onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frossi Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 11:14 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also ich setze mich mal auf "vielleicht" mit einer Tendenz zu "bin dabei".
Nach Spanien wollte ich schon immer, vor allem mit Onride! Ich habe an den Werktagen (Donnerstag und Freitag) noch schule, da meine Herbstferien erst am 8.10.07 anfangen *g* Da muss ich eben noch meine Eltern generell um Elaubnis und etwas finanzielles Sponsoring beten - das mit den zwei Tagen schulfrei lässt sich auch irgendwie managen, da zwei Tage vor den Herbstferien sicher keine Arbeiten geschrieben werden und ich freitag ohnehin nur zwei Stunden hätte, lässt sich da mit Beurlaubung sicher was machen. Meine Eltern werden auch nicht unbedingt nein sagen, da ich 07 mit Parks etwas langsam mache und da ja auch selbst finanziell was beisteuern kann. Und zum Flughafen nach Köln / DD komm ich auch irgendwie, das ist das kleinste Problem *zurnotjaneBahncardhab* ![]() Also, die Tour ist ne super Idee und ich freue mich, wenn es klappt ![]() Liebe Grüße, Frossi |
|||
Bends Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 11:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch wenn ich Interesse habe, ist meine Mitfahrwahrscheinlichkeit derzeit eher geringer...weil irgendwie muss man auch mal in einen normalen Urlaub fahren und der fällt nicht vom Himmel.
Naja, vielleicht regnet es ja noch Geld, dann bin ich natürlich dabei! ![]() |
|||
the turbine Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:30 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Dem ist nichts hinzuzufügen ![]() |
|||
Peis Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 18:45 | ||||
![]() Matthias USA |
Ob man bei den neuen Kumbak Zügen immernoch so vergnügt Stampida schreien kann bleibt abzuwarten, aber ich ahne nichts Gutes. |
|||
multimueller Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 21:16 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Stampiiiidddaaaaa! |
|||
stilbruch Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 13:08 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
hey, nicht so negativ.
Nen schnelles Ein&Aussteigen ohne rumstochern in irgendwelchen Bügelöffnungsvorrichtungen hat doch auch was. Schdambida! liebe Grüße, Dirk |
|||
multimueller Neu 05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 20:40 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Wo er Recht hat, hat der Mann Recht! |
|||
stilbruch Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 15:01 | ||||
Sodele..
nun wird es konkret. Ich bin dieses mal einen anderen Weg gegangen, da ich eine wichtige Entscheidung treffen musste. Ich habe einen neuen Forenbereich für die User eröffnet, die ihr Interesse an der Tour bekundet haben. So konnte man sich zügig mit den entsprechenden Personen abstimmen. Hier mal der Text, der dort zu lesen war: Die ganz klare Tendenz war, dass wir nun versuchen, die Tour umzusetzen. Ich habe heute noch einmal mit Air Berlin telefoniert, den verhandelten Flugpreis werde ich so nicht mehr bekommen, jedoch habe ich eine einmalige Verlängerung der Option bis zum 15.12.2006 rausgeschlagen. Der German Wings Flug ist ebenfalls blöde, da wir dann erst am Nachmittag in Barcelona ankommen würden. Ich werde wieder verschiedene Zahlungsmodi anbieten und bitte diejenigen, die etwas besser betucht sind eine bessere /höhere Anzahlung zu wählen, damit ich denen, die etwas länger sparen müssen entgegenkommen kann. ![]() Wenn jemand wirklich Interesse hat und auf jeden Fall mitmöchte, aber mit keiner der angegeben Zahlungsmodi klar kommt, kontaktiert mich einfach per PN, bis jetzt haben wir immer eine Lösung gefunden. Ferner biete ich dann zunächst einmal nur den Preis für Flug / Hotel / Insolvenzversicherung / Reiseleitung an, dieser wird wohl bei 379.-- Euro liegen. Mit unserem extra Engalnd Tour 2007 haben wir super Erfahrung gemacht, dort ist richtig was los was Vorfreude und Planung betrifft, daher gehen wir hier auch so vor; Sobald jemand die Tour gebucht hat wird er für unser extra Forum "Spanientour 2007" freigeschaltet, in diesem besprechen wir dann gemeinsam, wie wir die Transfers und die 4 Tage gestalten. Evtl. kann man hier ja noch tolle Ideen einbringen wie ne kleine Stadtrundfahrt in Barcelona, T-Shirts, Flamencokurse (wehe) oder sonst was, das liegt an Euch. Wäre also blöd, wenn ich schon jetzt einen Endpreis festlegen müsste oder Leute mitdiskutieren, die ohnehin dann nicht mitfahren. Natürlich freuen wir uns riesig über Tipps & Ratschläge, Spanien-Profis sind herzlich eingeladen. Es werden vorerst nur 22 Plätze angeboten, denn dafür habe ich die Garantien. Danach kann es teurer werden. Hoffe die Vorfreude steigt nun, liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bubu Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 15:08 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Das ist ja mal gut organisiert ![]() Aber da wohl die 4-Tage gemacht werden, bin ich raus. Schade drum! Viel Spaß allen Fliegern ![]() |
|||
SiN Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 17:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin auch raus, da ich nicht solange im voraus planen kann.... aber nichtsdestotrotz gut organisiert | |||
Desaster Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 17:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Selbe Problem wie bei der England Tour. Keine Chance auf eine Planung, da es einfach zu weit in der Ferne liegt. Das lässt sich mit meinem Arbeitgeber halt leider nicht regeln. | |||
stilbruch Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 18:32 | ||||
also sooo schwierig sehe ich das nun nicht.
Normal hat man ja eine art "Bauchgefühl", ob so ein Urlaubsantrag durch geht oder nicht. Ich war ja jetzt auch schon bei vielen Arbeitgebern und bin mittlerweile selbst einer, da wird doch nicht plump zu jedem Antrag nein gesagt. Notfalls bucht man und wägt das Risiko für sich ein wenig ab, denn man hat dann einen Platz und findet notfalls einen Weg, falls man 6 Wochen vorher weiß´, dass es nicht klappt. Wie gesagt, mich bei so etwas per Mail kontaktieren, wo ein Wille da ein Weg liebe Grüße, Dirk |
|||
Evil Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 18:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nur was macht man wenn man für den Zeitraum noch keinen Urlaubsantrag einreichen kann, weil man nicht weiß wie es weitergeht? | |||
Desaster Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 18:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Glaub mir Dirk, wenn das alles so einfach wäre dann wäre das toll. Bauchgefühl bei meiner Firma gibt es nicht. Ich muss das wissen, ich arbeite hier seit 6 Jahren ![]() Oder meinst Du, ich lasse mir freiwillig England entgehen? ![]() LG Marco |
|||
stilbruch Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 19:08 | ||||
Das ist natürlich schwer, da muss man abwägen. Kann ich aber schon verstehen, ein Königreich für Patentlösungen ![]() @Marco: Schick Deinen Chef mal zu mir, ich kümmere mich dann um sein Bauchgefühl ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
SiN Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 19:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja, bei mir ist das so wie bei Marco. Den Weg des Willens gibt es leider in machen Firmen nicht ![]() |
|||
dermilch Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 19:14 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Hallo,
Ich weiß zwar auch nicht ob ich Urlaub bekomme, aber wenn Dirk sagt wir sollen uns auf unser Bauchgefühl verlassen, dann mach ich das mal. (Bisher hat es mich auch noch nicht enttäuscht, und ein Tag Urlaub geht immer mal) Bin dann auch dabei. ![]() |
|||
Treffpunktonride Barcelona-Tour 2007 - Interesse? |
||||
stilbruch Neu 06.12.2006 Mittwoch, 06. Dezember 2006 20:36 | ||||
Sodele,
das System ist nun mit den wichtigsten Daten gefüttert, nun kann es also hier los gehen Hier machen wir dann mal zu. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |