onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride.de-Treffen in Six Flags Holland

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 13:17
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Nachdem es im Newsletter schon angekündigt wurde und in diesem auch schon fleissig geplant wird, machen wir es jetzt mal offiziell:

Am Freitag, den 3. Oktober 2003 (Tag der Deutschen Einheit), wird es ein onride.de-Treffen in Six Flags Holland geben. Treffpunkt: 12:00 Uhr am Eingang von "Superman - The Ride". An diesem Tag startet in Six Flags Holland das "Halloween Horror Fest" und der Park hat bis 22:00 Uhr geöffnet (... wird also ein langer Tag!).

Also - hier noch einmal die Daten:
Freitag, 3. Oktober 2003; Treffpunkt: 12:00 Uhr am Eingang von "Superman - The Ride"

Wer Lust hat, an diesem Treffen teilzunehmen, kann sich in diesem Thread eintragen. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder noch ein paar Plätze frei hat ist hier ebenfalls richtig...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 13:45
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
razibo

Wer Lust hat, an diesem Treffen teilzunehmen, kann sich in diesem Thread eintragen. Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder noch ein paar Plätze frei hat ist hier ebenfalls richtig...

Hand heb' und notiert .....
Fremdbild
Quelle: kl.unibe.ch schueler.gif

Gruß, Michael
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 13:53
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ich komme auch, diesmal wahrscheinlich mit Michael. Mal sehn, vielleicht kann ich die andern auch noch überreden.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 14:28
Avatar von Herr Rossi Herr Rossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
Bin dabei! 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 16:40
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dann packe ich meine Koffer und frage den Christian ob wir zusammen mitkommen wollen.
Horror in Holland - klingt gut.
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 17:19
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Falls sich eine Mitfahrgelegenheit im Raum Saarland/Rheinland Pflaz bilden lassen kann wäre ich auch dabei. Falls ich selbst fahre habe ich bis zu 4 freie Plätze.

Grüße

Eric

Edit:
Bin dann doch dabei.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 18:06
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

ich würde gerne dabei sein, aber ich brauche eine Mitfahrgelegenheit. Ich kann zwischen Düsseldorf und Bochum
"zusteigen" S

Gruß, Stefan S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 18:24
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi!

Ich möchte auch gerne mit, bräuchte aber ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit!

Gruss
Twin
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 19:25
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Hallo ich möchte dann auch wohl mitkommen.Was kostet denn der Eintritt?
Kann mich evtl. auch einer mitnehmen,wohne in Billerbeck bei Münster?
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 19:36
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo allerseits,

ich würde gerne teilnehmen, bräuchte aber auch jemanden, bei dem ich mitfahren kann - fährt einer über Schwelm ?

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 19:37
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stephan wenkersHallo ich möchte dann auch wohl mitkommen.Was kostet denn der Eintritt?

Für dich gar nichts - du hast doch am 3. Oktober Geburtstag. Und da hast du auch in Six Flags Holland freien Eintritt... S
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 19:41
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
So wie es aussieht, kommen wir nur zu zweit. Ich könnte also im Verlauf der A 3 noch 3 - 4 Personen einsammeln.

Gruß Claudia

Edit: Auto voll
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 19:51
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
razibo
stephan wenkersHallo ich möchte dann auch wohl mitkommen.Was kostet denn der Eintritt?

Für dich gar nichts - du hast doch am 3. Oktober Geburtstag. Und da hast du auch in Six Flags Holland freien Eintritt... S

Jippie,*Freudensprünge mach* S , jetzt brauch nur noch jemanden der mich mitnimmt S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 06:04
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Ich möchte auch mitkommen.Bräuchte aber ne Mitfahrgelegenheit. 0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 07:18
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Einen wunderschönen guten Morgen,

@ Peis,

evtl. könnten wir ja zusammen fahren.
Ludwigshafen ist ja nicht allzu weit von Saarbrücken entfernt.

@ Omi,

durch welche Städte verläuft den die A3? Evlt. könnten wir dann irgendwo zusteigen???

Grüße

Eric
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 10:49
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Das klingt gut, an dem Tag is ja frei und da könnt ich ja auch mitkommen. Werde dann mal meine andere Hälfte fragen, ob wir dabei sind S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 16:57
Avatar von Arwen Arwen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
raziboAn diesem Tag startet in Six Flags Holland das "Halloween Horror Fest" und der Park hat bis 22:00 Uhr geöffnet (... wird also ein langer Tag!).

Klasse, ein Halloween Horror Fest! Wieder einen Park im Dunkeln erleben! S
Ich komme mit!

Und beleg' schon mal schnell den Beifahrersitz im razibo-Mobil. S
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 17:22
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
Wenn mein Chauffeur - NaLogo - schon mit dabei ist, bleibe ich wohl kaum zu Hause. Man sieht sich.

Stefan
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 17:35
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
So, erstmal schau'n ob du
ytsejam... Chauffeur ....
richtig geschrieben hast ............

Okay, kannst mitkommen S

Gruß, Michael
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 17:46
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*meld* Ich werde auch dabei sein. Halloween in Six Flags Holland fehlt mir noch. Bin mal gespannt...

Gruß Holger
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 20:09
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Ich such immer noch einen der mich wohl mitnimmt S S Ich hab da doch geburtstag und möchte da zugern hin. S 0 gefällt das
Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 20:53
Avatar von Menne Menne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin dabei S

und wen nichts dazwischen kommt bringe ich meine Tochter auch mit.
0 gefällt das
Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 21:17
Avatar von Mantax Mantax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Petra

Deutschland . RP
Hallo Leute,

Sehrwarscheinlich sind wir auch da...haben aber noch 2 andere Leute im Schlepptau von dem der eine besonders scharf auf´s Coastern ist.
Die kommen extra aus Hof damit sie mal SFH besuchen können. Wohnen dann bei uns weil wir "nur" 290 km fahren müssen.
Wie erkennt man euch denn? Bin ja noch neu bei onride.
Welche Altersgrenze habt ihr....wenn überhaupt..mal blöd nachfragt S
0 gefällt das
Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2003 Donnerstag, 11. September 2003 22:20
Avatar von Beni Beni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . BW
Dank Omi verstärke ich die Süd-Fraktion S
Dann woll mer mal wieder den Goliath bezwingen S
0 gefällt das
MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2003 Freitag, 12. September 2003 06:06
Avatar von MasterDuke MasterDuke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Kirsch
Saarbrücken
Deutschland . SL
Haudi!

Da ich noch nie in SFH war, würde ich auch sehr gerne mitkommen.
Ich wohne in Saarbrücken und müsste mich bei irgendjemandem ins Auto schmuggeln. S

Gruß MasterDuke
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen