onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Prodigey Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 10:05 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
136! ![]() |
|||
Paige Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 10:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Max, du denkst doch nur an das Eine:
Groß, durchsichtig, Farbton gelb, Schaum? . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 1 l frisch gezapfter Apfelsaft ![]() |
|||
martinspies Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 12:09 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Die indirekte ankündigung habe ich irgendwie verpasst. Was wird denn dieses mal am 2. Tag gemacht? Buklötzchen spielen? | |||
Desaster Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 12:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich packe meinen Koffer und nehme mit :
- mein Lasso - meinen Stern - das rote Pferd - die dicke Anna - den Jürgen - die 18 nach Istanbul ach....sagte ich schon DABEI? ![]() |
|||
Maddin Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 12:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ähm...
Ich glaube, ich werde wohl dabei sein... Mit viel Partylaune und Trinkeslust ![]() |
|||
stilbruch Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 13:57 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ihr seid ja echt lustig und so spitz, dass ich ein verdammt gutes Gefühl für die Tour habe.
Was habe ich vor.... Wie gewohnt, Bus ab NRW mit Pick Up Punkten bis Stuttgart NEU: Ich denke den Bus ab NRW krieg ich voll, aber dieses mal soll auch zusätzlicher Bus ab dem Süden eingesetzt werden, der dann dort alle Wunschteilnehmer aufsammelt und am letzten Tag wieder absetzt. Dafür bräuchte ich mal ein Feedback von Euch, wo denn da Bedarf bestünde und welche Pick Up Punkte da gut gelegen wären. Wir treffen dann alle zeitgleich in Stuttgart an, dort geht es dann zu diversen Backstage Führungen auf dem Frühlungsfest Stuttgart. (Kontakte sind schon hergestellt, sieht gut aus). Dann könnt ihr den Platz erkundschaften und zu unseren reservierten Plätzten im besten Festzelt auf dem Platz gehen. Neu/Idee: Lacht nicht, aber warum denn nicht. WICKED, das neuste Musical von Stage spielt in Stuttgart, in diesm Fall um 14:00 Uhr. Wir können also mit einer kleinen Gruppe dorthin einen Abstecher machen, Wer Lust hat kann über uns buchen, wir fahren dann rüber uns sind dann gegen 18 Uhr wieder auf dem Platz, ab dann ist Feiern angesagt. Vorteil: Wir könnten über onride Tours auch für die Musical Tickets Ratenzahlung ermöglichen, denn die Karten sind ziemlich heftig, wie üblich bei Musicals. (Vorteil 2: Das wäre für Eure zweiten Hälften auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, denn die Buchung dafür muss bis dahin durch sein.) Dazu bräuchte ich aber auch Feedback, wer da Interesse hätte und so etwas buchen würde. Dann gegen 18 Uhr auf den Platz und Kirmesfeeling erleben. Gegen 00:00 Uhr geht es dann ins Bettchen, wer dumm ist mit dicken Kopf. Tag 2: Wir fahren nun in den Schwaben Park, ein ganz toller Park der riesig viel Abwechslung bietet. Dort steht sogar eine Achterbahn und eine Sommerrodelbahn, wie auch 2 Karusells. Toll oder? Paige platzt gleich, gell! Da hat sich doch schon jeder drauf gefreut, oder? Gegen 17 Uhr geht es dann nach Hause. Ende der Tour! . . . . . . . . . Oder.......... Pfeift auf Fotos und Gerede von irgendwelchen Links.. WIR FAHREN DA EINFACH HIN!!!! Ich besinne mich auf das nette Telefonat von gestern, mit einem netten Freizeitpark in welchem wir 2006 ein mega Klasse Event hatten. Ich hoffe auch, die Gsengte Sau ist nicht sauer, denn onride erobert am Tag 2 unserer Schwaben Tour den MAMMUT. Spätestens jetzt bin ich überzeugt, dass die Tour ein großer Erfolg werden wird, denn endlich können wir mal Zeitnah den geilsten Woodie Schwabens erleben. Der Park gab mir gegenüber an, dass die Bahn bis dahin offen sein soll. Wenn Mammut nicht offen sein sollte greift Plan B, dass geht es einfach zu "Ein Stein... der Deine Kindheit prägt". Tripsdrill wird dann im Laufe des Jahres in ein anderes Event gepackt. So, dass ich die grobe Planung, die nächste Zeit wird eine Abfrage online gestellt, wo einige Fragen gestellt werden bezüglich Wicked und der Bustour ab dem Süden. Nun... lasst Euch aus ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Paige Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 14:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, sie liegt gerade vor Lachen unter dem Schreibtisch. Weil... so eine freundliche Erklärung dieses *hust* *röchel* wunderschönen Parks bringt, glaube ich, sogar Werbetexter zum erröten: Der Alpinecoaster in Donnstetten ist echt nett, kurz und im oberen Teil sehr fix. Die Wildcat im Schwabenpark war vor 3 (?) Jahren echt gut. Du hast einen Count vergessen: Den kleinen Zierer "Crazy Worm". Ansonsten kann ich mich noch gut an Gilbert seinen Kommentar erinnern. ![]() Grölende Grüße Manu |
|||
TimD1989 Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 14:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgendwie hört sich das alles sehr gut an. ![]() Ich wäre wieder für eine kleine Rast in Hockenheim am Ring, da könnte ich perfekt zusteigen ![]() LG Tim |
|||
Peis Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 14:55 | ||||
![]() Matthias USA |
Dabei, und natürlich incl WICKED.
![]() |
|||
Prodigey Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 15:15 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Manu du bist so ekelig. ![]() |
|||
Cloud Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 15:18 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Boah, heisst das solche Standorte wie z. B. München würden angefahren? Das wär ja geil ![]() ![]() |
|||
Paige Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 15:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was bitte ist an Apfelsaft im Glas ekelig? ![]() |
|||
stilbruch Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 15:21 | ||||
So, bleibt mal bitte OT ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Evil Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
OT = Ohne Thema? ![]() |
|||
Desaster Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 15:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3.......
Das Topic lautet doch "Ich zähl schon mal runter" oder? ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 15:27 | ||||
Ihr seid ja soooooo doof ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
ostchien Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 16:29 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Grandios grandios grandios!
Mal sehen je nach Wicket-Ticket-Preis mit dem Musical! Aber auf alle Fälle dabei! |
|||
Frigga Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 16:40 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
|
|||
Peis Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 16:44 | ||||
![]() Matthias USA |
Nein Katja,
eher so: ![]() Quelle: sptimes.com wicked300.jpg |
|||
Frigga Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 16:47 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Nich so?:
![]() |
|||
stilbruch Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 16:53 | ||||
jetzt langts
liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 19:16 | ||||
![]() Niederlande |
Wird ja immer besser!
Für das Feedback: - In das Musical werde ich wohl eher nicht gehen, ausser der blöde Gruppenzwang ist zu hoch ![]() - Bus aus dem Süden wär supi. Denke Karlsruhe und Mannheim wäre ein perfekter Zielpunkt für einige. |
|||
Warwas Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 20:39 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Musical ist nicht mein Ding. Sonst Gruß Daniel |
|||
Küppi Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 22:40 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Christina und ich sind mit Sicherheit dabei!
Und noch mehr dabei, wenn Wicked angefahren wird!!! ![]() |
|||
Teazer Neu 05.12.2007 Mittwoch, 05. Dezember 2007 22:52 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Ich schließe mich dann auch mal an. Musicals sind toll. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |