onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Kopenhagen, Tivoli & Hamburg Dom
07.-08. Dezember 2013 |
Nicht mehr verfügbar. noch 49 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 09.05.2013 Donnerstag, 09. Mai 2013 13:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tivoli Kopenhagen und Winterdom Hamburg 2013 Wir fahren mit euch in den Tivoli Kopenhagen und holen uns den Count, der nur im Winter läuft. Wann? Samstag, 07.-08. Dezember 2013 ab ca. 04:00 Uhr verschiedene Pickup Punkte wie Köln-Hürth, Oberhausen und Autohof Oldenburg-Münsterland. Bei anderem Zustieg bitte vorher hier fragen. Wo? Tivoli Gardens Kopenhagen Winterdom Hamburg Was? Wir fahren euch mit einem modernen Reisebus ausgehend von Köln mit weiteren verschiedenen Pickup Punkten nach Kopenhagen. Dort besuchen wir am Samstag den Tivoli und können dort den Count holen, der nur im Winter auf hat. Alle anderen Rides haben natürlich auch geöffnet. Aber zieht euch warm an, da ist es wirklich kalt. Den Abend lassen wir im Park in winterlicher Stimmung bei einem Glühwein ausklingen. Bis zum Hostel sind es gerade einmal 10 Minuten zu Fuß. Am nächsten Morgen besteigen wir wieder unseren Bus und fahren nach Hamburg. Dort werden wir den Winterdom mit seinen Attraktionen besuchen und gegeben falls vorher noch eine kleine Rundfahrt machen. Am späten Nachmittag geht es dann über die Pickup Punkte wieder zurück nach Köln. Leistungen und Bedingungen Im Reisepreis enthalten sind:
Optionale Zusatzleistungen:
Das Beziehen der Betten hat den Hintergrund, da wir in einem Hostel übernachten. Keine Sorge, das ist keine billige Absteige, sondern ist modern ausgestattet und die Zimmer sind geräumig. Nur werden die Betten halt nicht bezogen. Dies übernehmen dann wir für euch, wenn ihr diese Leistung hinzubucht. Es gelten die Mindestteilnehmerzahl und die Aufschläge bei nicht Erreichen der Vollauslastung wie im Artikel angegeben. Es gelten die AGB des Parks. Die Sicherheitsbestimmungen sind ausnahmslos einzuhalten und den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten. Buchung, Teilnahme und Stornierung Ab sofort 14 Tage lang zum zum unglaublichen Frühbucherpreis von 159,90 EUR. Danach zum regulären Preis. Es gelten die Stornierungsbedingungen wie im Artikel angegeben. Bei unter 18-jährigen ist eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten nötig. dafür bitte nach Buchung die Vorlage herunterladen, ausfüllen und per E-Mail an events@onride.de senden. Am Tag des Events ist die Erklärung bei sich zu tragen. Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle dies bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Ansprechpartner: DJSonic |
|||
tööö Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 14:34 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Ich war letztes Jahr erst da, wünsche euch aber jetzt schonmal viel Spaß! |
|||
alon Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 14:47 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Wer ist den "wir" der/die mein Bett optional bezieht. Ist bei den Buchungsvarianten durchaus interressant vorher zu erfahren.
![]() |
|||
kmonster Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 14:50 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Für dich ein weibliches Mitglied des Teams. ![]() |
|||
lunchen Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 14:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du meinst das echt ernst, ne? | |||
kmonster Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 14:56 | ||||
Solange das keine Frau bucht, ja. ![]() |
|||
Coastercat Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 15:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Buchung unter folgenden Voraussetzungen:
- Persönlicher Koffer-/Taschenschlepper - Beziehen und Vorwärmen der Schlafstätte - Frühstücksüberraschungen im Lieferservice inkludiert So, und jetzt im Ernst: Freue mich drauf und werde gleich buchen ![]() |
|||
Ahriman Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 18:57 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Dabei! | |||
Sieghexe Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 22:21 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Klingt sehr gut. ![]() Aber eine kurze Frage. Habe gesehen das es Ratenzahlung oder sofort alles zahlen gibt. Wirds auch die Option geben es an einem bestimmtem Datum/Monat zu zahlen? Das gabs sonst auch immer, oder? ![]() ![]() |
|||
kmonster Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 22:26 | ||||
Du kannst die flexible Ratenzahlung auch umstellen auf eine Rate und die dahingegen wo du möchtest.
Daher flexibel, damit wir nicht zig Zahlungsmodi anbieten müssen. |
|||
Sieghexe Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 22:31 | ||||
![]() Edit: Habe gerade geschaut...finde das irgendwie nicht wo man das auf eine Rate zum anderen Datum umstellen kann. ![]() |
|||
martinspies Neu 17.05.2013 Freitag, 17. Mai 2013 22:47 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Sehr geil, bin dabei! Wer nimmt mich mit zu einem der Pick-Ups? | |||
pumafreak Neu 18.05.2013 Samstag, 18. Mai 2013 08:00 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Hostel Also Dirk, von dir war ich doch höhere Standards gewöhnt ![]() |
|||
mico Neu 18.05.2013 Samstag, 18. Mai 2013 08:27 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Wo ist denn die Bettbeziehoption hin? Da werde ich extra gefragt, wieviel ich bereit bin, dafür auszugeben, und jetzt kann man sie nicht buchen. ![]() |
|||
Bends Neu 18.05.2013 Samstag, 18. Mai 2013 09:11 1 gefällt das | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lieber ein Hostel als Premiere Inn! ![]() |
1 gefällt das | ||
kmonster Neu 18.05.2013 Samstag, 18. Mai 2013 12:09 | ||||
Die bettbeziehoption ist im Inkasso Artikel, wegen der Aussenwirkung. ![]() |
|||
lujad Neu 18.05.2013 Samstag, 18. Mai 2013 14:42 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Wär echt gerne dabei, aber bin dann leider schon nicht mehr da.
Aber viel Spaß euch. ![]() |
|||
GermanCoaster Neu 18.05.2013 Samstag, 18. Mai 2013 20:19 | ||||
![]() Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
wenn dieses Jahr der Wintertraum bei mir schon nix wird gehts eben mit nach Dänemark ![]() Rasante Grüße! ![]() |
|||
Dobeg One Neu 18.05.2013 Samstag, 18. Mai 2013 22:10 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ey, mach doch kein Quatsch. Das ist doch auch keine Lösung. Man kann doch über alles reden. MFG, Dobeg One |
|||
Sieghexe Neu 18.05.2013 Samstag, 18. Mai 2013 22:54 | ||||
Ach Dobeg, ich wäre auch gerne da wo er hingeht. ![]() |
|||
PartyBoy Neu 19.05.2013 Sonntag, 19. Mai 2013 00:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Morgen wird gebucht... ![]() ![]() |
|||
Sieghexe Neu 19.05.2013 Sonntag, 19. Mai 2013 12:44 | ||||
Gebucht - dabei - tadaaa!
![]() |
|||
TheFreizeitparkFreak Neu 20.05.2013 Montag, 20. Mai 2013 17:35 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Hab eben meine erste Onridetour gebucht - wird hoffentlich super mit euch allen ![]() MFG Christian |
|||
coasterfreak Neu 20.05.2013 Montag, 20. Mai 2013 18:28 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Schaaade...da komm ich leider nicht zu hause weg. Ich wünsch euch viel Spaß. ![]() |
|||
Mountainman Neu 22.05.2013 Mittwoch, 22. Mai 2013 00:43 | ||||
![]() Julian Bergemann Deutschland . BW |
Die kleine Tour hört sich interessant an. Wäre doch ein perfekter Anfang für einen "Onride-Neuling" (bin ja erst seit 5 Jahren hier angemeldet... ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |