onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 10:34 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Am 29. Mai veranstaltet Six Flags Holland einen Coasterfriends Day, zu dem Vereine und Clubs verschiedenen Ländern eingeladen wurden. Solch ein Treffen bietet eine gute Möglichkeit, Achterbahnfans von anderen Vereinen / Clubs und aus anderen Ländern kennenzulernen und sich über unser gemeinsames Hobby auszutauschen. Und nebenbei macht der Parkbesuch mit einer grossen Gruppe Achterbahnfans doch gleich viel mehr Spaß...
Folgendes Programm wird geboten:
Treffpunkt ist um 8:30 Uhr am Parkeingang. Wichtig: Da wir dem Park vorab die Teilnehmerzahl mitteilen müssen, ist es erforderlich, dass ihr euch bis spätestens Donnerstag, 20. Mai 2004, verbindlich anmeldet. <table border="1" cellpadding="5"><tr><td colspan="2" align="center">Teilnehmerliste:</td></tr><tr><td>Teilnehmer:< /td><td>ESP-Besitzer:</td></tr><tr><td>razibo</td><td>ja</td></tr><tr><td>Parsons</td><td>ja</td></tr><tr><td>Sebastian</td><td>ja</td></tr>< tr><td>NaLogo</td><td>ja</td></tr><tr><td>Omi</td><td>ja</td></tr><tr><td>Twin Freedom</td><td>ja</td></tr><tr><td>uso</td><t d>nein</td></tr><tr><td>Kmonster</td><td>ja</td></tr><tr><td>Hubsy</td><td>ja</td></tr><tr><td>Coaster Freak</td><td>ja</td></tr><tr><td>Denise</td>< td>ja</td></tr><tr><td>Floh</td><td>nein</td></tr><tr><td>Michael Acker</td><td>ja</td></tr><tr><td>ytsejam</td><td>ja</td></tr><tr><td>Brille</td><td>ja</td> </tr><tr><td>Muckel</td><td>ja</td></tr><tr><td>Günni</td><td>ja</td></tr><tr><td>Markus< /td><td>ja</td></tr><tr><td>Sascha</td><td>ja</td></tr><tr><td>MilBanderas</td><td>ja</td></ tr><tr><td>Hitmaan</td><td>ja</td></tr><tr><td>Michael Jonas</td><td>ja</td></tr></table> Mitfahrgelegenheiten: Angebote: Gesuche:
|
|||
Sebastian Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 10:41 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
MELD!
Ich bin dabei! Dann kann ich mir endlich mal mein Coupon-Heft abhohlen. (Habe einen Season Pass) auf den 29. Mai freuende Grüße Sebastian |
|||
NaLogo Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 10:49 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
*handheb*
Auch dabei sein will! ESP vorhanden. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
SiN Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 10:54 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Hm, interessant ist es schon, nur die Frage wie immer, wie komme ich dahin..... naja, vielleicht schaffe ich ja meinen Führerschein oder meine Family kommt mit ....
nichts deso trotz suche ich eine MFG ab Köln.... (und bis zum 20.5 weiß ich bescheid ) Keinen Pass (brauche ich eigentlich nicht) |
|||
Space Gladiator Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 12:28 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Dark Moons MFG am 22. wird warscheinlich auch an diesen Tag verschoben. Daher sind die Member der MFG wohl auch hier einzutragen Ich kauf mir noch nen ESP
Edit: Dark Moon hat sich entschlossen, die Fahrt wie geplant am 22. zu machen, daher sind wir nicht dabei. MFG Hurricane Nette Grüße |
|||
Omi Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 12:32 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Hi,
ich bin auf jeden Fall dabei, wie es mit der übrigen Familie aussieht, muß ich erst noch abklären. Gruß Claudia ESP hab ich! |
|||
MF2001 Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 12:34 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Claudia, du bist verrückt...2 Tage später müssen wir nach Bochum und du machst noch nen Abstecher nach Holland Wenn man das zusammenknüpfen könnte mit England, wäre ich dabei, aber ich denke, Claudia fährt nochmal nach Hause, bevor es nach Bochum geht, deswegen bleib ich daheem mfG |
|||
SiN Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 13:09 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wie geht denn das, wenn Dark Moon vorhat, am 29 ins PHL zu fahren? Zweiteilen kann er sich nicht... drum, abwarten, es sei denn, du hast Infos, die ich nicht habe |
|||
Twin Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 13:22 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Werde wohl auch dabei sein.
Gruß, Thomas |
|||
Biene Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 13:25 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Tja, da dies ein Samstag ist, weiß ich ned ob ich dabei sein kann... Werde mein bestes versuchen, das schnell herauszufinden..
Bis dann, Biene |
|||
uso Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:28 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Hi
ich bin dabei mitder Einschrenkung, ob ich eine Mfg ab Meckenheim/Rheinbach, Bonn oder Köln bekomme. Würde aber gerne mitkommen. |
|||
Space Gladiator Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:32 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Mir hat er gestern noch gesagt, dass er deb Termin des SHF auf next WE verschieben will... Is ja auch kein Wunder Nette Grüße |
|||
SiN Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 14:39 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Quelle: home.t-online.de uglycatch.gif Das wäre genial.... |
|||
And! Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 16:13 | ||||
And!
Andreas Deutschland . HE |
Aloha,
ich würde auch gerne mitkommen - habe keine ESP... bräuchte aber eine MFG ab Frankfurt/M. oder Umgebung... greetz And! |
|||
Bugs Bunny Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 17:11 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Hallo,
Quelle: kiki-net.de meld.gif (unter Vorbehalt) Liebe Grüße Nadine |
|||
Space Gladiator Neu 12.05.2004 Mittwoch, 12. Mai 2004 17:40 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Quelle: home.t-online.de uglycatch.gif Das wäre genial.... L0L geiler Smiley Ich finds auch gut, da die ERT doch geil sein muss Nette Grüße |
|||
kmonster Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 11:39 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Meinereiner kommt natürlich und bringt seinen Season Pass mit und schöne Namenschilder denn wir wollen ja schliesslich das alle sehen welch toller Community wir angehören! | |||
Hubsy Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 13:48 | ||||
Hubsy
Albert Krauss Filderstadt Deutschland . BW |
Hallo,
da Omi sich bereit erklärt hat mich mitzunehmen, bin ich auch dabei. ESP vorhanden Gruß Albert, der auch mal Goliath fahren will |
|||
Coaster Freak Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 14:17 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Dank einer MFG (zu Omi gug) werde ich auch dabe isein.
ESP ist auch bei mir vorhanden. Grüße, Klaus |
|||
Floh Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 15:56 | ||||
Floh
Karin Langer Deutschland |
Hallole,
dann will ich mal das Auto von Omi voll machen. Ich komme mit meiner Tochter Denise auch mit. Denise hat einen ESP, ich nicht. Ich freue mich darauf viele bekannte Gesichter zu sehen. Liebe Grüße Karin |
|||
Omi Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 16:18 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
So, dann werde ich mal die aktuelle Besetzung meines Onride-Mobils bekannnt geben:
Floh, Denise, mein Sohn Michael, Hubsy, Coaster Freak und ich. Floh hat keinen ESP, alle andern sind "versorgt". Einen Sitzplatz aus dem Raum Stuttgart habe ich noch zu vergeben, der 1. bekommt den Zuschlag. Gruß Claudia Edit: Auto voll, uso fährt noch mit |
|||
ytsejam Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 17:28 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Ich kann NaLogo doch den langen Weg doch nicht alleine antreten lassen.
ESP habe ich auch noch . Gruß, Stefan |
|||
uso Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 17:52 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Dank Mfg bei Omi komme ich jetzt sicherlich mit und hab keinen Esp.
Brauch aber eine Eintritskarte. |
|||
mülla Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 17:57 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Hm, gibts vielleicht 2 Mitfahrgelegenheiten aus dem Saarland??
Für Ostchien und mich? Dann könnten wir mal schauen |
|||
Dark moon Neu 13.05.2004 Donnerstag, 13. Mai 2004 18:11 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Edit: Dark Moon hat sich entschlossen, die Fahrt wie geplant am 22. zu machen, daher sind wir nicht dabei. MFG Hurricane Um es noch mal deutlich zu sagen: Ich nehme am besagten Fanday am 29. Mai 2004 NICHT teil, meine Mitfahrer vom 22. dann wohl ebenso wenig! Hab dem Hurricane schon per ICQ einen Hurrican in den Kopf gepustet von wegen er soll bitte nicht mehr für andere Leute planen oder Planungen als "gültig" ins Forum setzen! Nach wie vor fahre ich am 22. Mai. Ich hab nämlich meine Bedenken, eine ERT mit hunderten von Fans sinvoll nutzen zu können... Vielleicht fährt man 5 mal. Allen Teilnehmern an diesem Fanday wünsch ich dennoch viel Vergnügen! MfG Dark moon |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |