onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dr. Gonzo Neu 12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 06:38 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
Hi!
Ich bin auf jeden fall dabei! Wenn Sarah frei hat, kommt Sie auch noch mit. Wenn ich alleine fahre habe ich noch 3 Plätze frei, ansonsten 2. Wenn noch jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht, einfach melden. Fahre durchs Ruhrgebiet oder eventuell über Köln. Gruß Gilbert |
|||
Stitch Neu 12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 17:40 | ||||
Stitch
Deutschland . NW |
Eigendlich wollte ich ja am 3.10 nach Karottrop zum ersten Tag HHF
... ... Aber ich denke mal das es tagsüber in SFH leerer ist als tagsüber in MW . Melde mich hiermit zum Onride Holland Horror Fest an. |
|||
Stenkelfeld Neu 13.09.2003 Samstag, 13. September 2003 00:26 | ||||
Stenkelfeld
Jörg Bocholt Deutschland . NW |
Suche noch ne Mitfahrgelegenheit ab Auffahrt A3 Isselburg/Rees kurz vor der holländischen Grenze. | |||
Heiland Neu 13.09.2003 Samstag, 13. September 2003 08:25 | ||||
Heiland
Alexander Backha... Wesel Deutschland . NW |
Ich fahre unter vorbehalt auch dorthin. Muss mal mit meinen Kompanen drüber reden.
Falls alles klar geht werde ich bei Wesel die A3 betreten und lustig richtung Ijsselmeer fahren *lol* Höchstwahrscheinlich kann ich noch jemanden unterwegs aufgabeln. Grüße. PS: Fährt jemand nächsten SA zum SFH? |
|||
duddi Neu 13.09.2003 Samstag, 13. September 2003 08:51 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ich fahre entweder nächsten oder übernächsten Samstag ins SFH! Gruss Andy |
|||
Sebastian Neu 17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 20:42 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Am 3. im Schocktober bin ich auch beim Halloween-Horror-Treffen mit dabei! Endlich wieder Goliath bei Nacht fahren!
Gruß Sebastian |
|||
Arwen Neu 17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 21:24 | ||||
Arwen
Deutschland . NW |
*freu*, *juhuu* Mal wieder 1mal Goliath mit Sebastian fahren und dann von der Bank aus zuschauen! |
|||
Tar Ithildil Neu 21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 07:26 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Da machte es Zoinck *Zoinck* und der Stephan war glücklich |
|||
Kirmesfan Stephan Neu 22.09.2003 Montag, 22. September 2003 09:12 | ||||
Kirmesfan Stephan
Stephan Wenkers Wilhelmshaven Deutschland . NI |
Ja so ist es! Danke Dir. | |||
Paige Neu 22.09.2003 Montag, 22. September 2003 13:03 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Hallöchen!
Wir werden wohl zu dritt kommen. Ralf, Kathrin und ich. Holländisches Horrorfest und Goliath im Dunkeln kennen wir noch nicht. (Vielleicht finden wir noch einen Sesamstraßenbewohner unterwegs?) |
|||
Gerda Neu 22.09.2003 Montag, 22. September 2003 17:28 | ||||
Gerda
Gerda Niederlande |
themepark.nl showflat.php
Gerda |
|||
leyla Neu 23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 08:00 | ||||
leyla
Nicola Bonn Deutschland . NW |
Hallo,
bin auch wieder mit von der Partie ... @ Gilbert: Wär super, wenn du wieder über Köln fährst und mich dort einsammeln würdest Und noch besser wärs natürlich, wenn Sarah auch mit kommt. Bis dann Nicola |
|||
razibo Neu 23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 08:07 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Hallo Nicola! Ich hab' dich auch auf die Teilnehmerliste gesetzt. Sarah ist übrigens auch dabei... |
|||
Dr. Gonzo Neu 23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 08:15 | ||||
Dr. Gonzo
Deutschland . NW |
@ Nicola: Geht klar! Aber diesmal ein anderer Treffpunkt bitte... | |||
leyla Neu 23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 08:35 | ||||
leyla
Nicola Bonn Deutschland . NW |
Hy Gilbert,
super, wie telefonieren .... Bis nächste Woche Nicola |
|||
Touchdown Neu 24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 19:04 | ||||
Touchdown
Heinsberg Deutschland . NW |
Touchdown fährt auch mit |
|||
Mantax Neu 24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 19:08 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Mal eine bescheidene Frage: Da ich ja noch relativ neu hier bin und so garkeinen von euch kenne, wie erkennt ihr euch beim Treff am 3.10. in SF Holland Und vor allem: Wie erkenne ich die Leute? Da laufen ja nunmal mehrere Leutz rum
Wie handhabt ihr das für Neulinge? Jetzt kommt mir aber nicht mit roter Nelke und so |
|||
NaLogo Neu 24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 19:42 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Präge dir diese Verbrecherfotos gut ein, und wenn Du einen wiedererkennen solltest, dann lauf' um dein Leben..... P.S. Einfach ansprechen, oder vorher von Dir auch ein Foto hier posten Gruß, Michael |
|||
Mantax Neu 24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 19:58 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Hallo NaLogo ,
da würde ich ja dann optimal dazu passen Danke |
|||
Twin Neu 24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 20:02 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
@Mantax
Du bist nicht allein! Ich kenn auch keinen aus dem Forum! Aber dazu ist das Treffen ja da... man lernt sich kennen! Gruss Twin |
|||
Mantax Neu 24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 20:32 | ||||
Mantax
Petra Deutschland . RP |
Hi Twin
Dann sind wir ja mindestens schon zu zweit! Kann ja nix mehr schiefgehen..oder? Gruß Petra |
|||
Twin Neu 24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 20:35 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hi Petra!
Ja da hast du Recht. Die Unbekannten gehen auf Tour! Gruss Thomas |
|||
razibo Neu 25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 09:46 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Zum Thema "Wie erkenne ich euch?" sei dieser Thread empfohlen. Ansonsten kann ich mir aber auch gerne eine rote Nelke ins Knopfloch stecken...
Spaß beiseite: Einige Leute kennen sich bereits von anderen Treffen, daher wird am 3. Oktober um 12:00 Uhr wohl doch schon eine etwas größere Gruppe am Eingang von "Superman - The Ride" stehen - immer in Richtung "Gute Laune" gehen und die Leute anquatschen... Soll ich noch ein paar Namensschilder für das Treffen vorbereiten? Bei mehr als 30 Personen wäre das vielleicht gar nicht schlecht... |
|||
Biene Neu 25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 12:41 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Hey!
Die Idee mit den Namensschildern find ich cool . Hatte auf Crange schon leichte Probleme mit den Namen Bis dann, Biene |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 15:16 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Ich werde ebenfalls mit meiner Familie am 3.Oktober nach SFH fahren (da hat endlich mal mein Vater frei).
Ich muss mir jedoch noch stark überlegen, ob ich zum Treffen um 12 Uhr erscheine, da ich mích doch letztens zum großen verhassten Arsch gemacht habe. Wird es denn in der Zeit von 10-17 Uhr sehr voll sein? Man muss bedenken, dass eigentlich in den ersten Stunden nur Deutsche erscheinen, da es für die Holländer ein ganz normaler Schultag bzw. Arbeitstag ist. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |