onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride.de-Treffen in Six Flags Holland

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 07:38
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi!

Ich bin auf jeden fall dabei! Wenn Sarah frei hat, kommt Sie auch noch mit. Wenn ich alleine fahre habe ich noch 3 Plätze frei, ansonsten 2. Wenn noch jemand ne Mitfahrgelegenheit sucht, einfach melden. Fahre durchs Ruhrgebiet oder eventuell über Köln.

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 18:40
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eigendlich wollte ich ja am 3.10 nach Karottrop zum ersten Tag HHF
... ...


Aber ich denke mal das es tagsüber in SFH leerer ist als tagsüber in MW .

Melde mich hiermit zum Onride Holland Horror Fest an.
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2003 Samstag, 13. September 2003 01:26
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Suche noch ne Mitfahrgelegenheit ab Auffahrt A3 Isselburg/Rees kurz vor der holländischen Grenze. 0 gefällt das
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2003 Samstag, 13. September 2003 09:25
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
Ich fahre unter vorbehalt auch dorthin. Muss mal mit meinen Kompanen drüber reden.

Falls alles klar geht werde ich bei Wesel die A3 betreten und lustig richtung Ijsselmeer fahren *lol*
Höchstwahrscheinlich kann ich noch jemanden unterwegs aufgabeln.

Grüße.

PS: Fährt jemand nächsten SA zum SFH?
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2003 Samstag, 13. September 2003 09:51
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
HeilandIch fahre unter vorbehalt auch dorthin. Muss mal mit meinen Kompanen drüber reden.

Falls alles klar geht werde ich bei Wesel die A3 betreten und lustig richtung Ijsselmeer fahren *lol*
Höchstwahrscheinlich kann ich noch jemanden unterwegs aufgabeln.

Grüße.

PS: Fährt jemand nächsten SA zum SFH?


Ich fahre entweder nächsten oder übernächsten Samstag ins SFH!

Gruss Andy
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 21:42
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Am 3. im Schocktober bin ich auch beim Halloween-Horror-Treffen mit dabei! Endlich wieder Goliath bei Nacht fahren!

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.09.2003 Mittwoch, 17. September 2003 22:24
Avatar von Arwen Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SebastianAm 3. im Schocktober bin ich auch beim Halloween-Horror-Treffen mit dabei! Endlich wieder Goliath bei Nacht fahren!


*freu*, *juhuu*

Mal wieder 1mal Goliath mit Sebastian fahren und dann von der Bank aus zuschauen! S
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2003 Sonntag, 21. September 2003 08:26
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
stephan wenkersIch such immer noch einen der mich wohl mitnimmt S S Ich hab da doch geburtstag und möchte da zugern hin. S


Da machte es Zoinck

*Zoinck*

und der Stephan war glücklich S
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 10:12
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
S S S Ja so ist es! Danke Dir. 0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 14:03
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallöchen!

Wir werden wohl zu dritt kommen.
Ralf, Kathrin und ich.

Holländisches Horrorfest und Goliath im Dunkeln kennen wir noch nicht.

(Vielleicht finden wir noch einen Sesamstraßenbewohner unterwegs?)
0 gefällt das
Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2003 Montag, 22. September 2003 18:28
Avatar von Gerda Gerda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Gerda

Niederlande
themepark.nl showflat.php

Gerda
0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 09:00
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Hallo,

bin auch wieder mit von der Partie ...
@ Gilbert: Wär super, wenn du wieder über Köln fährst und mich dort einsammeln würdest S
Und noch besser wärs natürlich, wenn Sarah auch mit kommt.

Bis dann
Nicola
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 09:07
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
leylaHallo,

bin auch wieder mit von der Partie ...
@ Gilbert: Wär super, wenn du wieder über Köln fährst und mich dort einsammeln würdest S
Und noch besser wärs natürlich, wenn Sarah auch mit kommt.

Hallo Nicola!

Ich hab' dich auch auf die Teilnehmerliste gesetzt. Sarah ist übrigens auch dabei...
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 09:15
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ Nicola: Geht klar! Aber diesmal ein anderer Treffpunkt bitte... S 0 gefällt das
leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2003 Dienstag, 23. September 2003 09:35
Avatar von leyla leyla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nicola
Bonn
Deutschland . NW
Hy Gilbert,

super, wie telefonieren .... S

Bis nächste Woche
Nicola
0 gefällt das
Touchdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 20:04
Touchdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Heinsberg
Deutschland . NW
S

Touchdown fährt auch mit
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 20:08
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Mal eine bescheidene Frage: Da ich ja noch relativ neu hier bin und so garkeinen von euch kenne, wie erkennt ihr euch beim Treff am 3.10. in SF Holland S Und vor allem: Wie erkenne ich die Leute? Da laufen ja nunmal mehrere Leutz rum S
Wie handhabt ihr das für Neulinge?
Jetzt kommt mir aber nicht mit roter Nelke und so S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 20:42
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
MantaxMal eine bescheidene Frage: Da ich ja noch relativ neu hier bin und so garkeinen von euch kenne, wie erkennt ihr euch beim Treff am 3.10. in SF Holland S Und vor allem: Wie erkenne ich die Leute? Da laufen ja nunmal mehrere Leutz rum S
Wie handhabt ihr das für Neulinge?
Jetzt kommt mir aber nicht mit roter Nelke und so S


Präge dir diese Verbrecherfotos gut ein, und wenn Du einen wiedererkennen solltest, dann lauf' um dein Leben..... S

upic190700

upic190701


P.S. Einfach ansprechen, oder vorher von Dir auch ein Foto hier posten S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 20:58
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo NaLogo ,

da würde ich ja dann optimal dazu passen S

Danke S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 21:02
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
@Mantax

Du bist nicht allein! Ich kenn auch keinen aus dem Forum! Aber dazu ist das Treffen ja da... man lernt sich kennen!

Gruss
Twin
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 21:32
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hi Twin S

Dann sind wir ja mindestens schon zu zweit! Kann ja nix mehr schiefgehen..oder?

Gruß
Petra
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2003 Mittwoch, 24. September 2003 21:35
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi Petra!

Ja da hast du Recht. Die Unbekannten gehen auf Tour! S

Gruss
Thomas
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 10:46
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Zum Thema "Wie erkenne ich euch?" sei dieser Thread empfohlen. Ansonsten kann ich mir aber auch gerne eine rote Nelke ins Knopfloch stecken... S

Spaß beiseite: Einige Leute kennen sich bereits von anderen Treffen, daher wird am 3. Oktober um 12:00 Uhr wohl doch schon eine etwas größere Gruppe am Eingang von "Superman - The Ride" stehen - immer in Richtung "Gute Laune" gehen und die Leute anquatschen...

Soll ich noch ein paar Namensschilder für das Treffen vorbereiten? Bei mehr als 30 Personen wäre das vielleicht gar nicht schlecht...
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 13:41
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hey!

Die Idee mit den Namensschildern find ich cool S . Hatte auf Crange schon leichte Probleme mit den Namen S


Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2003 Donnerstag, 25. September 2003 16:16
Avatar von Werner Stengel-Fan Werner Stengel-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Dortmund
Deutschland . NW
Ich werde ebenfalls mit meiner Familie am 3.Oktober nach SFH fahren (da hat endlich mal mein Vater frei).
Ich muss mir jedoch noch stark überlegen, ob ich zum Treffen um 12 Uhr erscheine, da ich mích doch letztens zum großen verhassten Arsch gemacht habe.
Wird es denn in der Zeit von 10-17 Uhr sehr voll sein? Man muss bedenken, dass eigentlich in den ersten Stunden nur Deutsche erscheinen, da es für die Holländer ein ganz normaler Schultag bzw. Arbeitstag ist.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen