onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr von Bödefeld Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 17:43 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
bereits zu einem früheren Zeitpunkt hatte ich geplant, den Vergnügungspark Geiselwind an der A3 in Bayern zu besuchen. Dies hatte leider nicht geklappt. Grund genug, den Versuch ein zweites Mal zu starten. Am 28.08.2004 plane ich einen Besuch im Geiselwind und freu mich schon auf ein Wiedersehen mit dem legendären " Top of the World " - Turm. Wer von Euch hat Interesse, auch zu dem Park zu kommen ? Ute und ich hoffen auf zahlreiche Teilnehmer. Vorsichtshalber weise ich darauf hin, daß zeitgleich das Bürger - Schützenfest in Neuss, die Beecker Kirmes in Duisburg, die trad. Bartholomäus - Kirmes in DO - Lütgendortmund und die trad. Kirmes in Wermelskichen stattfindet. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Tejay Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 18:29 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Fahren wir die in dieser Reihenfolge anschließend noch ab? Wenn "Nein" bin ich gerne dabei. Wenn "Ja" bin ich auch ebenfalls gerne badei. |
|||
Maddin Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 18:46 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ihr wollt an meinem Geburtstag dorthin???
Das wäre doch mal was... mal gucken ob ich mir dort Zeit nehmen kann P.S.: Meine Verwandschaft lebt dort unten... vielleicht kann ich euch noch die Teufelshöhle zeigen |
|||
Desaster Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 18:49 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Huhu,
wir wollen auch. Gruß Marco und Anke |
|||
Biene Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 18:53 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Hey da hab ich sogar Urlaub.. Ich sag mal wenn Hagen dort nicht arbeiten muss, wir bis dahin ein neues Auto oder eine MFG haben kommen wir gerne mit.. Werd ich gleich direkt mal besprechen.. Bis dann, Sabrina |
|||
mpegster Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 19:07 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Unter vorbehalt, sage ich bei diesem Termin schonmal zu.. ich muss das nur noch mal mit einem Kollegen abklären wie das mit der arbeitszeit an dem tage aussieht
Gruß Tobias |
|||
Herr von Bödefeld Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 20:09 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hurra !
Es scheint ein richtig gutes Treffen zu werden. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
MF2001 Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 22:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Schreib mich auf, Scotty (oder sollte ich ab heute Schrotty sagen )
Bin natürlich mit von der Partie. Immerhin ist Geiselwind nicht sooo weit weg. Und wenn man so net gefragt wird, kommt man auch gerne mit... stimmts Mola? |
|||
rcmania Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 22:33 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
*freu* So nett oder so spät ? Mein Herrsss sagt Ja ! |
|||
rcmania Neu 21.07.2004 Mittwoch, 21. Juli 2004 22:35 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Hier nun die Teilnehmerliste :
Herr von Bödefeld rcmania Biene (evtl.) mpegster Siemchen (evtl.) KloBoBBerle Imagination Donnerbalken + Begleitperson (evtl.) Omi + Begleitung Lorenz |
|||
Herr von Bödefeld Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 11:27 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo rcmania
ich füge noch Siemchen zu der Teilnehmer - Liste hinzu. Aber auch hier gehört zunächst ein " eventuell " dazu. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
KloBoBBerLe Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 11:28 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ist noch Platz frei? |
|||
Desaster Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:01 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo Daniel,
dann aber bitte zwei Plätze reservieren bei " Bödefeld Tours ". Oder bei " Siemchen Tours " oder " Biene Tours " Gruß Desaster |
|||
Biene Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:52 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
"Biene Tours" muss erstmal selber guggen, ob bis dahin ein Auto vorhanden ist.. Ansonsten muss sich Biene+ Anhang selbst jemanden suchen... Bis dann, Biene |
|||
rcmania Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 12:59 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Siehe PN ! |
|||
Walibifan Neu 22.07.2004 Donnerstag, 22. Juli 2004 18:27 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Nabend,
so, ich bin dann auch wieder mit dabei. Will auch wieder den mega ruhigen Bommerang und den mega krassen Simulator fahren. Kann wahrscheinlich noch 2 Plätze auf der Strecke Saarbrücken - Kaiserslautern - Bad Dürkheim - Sinsheim - Heilbron anbieten. Grüße Eric |
|||
KloBoBBerLe Neu 27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 11:52 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Bin auch dabei, sofern Ute über Heilbronn fährt (Neuenstadt wäre sogar noch besser, weil das direkt an der Autobahn ist, das ist glaube ich sogar der direkteste Weg nach Würzburg!)! | |||
Imagination Neu 27.07.2004 Dienstag, 27. Juli 2004 13:00 | ||||
Imagination
Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Ich schau mal, ob ich mitkommen kann.
Wenn es klappt kann ich 7 Mitfahrplätze ab Nürnberg Hauptbahnhof bzw. Nürnberg Münchener Straße (Ausfahrt A6/A73) bieten. mfg Thomas Meyer |
|||
Imagination Neu 04.08.2004 Mittwoch, 04. August 2004 10:24 | ||||
Imagination
Hallo,
ich habe den Termin inzwischen fest im Kalender notiert und freue mich schon darauf die anderen Onider kennen zu lernen. Mein Angebot steht, wenn jemand mit der Bahn oder einem anderen Transportmittel nur bis nach Nürnberg kommt nehme ich ihn gerne nach Geiselwind im Kleinbus mit. mfg Thomas Meyer |
|||
Donnerbalken Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 19:35 | ||||
Donnerbalken
Niederlande |
Hi
gibt es evt. noch zwei Mitfahrgelegenheiten für Auskunft und mich von Heilbronn oder Stuttgart? Dann wären wir auch dabei. |
|||
Omi Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 20:05 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Sieht ja richtig gut aus, wer da alles kommt.
Dann werde ich mich wohl auch auf den Weg machen. Wie es mit Mitfahrgelegenheiten aussieht, kann ich noch nicht sagen, muß erst mal schauen, wer vom Familienclan alles mitkommen will. Gruß Claudia |
|||
MF2001 Neu 06.08.2004 Freitag, 06. August 2004 20:12 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Also mich musst du schonmal nicht dazurechnen. Ich hab schon ne mfg, wenn alles klappt. |
|||
rcmania Neu 15.08.2004 Sonntag, 15. August 2004 22:45 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Hallo ,
Ich zähle zur Zeit 15 Personen. Ab 20 Personen könnten wir zum Gruppenpreis rein. Also, traut euch und meldet euch an ..! rcmania PS : Auch hier habe ich noch Plätze frei !!! |
|||
Tomahawk Neu 16.08.2004 Montag, 16. August 2004 12:22 | ||||
Tomahawk
Christopher Bach... Denkingen Deutschland . BW |
Hi, ich suche eine Mitfahrgelegenheit wenn ich die finde komme ich gerne mit. Ich kann auch zu der Mitfahrgelegenheit fahren solang sie in NRW irgentwo ist .
Bitte meldet euch wer in NRW wohnt und mich evt mitnehmen könnte. MFG Tomahawk |
|||
Imagination Neu 18.08.2004 Mittwoch, 18. August 2004 07:58 | ||||
Imagination
Hallo,
noch ein kleiner Hinweis zum Termin, für Leute die nach Geiselwind noch nicht genug haben, könnten noch das Nürnberger Volksfest besuchen das am 27.08. seine Pforten öffnet. (Stecke Nürnberg = Geiselwind ca. 3/4 h in Richtung Süd/Ost) Das Volksfest ist eine der größten Kirmese in Nordbayern mfg Thomas volksfest-nuernberg.de |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |