onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Coasterfriends Day in Six Flags Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 09:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, ich muß auch hier absagen, da ich mangels einer MFG nicht mitkommen kann S 0 gefällt das
MilBanderas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 13:36
Avatar von MilBanderas MilBanderas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Waterloo
Belgien
I will come to the coasterfriends-day too, with a friend (Hitmaaan). We both have a ESP.

(Sorry, I don't speak German).
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 15:37
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNSo, ich muß auch hier absagen, da ich mangels einer MFG nicht mitkommen kann S

ist bei mir auch so S
0 gefällt das
Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2004 Mittwoch, 19. Mai 2004 19:20
Avatar von Michael Jonas Michael Jonas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Jonas
Düsseldorf
Deutschland . NW
Wenn es noch nicht zu spät ist, melde ich mich noch an.
ESP vorhanden..

LG Michael
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2004 Freitag, 21. Mai 2004 07:25
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Michael JonasWenn es noch nicht zu spät ist, melde ich mich noch an.

Du bist dabei, Michael! S

Allerdings ist jetzt der Anmeldeschluss abgelaufen, so dass wir keine weiteren Teilnehmer mehr berücksichtigen können. Falls sich doch noch jemand kurzfristig entscheiden sollte, am Samstag nach Six Flags Holland zu kommen, so kann er dies natürlich tun. Allerdings ist eine Teilnahme an der ERT und am gemeinsamen Frühstück nicht mehr möglich.
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2004 Samstag, 22. Mai 2004 14:05
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
So, jetzt ist es amtlich!

Ich komme auch mit !Fremdbild
Quelle: mainzelahr.de augen57.gif

Liebe Grüße
Nadine
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 12:30
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WIe kommt man am besten per Auto dahin? DIe Route von ADAC sagt, ich soll richtung Zwolle fahren, vorher dann aber die Autobahn verlassen und dann über Land fahren.. ist das sinnvoll? 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 12:35
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Wenn du über die A50 kommst benutzt du die Ausfahrt EPE (Nr. 14 glaube ich) und fährst Richtung Dronten. Ab da ist Six Flags Holland ausgeschildert. Die Strecke geht zwar Überland, ist aber gut ausgebaut und spart jede Menge Kilometer.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 13:31

Deutschland . NW
Spijkweg 30 müßte die Straße ja heissen, oder?

Dann will ich mal hoffen, das ich das finde..... auch wenn ich mich nicht angemeldet habe S
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 14:14
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianWenn du über die A5 kommst benutzt du die Ausfahrt EPE (Nr. 14 glaube ich) und fährst Richtung Dronten

Nicht die A5, die A 50 führt nach Zwolle!

Also, der Weg nach SFH mal im Detail:

A3 nach Oberhausen, weiter nach Arnheim (Achtung, die A3 biegt am Kreuz OB ab!). Grenzübergang Elten (A3 wird zur A12) bis Arnheim, dann auf die A50 Richtung Apeldoorn (Kreuz Waterberg, Ausfahrt ist etwas schlecht beschildert!) Die A50 enlag fahren an Apeldoorn vorbei bis zur Ausfahrt Epe. Von da aus kann man nur in eine Richtung fahren (rechts abbiegen, es geht nicht geradeaus oder links). Kraftfahrstraße entlangfahren bis zur Ampelkreuzung (geradeaus), Kreisverkehr geradeaus, nächster Kreisverkehr rechts. Durchfahren bis "t´Harde" (Bahnübergang, Autobahnbrücke) danach der Beschilderung "Six Flags" folgen!

Achtung, auf niederländischen Landstraßen gilt Tempo 80, nicht 100!

MfG Dark moon
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 14:41
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Dark moonNicht die A5, die A 50 führt nach Zwolle!

S Stimmt eine Null fehlt. Schon ergänzt.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 20:16
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hi!

Habe in den USA keine Chance gehabt onride.de zu lesen. Darf ich auch noch mit S S Habe ESP.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2004 Mittwoch, 26. Mai 2004 20:45
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
multimueller
Darf ich auch noch mit S S Habe ESP.

Kommen darfst Du auf jeden Fall und ich würde mich freuen mal ein paar Florida Erlebnisse hautnah anzuhören.

Was das Programm und die ERT betrifft sieht es so aus das die Anmeldefrist rum ist und somit kein Plätzchen für Dich reserviert wurde. Das sollte Dich aber nicht davon abhalten zu kommen... denn der Park ist offen für jeden und Jens kommt ja auch ohne Anmeldung.

Vielleicht springt ja noch jemand ab, ob Du dann einspringen darfst kann Dir Rainer bestimmt sagen.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 12:46

Deutschland . NW
Wo könnte man denn einen Treffpunkt abmachen, wenn ihr mit dem Frühstück fertig seid? die Zeit, die ihr frühstückt, werde ich erst mal den Goliath unsicher machen S..... 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 12:51

Düsseldorf
Deutschland . NW
Na 11 Uhr vor dem "Crazy Horse Saloon".

Ihr hohlt uns kugelrund ab. S

auf die holländischen Brötchen freuende Grüße
Sebastian
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 13:10
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hi,
Es ist zwar sehr unwarscheinlich, das es (noch) MFG ab Hannover gibt, jedoch wenn es noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover gibt, würde ich auch noch dabei sein. Habe ebenfalls einen ESP.

Gruß
Tim
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 19:29

Deutschland . NW
Der park macht erst um 10 Uhr auf, oder? 0 gefällt das
Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2004 Donnerstag, 27. Mai 2004 20:25
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Momentan sieht es so aus, als wenn ich auf den Event verzichten muß!!

Die Bahn AG gibt mir mit ihren wunderbaren Verbindungen keine Chance, auch nur annähernd pünktlich bei meiner MFG zu sein.

Ich bemühe mich noch anderweitig, aber sieht mau aus...

Vielleicht freut sich ja jemand über den freigewordenen Platz?

Schade, andermal

Günter
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 07:39

Deutschland . NW
Gibt es eigentlich Leute, die sich nicht angemeldet haben, aber trotzdem kommen? Dann könnten sich diese Leute doch um kurz vor 10 am Haupteingang treffen, um zumindest Goliath unsicher zu machen und um 11 die vollgefuttertern Jungs und Mädels abzuholen.... was meint ihr? 0 gefällt das

Treffpunkt

Coasterfriends Day in Six Flags Holland

Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 15:26
Avatar von Günni Günni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
Hahah,

ich wußte doch, daß es bei onride nette Menschen gibt!!!

Ich habe nun doch noch eine MFG gefunden, zu der mich die Bahn AG pünktlich bringen kann. Zwar weiter und viel teurer (ICE), aber immerhin!!

Fazit : Mein Platz ist mir!!

Goliathische Grüße

Günter
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen