onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Kopenhagen, Tivoli & Hamburg Dom
07.-08. Dezember 2013 |
Nicht mehr verfügbar. noch 49 Plätze |
Jetzt buchen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
alon Neu 25.06.2013 Dienstag, 25. Juni 2013 17:54 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Also zur Bahnalternative:
Auf der Hinfahrt wäre der Umstieg in Hamburg natürlich bescheiden: Edit: hab allerdings keine Ahnung wie teuer / günstig es gegenüber einer Bus Reise ist. |
|||
stilbruch Neu 25.06.2013 Dienstag, 25. Juni 2013 18:35 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hy,
ich habe das alles schon eruiert, wir Hinfahrt 56 Euro, Rückfahrt 58,00 Euro. Sind 114,00 Euro. 114,00 Bahn mind 35,00 Euro Eintritt & Wistband Tivoli mind 35,00 Euro Hotel sind wir schon bei 184,00 ohne irgendwelche Planung & Versicherungen. ![]() Bus ist da schon die bessere Alternative. liebe Grüße, Dirk |
|||
Maliboy Neu 25.06.2013 Dienstag, 25. Juni 2013 19:20 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Den Letzten Punkt kann ich natürlich nicht einschätzen (und ich weiß ja nicht, ob Du mit 25 oder 50 Personen gerechnet hast), aber wenn wir ja bei 30 Bleiben, wären es ja 225 EUR. Da klingt 184 EUR ja gar nicht mal so Übel. OK, wir verlieren extreme Flexibilität.
Aber lassen wir das. Ich harre der Dinge, die da kommen werden (auch wenn ich hier leider ein schlechtes Gefühl habe ![]() Tschau Kai |
|||
stilbruch Neu 25.06.2013 Dienstag, 25. Juni 2013 19:27 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ihr verliert bei 184,00 Euro auch den Reiseveranstalter. ![]() Diese Rechnung war ein Beispiel. Diese Planung setzt voraus, dass alle in Köln einsteigen, da ist der Zwischentrip mit Hamburg noch nicht eingebaut, keine Stadtrundfahrt, kein Sicherungsschein usw. liebe Grüße, Dirk |
|||
Eni Neu 25.06.2013 Dienstag, 25. Juni 2013 19:36 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Entweder mit dem Bus oder gar nicht, ganz einfach.
Sollte es nicht klappen, dann ist es halt so. Als Beigeschmack würde es den ein oder anderen evtl. zum Grübeln anregen. |
|||
DJSonic Neu 25.06.2013 Dienstag, 25. Juni 2013 21:09 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich sehe das wie Eni. Entweder ganz oder gar nicht. | |||
Maliboy Neu 25.06.2013 Dienstag, 25. Juni 2013 21:32 | ||||
Ich verstehe die Reaktion von Dirk zwar nicht (und stecke auch zu wenig in der Materie um sie wissen, was da noch alles dran hängt) aber im Prinzip bleibt mir/uns ja auch gar nichts anderes übrig.
Tschau Kai |
|||
Maliboy Neu 26.06.2013 Mittwoch, 26. Juni 2013 17:04 | ||||
Ich muss hier gerade mal wieder was Klar stellen. Dieser Satz von mir sollten in KEINER Weise ein Angriff auf Dirk sein, sondern war mal wieder ein typischer Fall von mir, wo ich mich verrannt habe und mit voll Karacho gegen die Wand gefahren bin (warum lerne ich es eigentlich nicht?). Ich hatte es Irgendwie so aufgefasst, das Dirk generell gegen die Bahn ist. Dem ist natürlich nicht so. Nur Dirk ist so ehrlich (wie er ja auch schon weiter oben geschrieben hat) und steht dazu das diese Reise Teuer ist. Und wenn sie Korrekt ablaufen soll (und dazu gehört ja z.B. auch die Versicherung mit dem Reiseschein) ist mit der Bahn halt nicht viel zu machen. Und damit sollten wir das Thema endgültig vergessen... @Volker: Sag mal, könntest Du für mich nicht einen Detektor ins Forum einbauen der Verhindert, wenn ich mal wieder Mist verzapfe? Tschau Kai |
|||
razibo Neu 26.06.2013 Mittwoch, 26. Juni 2013 17:30 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wenn es so etwas gäbe, hätte Volker das schon längst für den Eigenbedarf eingebaut... ![]() |
|||
Bends Neu 26.06.2013 Mittwoch, 26. Juni 2013 17:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
kmonster Neu 26.06.2013 Mittwoch, 26. Juni 2013 18:54 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
![]() |
|||
The Knowledge Neu 26.06.2013 Mittwoch, 26. Juni 2013 20:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dafür! Den Nerdiboy-Filter fordere ich schon LANGE! ![]() |
|||
Sieghexe Neu 27.06.2013 Donnerstag, 27. Juni 2013 10:29 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Genau! |
|||
onride.Team Events Neu 27.06.2013 Donnerstag, 27. Juni 2013 11:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Am Sonntag, 30. Juni 2013 um 14:10 Uhr endet die Buchungsfrist. Sollten wir die Mindestteilnehmerzahl von 30 bis zu diesem Zeitpunkt nicht erreicht haben, werden die die Tour leider absagen müssen. | |||
The Knowledge Neu 27.06.2013 Donnerstag, 27. Juni 2013 13:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wetterrisiko und die lange Anfahrt hin oder her: Winter Tivoli ist MAGISCH!
Ich war bisher 5 Mal dort und habe noch keinen Besuch bereut. Außerdem soll das DanHostel supergut sein, wurde mir auf der gerade zuende gegangenen FKF-NorthCoaster-Tour, auf der wir wieder im CabInn übernachtet haben, zugetragen. Grüße, Tim |
|||
bestdani Neu 28.06.2013 Freitag, 28. Juni 2013 23:20 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Buchungen +1 ![]() |
|||
alon Neu 30.06.2013 Sonntag, 30. Juni 2013 14:00 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Noch einer fehlt...![]() Kommt schon... |
|||
Maliboy Neu 30.06.2013 Sonntag, 30. Juni 2013 14:15 | ||||
Offiziell nicht mehr verfügbar ![]() Tschau Kai |
|||
Ahriman Neu 30.06.2013 Sonntag, 30. Juni 2013 15:14 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Traurig traurig.... ![]() |
|||
Jumanji Neu 30.06.2013 Sonntag, 30. Juni 2013 18:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist das Event damit jetzt offiziell tot oder werden noch die, die oben als "vielleicht" eingetragen sind, direkt angesprochen? | |||
DJSonic Neu 01.07.2013 Montag, 01. Juli 2013 11:38 | ||||
Wir werden das am Mittwoch bei der Teamsitzung besprechen und euch dann entsprechend informieren. | |||
Sieghexe Neu 01.07.2013 Montag, 01. Juli 2013 14:24 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Was bespricht man denn da? Es gab leider nicht genug Teilnehmer, schade aber war. Und es jetzt gedrückt auf Teufel komm raus, mit erheblichen Mehrkosten, finde ich persönlich auch doof. Auch wenn ich mich mit meiner Ehrlichkeit jetzt wieder zum Buhmann mache. ![]() |
|||
Ahriman Neu 01.07.2013 Montag, 01. Juli 2013 14:37 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich hoffe bis zum bitteren Ende dass die Tour klappt. Von mir aus auch mit Aufpreis.... | |||
DJSonic Neu 01.07.2013 Montag, 01. Juli 2013 15:02 | ||||
Auf Teufel komm raus werden wir die Tour von unserer Seite aus nicht durchdrücken, nur damit das schon mal klar steht. Des Weiteren steht auch definitiv fest, dass wir bei einer nur knapp erreichten Mindestteilnehmerzahl allen Teilnehmern ein Sonderkündigungsrecht einräumen werden. Weil halt der Preis dann in keiner Relation mehr steht.
Und es sollte ja klar sein, was passiert wenn die Mindestteilnehmerzahl 30 ist, 30 Leute gebucht haben und dann nur einer von seinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch macht. Also wartet doch einfach ab und nach Mittwoch kommt dann ein offizielles Statement. |
|||
onride.Team Events Neu 04.07.2013 Donnerstag, 04. Juli 2013 13:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir haben entschieden den auf vielleicht stehenden Personen noch die Möglichkeit zu geben, die Tour zu buchen. Aber nur, wenn sie auch mit einem Aufschlag bei Minderauslastung einverstanden sind. Die Meldefrist geht bis zum 07.07.2013.
Sollte die Tour dann zustande kommen, wird es aktuell zu einem Aufschlag kommen. Da dieser aber sehr hoch ist, würden wir allen Teilnehmern, die bisher gebucht haben, eine Sonderkündigungsmöglichkeit einräumen. Damit wir nicht zu viel Zeit verlieren möchten wir die bisherigen Teilnehmer bitten uns per PN mitzuteilen, ob sie von diesem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen würden. Sollten wir anhand der Rückmeldungen feststellen, dass wir rechnerisch wieder unter die Mindestteilnehmerzahl rutschen, dann können wir die Tour zügiger stornieren. Also bitte meldet euch bis zum 07.07.2013 bei uns per PN, falls ihr von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen würdet. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |