onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 13:17 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nachdem es im Newsletter schon angekündigt wurde und in diesem auch schon fleissig geplant wird, machen wir es jetzt mal offiziell:
Am Freitag, den 3. Oktober 2003 (Tag der Deutschen Einheit), wird es ein onride.de-Treffen in Six Flags Holland geben. Treffpunkt: 12:00 Uhr am Eingang von "Superman - The Ride". An diesem Tag startet in Six Flags Holland das "Halloween Horror Fest" und der Park hat bis 22:00 Uhr geöffnet (... wird also ein langer Tag!). Also - hier noch einmal die Daten: Freitag, 3. Oktober 2003; Treffpunkt: 12:00 Uhr am Eingang von "Superman - The Ride" Wer Lust hat, an diesem Treffen teilzunehmen, kann sich in diesem Thread eintragen. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder noch ein paar Plätze frei hat ist hier ebenfalls richtig... |
|||
NaLogo Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 13:45 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Hand heb' und notiert ..... Quelle: kl.unibe.ch schueler.gif Gruß, Michael |
|||
Omi Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 13:53 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Ich komme auch, diesmal wahrscheinlich mit Michael. Mal sehn, vielleicht kann ich die andern auch noch überreden.
Gruß Claudia |
|||
Herr Rossi Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 14:28 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Bin dabei! | |||
Tejay Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 16:40 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dann packe ich meine Koffer und frage den Christian ob wir zusammen mitkommen wollen.
Horror in Holland - klingt gut. |
|||
Walibifan Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 17:19 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Falls sich eine Mitfahrgelegenheit im Raum Saarland/Rheinland Pflaz bilden lassen kann wäre ich auch dabei. Falls ich selbst fahre habe ich bis zu 4 freie Plätze.
Grüße Eric Edit: Bin dann doch dabei. |
|||
stefanf Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 18:06 | ||||
stefanf
Deutschland . NW |
Hi,
ich würde gerne dabei sein, aber ich brauche eine Mitfahrgelegenheit. Ich kann zwischen Düsseldorf und Bochum "zusteigen" Gruß, Stefan |
|||
Twin Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 18:24 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hi!
Ich möchte auch gerne mit, bräuchte aber ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit! Gruss Twin |
|||
Kirmesfan Stephan Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 19:25 | ||||
Kirmesfan Stephan
Stephan Wenkers Wilhelmshaven Deutschland . NI |
Hallo ich möchte dann auch wohl mitkommen.Was kostet denn der Eintritt?
Kann mich evtl. auch einer mitnehmen,wohne in Billerbeck bei Münster? |
|||
Herr von Bödefeld Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 19:36 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo allerseits,
ich würde gerne teilnehmen, bräuchte aber auch jemanden, bei dem ich mitfahren kann - fährt einer über Schwelm ? Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
razibo Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 19:37 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Für dich gar nichts - du hast doch am 3. Oktober Geburtstag. Und da hast du auch in Six Flags Holland freien Eintritt... |
|||
Omi Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 19:41 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
So wie es aussieht, kommen wir nur zu zweit. Ich könnte also im Verlauf der A 3 noch 3 - 4 Personen einsammeln.
Gruß Claudia Edit: Auto voll |
|||
Kirmesfan Stephan Neu 10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 19:51 | ||||
Kirmesfan Stephan
Jippie,*Freudensprünge mach* , jetzt brauch nur noch jemanden der mich mitnimmt |
|||
Peis Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 06:04 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich möchte auch mitkommen.Bräuchte aber ne Mitfahrgelegenheit. | |||
Walibifan Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 07:18 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Einen wunderschönen guten Morgen,
@ Peis, evtl. könnten wir ja zusammen fahren. Ludwigshafen ist ja nicht allzu weit von Saarbrücken entfernt. @ Omi, durch welche Städte verläuft den die A3? Evlt. könnten wir dann irgendwo zusteigen??? Grüße Eric |
|||
Biene Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 10:49 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Hi!
Das klingt gut, an dem Tag is ja frei und da könnt ich ja auch mitkommen. Werde dann mal meine andere Hälfte fragen, ob wir dabei sind Bis dann, Biene |
|||
Arwen Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 16:57 | ||||
Arwen
Deutschland . NW |
Klasse, ein Halloween Horror Fest! Wieder einen Park im Dunkeln erleben! Ich komme mit! Und beleg' schon mal schnell den Beifahrersitz im razibo-Mobil. |
|||
ytsejam Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 17:22 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Wenn mein Chauffeur - NaLogo - schon mit dabei ist, bleibe ich wohl kaum zu Hause. Man sieht sich.
Stefan |
|||
NaLogo Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 17:35 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
So, erstmal schau'n ob du Okay, kannst mitkommen Gruß, Michael |
|||
timerix Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 17:46 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
*meld* Ich werde auch dabei sein. Halloween in Six Flags Holland fehlt mir noch. Bin mal gespannt...
Gruß Holger |
|||
Kirmesfan Stephan Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 20:09 | ||||
Kirmesfan Stephan
Ich such immer noch einen der mich wohl mitnimmt Ich hab da doch geburtstag und möchte da zugern hin. | |||
Menne Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 20:53 | ||||
Menne
Deutschland . NW |
Bin dabei
und wen nichts dazwischen kommt bringe ich meine Tochter auch mit. |
|||
Mantax Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 21:17 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Hallo Leute,
Sehrwarscheinlich sind wir auch da...haben aber noch 2 andere Leute im Schlepptau von dem der eine besonders scharf auf´s Coastern ist. Die kommen extra aus Hof damit sie mal SFH besuchen können. Wohnen dann bei uns weil wir "nur" 290 km fahren müssen. Wie erkennt man euch denn? Bin ja noch neu bei onride. Welche Altersgrenze habt ihr....wenn überhaupt..mal blöd nachfragt |
|||
Beni Neu 11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 22:20 | ||||
Beni
Benjamin Deutschland . BW |
Dank Omi verstärke ich die Süd-Fraktion
Dann woll mer mal wieder den Goliath bezwingen |
|||
MasterDuke Neu 12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 06:06 | ||||
MasterDuke
Sebastian Kirsch Saarbrücken Deutschland . SL |
Haudi!
Da ich noch nie in SFH war, würde ich auch sehr gerne mitkommen. Ich wohne in Saarbrücken und müsste mich bei irgendjemandem ins Auto schmuggeln. Gruß MasterDuke |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |