onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Europa Park Treffen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 21:24
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dr. GonzoSo, der Termin steht. 26.06.04 + 27.06.04

Mit dabei sind:

stitch
killah lolli
Sin
Dr. Gonzo
Sebastian
Joan

Wäre toll wenn noch jemand kommt.

Gruß Gilbert

mhhh ohne garantie gebe ich mal an das ich auch mit dabei bin zumindest an einem der beiden Tage *G* gebe euch aber wenn nochmal genau bescheid mss schauen wie es mit meinem freien wochenende aussieht..

Gruß Mpegster
0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2004 Samstag, 12. Juni 2004 21:38
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
Ich meinte das Hotel Engel in Kapelgrafenhausen. 0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 11:27
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
wo würde man sich denn dann treffen? 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 12:28
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Meld! (Ein Tag, 90% Wahrscheinlichkeit) 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 12:39
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Würde auch gerne, aber ich war ja erst. Wüsste nicht wie ich hinkomme.. Auf Bahn oder Bus hab ich erhrlich gesagt nicht viel lust.. S 0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 12:56
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Ich muß nur kucken wie ich bis zum 26.06 ans Geld drankomme.
Wenn ich bekommen sollte kommen ich mit.
Wieviel kostet es S
Also schreiben mich mal mit 3 S S S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 13:54
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
Meinereiner hat dummerweise schon viel früher für eine Woche später gebucht. S 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:03
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werden ja immer mehr S

@ melly

1 Tag kostet 26€, 2 Tage kosten 47€ (das ist nur der Eintritt) Anfahrt und bei 2 Tage natürlich auch noch die Übernachtung sind hier noch nicht drin)

@ Cyrus

Vielleicht hat ja einer eine Möglichkeit, dich mitzunehmen?!?!

@ multimueller

Würde mich freuen, wenn du kommst S

@ dragster193

wahrscheinlich am Eingang.... S Uhrzeit ist aber noch unbekannt...

@ mpegster

Einfach bescheid sagen... da es ja keine Vergünstigungen zu geben scheint (aber da muß ich auch mal nachfragen, denn die Formulierung stört etwas...)
wäre aber dann erst wieder ab 20 Personen möglich S

@ Cornholio

Verstehe jetzt nicht so ganz, was du meinst....
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:07
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
wie wärs mit ner ERT auf Silver Star? Wär sowas machbar? 0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:12
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
SiN
@ Cornholio

Verstehe jetzt nicht so ganz, was du meinst....

Janz einfach:
Ich habe schon lange bevor der Thread hier aufkam, ein Wochenende im EP gebucht, und zwar genau ein Wochenende, nachdem Ihr fahrt. Bin also nicht mit von der Partie.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 14:13
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dragster193wie wärs mit ner ERT auf Silver Star? Wär sowas machbar?

Wird wohl wunschdenken bleiben, da es
a) kein offizielles onride.de Treffen ist
b) die Teilnehmerzahl zu klein sein wird

@ Cornholio

Umbuchen kannst du nicht mehr? Schade, aber dann wohl nicht mehr zu ändern S
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 16:10
a

Afghanistan
SiNUmbuchen kannst du nicht mehr? Schade, aber dann wohl nicht mehr zu ändern S

Im Juni ist das bei mir eh nichtmehr drin... Und umbuchen wird auch nicht hinhauen, zumal ich als Bahnfahrer nicht irgendwo in Frankreich übernachten kann...
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 16:19
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
SiN
@ Cyrus

Vielleicht hat ja einer eine Möglichkeit, dich mitzunehmen?!?!

Klar, wer kommt mich ins Saarland abholen ? S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 18:07

Deutschland . BY
also ich bin vorraussichtlich nicht dabei, sorry S 0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 19:32
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
SiN

Wird wohl wunschdenken bleiben, da es
a) kein offizielles onride.de Treffen ist
b) die Teilnehmerzahl zu klein sein wird

@dragster193 dann will ich ja mal hoffen das es nicht da dran lag S !
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 19:42
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW

NEIN !

Wir Treffen uns nur um gemeinsamen Spaß zu haben.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 20:31
Avatar von killah lolli killah lolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sarah Gokus
Drolshagen
Deutschland . NW
Sebastian

NEIN !

Wir Treffen uns nur um gemeinsamen Spaß zu haben.

Gruß
Sebastian

Richtig S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 20:42

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycatch.gif
Fremdbild
Quelle: home.t-online.de uglycatch.gif

1 Tag weniger S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2004 Sonntag, 13. Juni 2004 21:57

Deutschland . BY
Zitat@dragster193 dann will ich ja mal hoffen das es nicht da dran lag !

nein daran liegts nicht, ich wär auch so mitgekommen, aber leider hab ich keine möglichkeit nach rust zu kommen.
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2004 Mittwoch, 16. Juni 2004 16:36

Deutschland . NW
Suchen eine weitere Person, die Lust hat, mit uns an 2 Tagen in den Park zu gehen und dementsprechend auch in Strasburg zu übernachten. MFG ist vorhanden, die Kosten für Übernachtung (~ 10€) + Eintritt (47€) + Verpflegung etc... sind natürlich selbst zu tragen

Momentan sind wir 5 Leute. (mit einer geraden Zahl macht es immer mehr Spaß und die Kosten für die Fahrt würden sich dann auch reduzieren S....

Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt.... S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 06:15
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Jens,

ich werde leider an der Europa Park Tour nicht teilnehmen können.

Wünsche Euch trotzdem jede Menge Spaß und Fun die ihr mit Sicherheit haben werdet.

Lieben Gruß
Sebastian
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2004 Samstag, 19. Juni 2004 09:08

Deutschland . NW
SebastianHallo Jens,

ich werde leider an der Europa Park Tour nicht teilnehmen können.

Wünsche Euch trotzdem jede Menge Spaß und Fun die ihr mit Sicherheit haben werdet.

Lieben Gruß
Sebastian

Schade.... S

dann werden wir eben ausführlicher berichten S
muß mir wohl doch noch eine CF Karte kaufen... S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 08:27
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,

das Wochenende rückt näher S ! Ich würde mal Treffpunkt Samstag 9:00 Uhr am Haupteingang vorschlagen.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 10:01

Deutschland . NW
9 Uhr macht der Park doch auf. S .... sagen wir lieber 8:50 (wenn einer noch kommen möchte.... ) 0 gefällt das

Treffpunkt

Europa Park Treffen?

SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2004 Donnerstag, 24. Juni 2004 19:11

Deutschland . NW
Wie gesagt, 8.50 an beiden Tagen Treffpunkt am Haupteingang, wenn einer noch kommen möchte... bin ab morgen 12 Uhr nicht mehr zu erreichen SS

Es geht dann endlich los S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen