onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Desaster Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 10:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Tage werden kürzer . . .
Die Nächte werden düsterer . . . Die Nacht des Grauens naht mit großen Schritten . . . SEID IHR BEREIT ? Zum Ausklang des Halloween Monats drehen wir am 31.10.2005 nochmal richtig auf und starten die traditionelle Halloween Horror Party Pünktlich zu Halloween verwandelt sich meine Wohnung wieder einmal in ein schaurig schönes Horror Haus mit merkwürdigen Kreaturen, seltsamen Bewohnern und unheimlichen Gestalten. Wenn der Herr des Horror Hauses euch Einlaß gewährt seid ihr seinem unheimlichen Reich ausgeliefert. Seid stark und feiert mit den anderen Gästen eine gruselige Halloween Party. Lasst euch nicht von meinen Untoten verjagen und lasst euch nicht von merkwürdigen Geräuschen erschrecken. Lasst euch entführen in eine andere, dunkle Welt und feiert die Halloween Nacht mit uns gemeinsam . . . Für teuflische Snacks und höllische Getränke ist gesorgt. Da unsere Monster und Kreaturen aus diesem Grund in dieser Nacht auf ihr Essen verzichten, möchten wir euch bitten, diese mit einem halben Liter Frischblut von jedem von euch zu besänftigen. Wahlweise können es aber auch 5,- Euro sein, die dann in Nahrung für unseren Untoten umgesetzt werden. Einlass ins Horror Haus ist am 31.10.2005 um 18:30 Ein Verkeidungszwang besteht nicht, es wäre aber sehr schön, wenn ihr etwas Halloween-like kommen würdet, und seien es nur ein paar Blutspritzer im Gesicht. Sollte jemand das Bedürfnis haben, in diesem Haus des Schreckens zu nächtigen, weil er nachts Angst hat, wieder nach Hause zu fahren, so möge er mir dies bitte mitteilen. Momentane Gäste Liste des Grauens : Mr.Shock Dr.Evil Twin Freedom Tejay Paige Muckel Swimeagle Peis Biene Hagie Spirit Phantasialandfan Dark Moon SIN Skydiver LaLuna Desaster In diesem Sinne : WIR ERWARTEN EUCH ! Schaurig schöne Grüße Marco und Anke |
|||
Maddin Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 12:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Setz mich auf "Vielleicht"
LG der Maddin |
|||
Desaster Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 12:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hab ich doch schon längst Du Nase ![]() Bis heute Abend Marco |
|||
ostchien Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 18:59 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Setz mich auf "Sucht verzweifelt eine Mitfahrgelegenheit" ![]() Also falls einer aus Saarland und/oder Umgebung (kann auch Reinland-Pfalz sein) kommt und mich mitnehmen würde ich wäre demjenigen welchen sehr dankbar! Gruß Crema di Limon.........öhm..........*hust*..............Andreas |
|||
PartyBoy Neu 07.10.2005 Freitag, 07. Oktober 2005 19:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
hey das hört sich doch mal klasse an!
Bin so gut wie dabei brauch halt nur ne MFG! Also wenn mich jemand aus Düsseldorf,Mettmann,Essen,Velbert abholen kann dann bitte PN an mich! Gruss Tobi |
|||
Desaster Neu 08.10.2005 Samstag, 08. Oktober 2005 13:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Andreas, hallo Tobi.
Bei der Suche nach einer Mfg kann ich euch leider nicht helfen. Ich kann euch aber erst auf die Gästeliste setzen, wenn ihr mir hundertpro zusagt, da ich sonst nicht planen kann. Also bedenkt bitte, das die Anmeldung offen bleibt und es passieren kann, das ihr rausrutscht, je länger ihr wartet. Nicht, das ihr nachher böse seid. Lieber Gruß Marco |
|||
PartyBoy Neu 09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 14:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin dabei!
Brauch aber nen Schlafplatz! Gruss Tobi! |
|||
Shockie Neu 09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 18:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Halli Hallo,
wie bereits erwähnt bin ich dabei, jedoch brauche ich einen Schlafplatz. Liebe Grüße, Alex |
|||
Desaster Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 10:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Alex : Mein Süßer ![]() ![]() @ Tobi : Schlafplatz ist reserviert, Du müsstest nur Schlafsack, Isomatte oder was auch immer mitbringen @ All : Bei der Anzahl an Übernachtungsgästen müsst ihr wohl ein bisschen kuscheln ![]() ![]() Vorfreuende Grüße Marco |
|||
Desaster Neu 10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 14:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1 PLATZ NOCH FREI!
Danke für Euer großes Interesse an unserer diesjährigen Halloween Party. Ich freue mich, das soviele Anfragen gekommen sind und das leider einige nicht teilnehmen können. Nach momentanen Stand sind wir ausgebucht, da sich aber bei drei Leuten eventuell noch was tut, sollten Interessierte sich ruhig noch melden, müssen allerdings damit leben, das sie nur auf einer Warteliste gesetzt werden. Wir freuen uns tierisch auf euch und auf Halloween. Letzte Info`s gibt es dann kurz vorher nochmal hier im Thread. Schaurige Grüße Marco und Anke |
|||
Shockie Neu 11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 12:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey Schätzchen ![]() dann ist ja alles in Ordnung ![]() Freuende Grüße, Alex |
|||
Joefas Neu 19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 21:06 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Jetzt ist es hundertprozentig und nicht zu ändern.
Am Dienstag muß ich auf Nachtschicht gehen und alle Anstrengungen,dem Meister einen Urlaubstag abzuquasseln, sind leider ins Leere gelaufen ![]() Ich werde also irgendwann am abend wieder gen Heimat abreisen müssen,und auf alkoholisches diesmal komplett verzichten. So,wie es momentan aussieht,werde ich auch alleine kommen (ohne Anja). Schade,aber leider nicht zu ändern. Diejenigen,die bei mir mitfahren,sollten sich mal bei mir melden,ob sie nun wieder mitdüsen, oder anderweitig nach Hause kommen! |
|||
Evil Neu 19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 21:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Och Mennno, doofer Meister!
Jörg ich werde mit dir wohl hinfahren und dann per Bahn zurück.... |
|||
Desaster Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 13:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade Jörg, sehr schade ![]() Aber ich freue mich sehr, das Du trotzdem kommst und ein bisschen Spaß mit uns hast. Alex, Stefan : Pennt ihr trotzdem bei uns? Gruß Desaster |
|||
Evil Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 13:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Marco,
ja ich werde bei dir pennen und am nächsten Tag dann per Bahn zurückfahren. Gruß, Stefan |
|||
Shockie Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 17:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo Marco,
werde ebenfalls per Zug nach Hause fahren. Hey Stefan, Gruppenticket? ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
Evil Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 17:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Denke eher nicht... Gruß, Stefan |
|||
Bubu Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 20:12 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
So liebe Leute. Ich muss scheren Herzens absagen, da meine Begleitung nicht kann und ohne geh ich nicht aus dem Hause.
Trauernde aber viel Spaß wünschende Grüße, Bubu |
|||
Desaster Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Den Satz verstehe ich zwar nicht, weil ich Dich eigentlich so gut wie immer alleine gesehen habe aber vielleicht bin ich auch zu doof, den zu verstehen ![]() Sehr traurige Grüße Marco |
|||
Desaster Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 23:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schaurig schönen Abend ihr Lebenden,
da ich weiß, das einige Gäste schon mit den Füßen scharren und jeden Tag versuchen, mir etwas zu entlocken, will ich euch den Mund eine Woche vorher doch nochmal etwas wässriger mache ![]() 3 Wochen Planung, tonnenweise Dekomaterial, ein grinsender Freddy Krueger hinter meinem Rücken, 6 Tage Aufbauzeit . . . Das HORROR HAUS steht. Jetzt folgen noch die Feinheiten - richtige Ausleuchtung, Abstimmung der Licht- und Soundeffekte und dann fehlen nur noch die Gäste...aber die kommen ja am 31.10. in Scharen. Schaurig schöne vorfreuende Grüße Jason |
|||
BloodyAlisha Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 09:16 | ||||
![]() Andrina Oberhausen Deutschland . NW |
Das kann ich dann wohl erklären: Mit Begleitung bin ich gemeint, da ich seine Freundin bin und da ich auf meine Geschwister aufpassen muss und nicht weg kann, habe ich ihn gebeten den Abend mit mir zu verbringen,so kann er nicht mit euch feiern! Schöne Grüße BloodyAlisha |
|||
Desaster Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 09:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja das ist doch eine Aussage! ![]() Volles Verständniss von meiner Seite aus natürlich dafür, auch wenn es schade ist. Gruß Marco |
|||
Evil Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 13:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
tja dann sind es jetzt wohl 2 freie Plätze ![]() nicht kommende Grüße, Stefan OK ERSTMAL DOCH KEIN PLATZ VON EVIL FREI (PN kam aber erst nach dem Posting ![]() Gruß, Stefan |
|||
Desaster Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 13:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() nicht kommende Grüße, Stefan Hallo???? Warum seid ihr immer so voreilig. Ich such gerade per PN nach einer Lösung, also bitte erstmal da lesen ![]() |
|||
Evil Neu 21.10.2005 Freitag, 21. Oktober 2005 13:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wat bleibt mir da anderes zu sagen als: DABEI? Freudige Grüße, Stefan |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |