onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
coasterfreak Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 13:41 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Reise nach Jerusalem - Die Karaoke Version:
Wer den Ton trifft muss gehen. ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 13:45 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Vorgegebene Figur aus Legosteinen zusammen bauen während irgendeinander Fahrt. | |||
coasterfreak Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 14:01 | ||||
Eine Art Staffellauf mit Triatloncharakter.
Mehrere Teams treten gegeneinander an: Start meinetwegen am Haupteingang. Sprint zu Attraktion 1 Wissensfrage beantworten (Über den Park, Onride, oder die Attraktion) Die Attraktion fahren und am Ausgang dem nächsten das Zepter in die Hand geben usw. |
|||
Morphinus21 Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 16:21 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Ein paar manuelle Fahrten auf dem Shake | |||
The Knowledge Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du warst schon länger nicht da, oder? | |||
coasterfreak Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 16:36 | ||||
Seit wann wir der Shake denn manuell gesteuert? | |||
The Knowledge Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 16:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wird er, sogar immer, bei jeder Fahrt. Die Frage ist eher, ob der Shake nächste Saison noch imstande sein wird, zu laufen. | |||
coasterfreak Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 16:56 | ||||
Er soll sich ja nur drehen. ![]() Dann formulieren wir den Vorschlag anders: Eine von einem Experten manuell gesteuerte Fahrt. ![]() |
|||
bestdani Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 18:42 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Eine rasante(re) manuell gesteuerte Shake-Fahrt fände ich auch super. | |||
The Knowledge Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 18:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich verweise an dieser Stelle gerne noch einmal auf meine Postings von 15:26 Uhr und 15:53 Uhr. | |||
bestdani Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 20:56 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Danke! Ein erneuter Verweis wäre aber nicht nötig gewesen. Ich habe diese Beiträge sehr wohl wahrgenommen und irgendwie schon damit gerechnet, dass da nochwas von dir kommt. ![]() Nur, wenn er definitiv nicht im Stande sein wird, zu laufen, dann schreibe das doch bitte so hin. Wenn er deiner Meinung nach schon super toll von Hand gefahren wird und mehr nicht aus der Kiste rauszuholen ist, dann schreibe das doch dazu. Ich war noch nie im Fort Fun; aber nach dem, was man auf YouTube so findet, sieht das eher nach rumgegurke als nach einer guten Shake-Fahrt aus, so wie ich sie von der Kirmes kenne. |
|||
OnTheRun Neu 04.01.2013 Freitag, 04. Januar 2013 21:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Manuelle Fahrt - 2 onrider setzen sich in eine Gondel und 98 onrider stehen unter dem Geschäft und schieben die Platte an ![]() |
|||
Warwas Neu 05.01.2013 Samstag, 05. Januar 2013 02:48 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
![]() Gruß Daniel |
|||
DJSonic Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 16:58 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Da ja anscheinend der gute alte Roll-Over diese Saison reaktiviert wird, könnte man doch versuchen den bestehenden onride.de Rekord von 107 Überschlägen auf einem Top Spin und auch eigentlich direkt den FKF Record von 2004 mit 142 Überschlägen einzustellen. 150 Überschläge sollten doch drin sein, oder? | |||
kmonster Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 17:10 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
200. Ich mach auch ein Foto und stell das mit der neuen onride App ein. Da es die nur fürs iPhone gibt muss Sonic wohl mitfahren. ![]() |
|||
Maliboy Neu 13.02.2013 Mittwoch, 13. Februar 2013 18:35 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
1 Foto Reicht nicht. Es müssen 200 Sein. Und wie wären es mit 365? Dann hätten wir genug Bilder für einen onride Tageskalender.
Tschau Kai |
|||
coasterfreak Neu 14.02.2013 Donnerstag, 14. Februar 2013 10:17 | ||||
Rekord? Wo darf ich mich anmelden?
Geile Idee. ![]() |
|||
Morphinus21 Neu 14.02.2013 Donnerstag, 14. Februar 2013 18:55 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Geile Idee, bin dabei ![]() |
|||
Frossi Neu 14.02.2013 Donnerstag, 14. Februar 2013 19:50 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich meld mich freiwillig, um Euch bei dem Versuch zu filmen - so viele Überschläge würd ich nich überleben ![]() |
|||
bayernkurve Neu 14.02.2013 Donnerstag, 14. Februar 2013 20:31 | ||||
![]() gregor Schröer Velbert Deutschland . NW |
und ich zähle für Euch die Überschläge u. halte Kotzbeutel bereit!! | |||
Eulalia2002 Neu 14.02.2013 Donnerstag, 14. Februar 2013 20:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und ich ebenfalls. Aber meine schönen Freizeitparktüten kriegt ihr nicht! | |||
TreffpunktMeat & Greet 2013: Eure Ideen - Eure Vorschläge |
||||
alon Neu 15.02.2013 Freitag, 15. Februar 2013 19:41 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Aber diesmal keine Zahl ausrasten. Nochmal überlebt das Björn (auf Youtube) nicht. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |