onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||
---|---|---|---|---|---|---|
onride.Team Events Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 16:29 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Tour-Ankündigung
Wann? Der Tourzeitraum wird voraussichtlich Samstag, der 21.06.2014 - Samstag, der 05.07.2014 sein, kleinere Änderungen sind allerdings noch möglich. Wo? Die Tour geht über Österreich bis in den Süden Italiens. Im folgenden eine grobe Auflistung der wichtigsten Parks und Wasserparks(Änderungen vorbehalten):
Was? onride fährt mit euch nach Italien, denn es gibt einige neue Bahnen und sogar zwei neue Parks zu entdecken. Es geht von diversen Pick-Up Punkten in Deutschland aus über Österreich nach Italien, bis ganz in den Süden, wo die neuen Coaster im Etnaland auf uns warten. Neben Sightseeing erwarten uns in Rom das realtiv neue Rainbow Magic Land, sowie die CineCitta World, ein Filmpark, der bis nächstes Jahr voraussichtlich ebenfalls mit zwei Intamin Bahnen eröffnet haben wird. Gegen Ende der Tour planen wir die schönen Parks Mirabilandia, das Gardaland und die Movieland Studios zu besuchen. Hier gibt es noch einen tollen Wasserpark und die Medieval Times, für einen unvergesslichen Abend. Mehr demnächst an dieser Stelle in eurem Lieblingsforum! Fragen, Ansprechpartner und Durchführung Falls du Fragen hast, stelle diese bitte unbedingt hier im Thema, so kann dir schnell geholfen werden und andere Mitglieder profitieren ebenfalls davon. Bitte nur in begründeten Ausnahmefällen auf private Nachrichten ausweichen, vielen Dank! Ansprechpartner: lunchen, Dobeg One, FUNtours and more |
|||||
Ahriman Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 19:22 | ||||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Inwieweit wird sich der Zeitrahmen noch ändern? Können es auch ganze Wochen sein? | |||||
lunchen Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 19:23 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, da würde es sich wohl eher um wenige Tage handeln, wenn überhaupt. | |||||
Ahriman Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 19:24 | ||||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Perfekt, dann passt das doch. =) | |||||
Eulalia2002 Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 19:27 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hätte Interesse, allerdings bin ich kein Freund von Wasserrutschen, denn ich kann nicht schwimmen. Gäbe es für die Aquapark Tage dann irgendwelche Alternativen, oder kann man auch "nur zum Sonnen usw" da rein? | |||||
Sieghexe Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 19:38 | ||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
*uhhhhh* Das klingt sehr gut. Bock is da, genug Urlaub hätte ich auch noch dafür. Mal auf Details warten. ![]() Medivals Times, Aqualandia und Co mit nem Haufen onrider....da kommen Erinnerungen hoch. ![]() |
|||||
lunchen Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 19:56 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Elke, es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen. Ich selber bin auch kein besonders großer Freund von Wasserrutschen. Mach dir darum mal keine Sorgen ![]() |
|||||
stilbruch Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 19:59 | ||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Leider ist der Haupteingang zum Sonnenbereich des Wasserparks nur über eine 120 Meter Hohe Turborutsche zu erreichen. ![]() Will sagen: Klar kannst Du da auch nur zum sonnen oder schauen rein. Oder Du bleibst nebenan im Freizeitpark, der ist nur 20 Meter entfernt. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||||
Kingda Ka Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 20:46 | ||||||
![]() Düsseldorf Deutschland . NW |
Ab wann kann man denn vorraussichtlich buchen? Interesse ist auf jeden Fall vorhanden ![]() |
|||||
Maliboy Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 20:51 | ||||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Für mich viel wichtiger: Könnt Ihr schon mal grob eine Hausnummer nennen? Da ich im Frühjahr 2014 schon was geplant habe müsste ich für den Finanzplan 2014 wenigstens eine Grobe Richtung wissen.
Tschau Kai |
|||||
Jumanji Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 21:21 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Doof, wenn man nur in den Ferien kann. |
|||||
dermilch Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 22:10 | ||||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Das Achterbahn-Fahren haben wir dir ja schon beigebracht. Wo ist der Buchen-Knopf? |
|||||
MixedWixed Neu 27.05.2013 Montag, 27. Mai 2013 22:18 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. | |||||
Morphinus21 Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 00:43 | ||||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Interesse definitiv vorhanden! | |||||
tööö Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 13:44 | ||||||
![]() Deutschland . BY |
Na aber hallo. Klingt auf jeden Fall nach einer tollen Tour. |
|||||
schrottt Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 14:15 | ||||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Ich habe ein Deja-Vu.
Ist die Mondfinsternis auf der Terrasse des Hotels am Fasanolandia auch inbegriffen? Die war wirklich schick vorletztes Jahr :) |
|||||
Nero Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 16:03 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn der Preis noch stimmt, bin ich auch dabei! ![]() |
|||||
Nico1988 Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 19:20 | ||||||
![]() Nico Struller Deutschland . BY |
Melde auch mal großes Interesse ![]() |
|||||
Zoid Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 19:29 | ||||||
![]() Deutschland . SL |
Werde ich im Auge behalten. ![]() |
|||||
Frossi Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 19:38 | ||||||
![]() Deutschland . RP |
Liest sich echt gut, das Programm!
Da ich keins der anzufahrenden Ziele kenn und die Vorlaufzeit optimal ist, bekunde ich mal großes Interesse! |
|||||
Eulalia2002 Neu 28.05.2013 Dienstag, 28. Mai 2013 20:34 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Soll heißen? Dass ich noch ganz schnell einen Schwimmkurs machen soll? Ich habe schon mehrere hinter mir, aber da ich als kleines Kind mal in den Parkteich gefallen bin und fast ertrunken wäre, ist jeder Schwimmkurs zu Ende gewesen, sobald es "Ins Tiefe" ging. Einschließlich Einer-, Dreier-, Fünferbrett und Wasserrutsche. |
|||||
The Knowledge Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 09:20 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Ich auch. Jetzt schon vierfach. |
|||||
coasterfreak Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 10:02 | ||||||
![]() Robert Deutschland . NW |
*meld*
Wenns zeitlich passt wird das meine erste richtige onride-tour. |
|||||
Dobeg One Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 19:34 | ||||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Obelix ist mal in den Zaubertrank gefallen.
MFG, Dobeg One |
|||||
Eulalia2002 Neu 29.05.2013 Mittwoch, 29. Mai 2013 19:59 | ||||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, und er hat ihn ausgesoffen. Im Parkteich war aber nur gewöhnliches Wasser drin, ich hab es auch ausgesoffen, aber stark gemacht hat es mich irgendwie nicht. ![]() |
|||||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |