hab ich Kopfschmerzen und Katrin braucht ne neue Axt... |
|||
Evil Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 23:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
also 11:00-14:25 rumstehen am Neptun....? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |