onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Onride Party am 30.Juli 2005

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 08:46
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
HEUTE!!

Nur noch wenige Stunden,und es ist soweit,nach über 100 Tagen Wartezeit,gehts morgen ins Finale. S
Habe ein paar Partyspiele im Gepäck und es wird ordentlich Karaoke geträllert!
Es gibt nun zwei Treffpunkte auf der Kirmes (s.e.Thread).Alle anderen,die nicht zur Kirmes kommen können,möchten sich dann bitte um 20 Uhr bei mir einfinden!
Freu mich auf euch und bis gleich!

Gästeliste :

Desaster
laluna
DrEvil
ostchien
örpse
Peis
SIN
karnevilprince
Swimeagle
Biene,Hagie,kmonster und Dark Moon (Kurzbesuch der Party)

Bitte Luftmatratze und Schlafsack mitbringen!!
Es wird gezeltet!
Das planschen im Pool ist wohl leider sprichwörtlich ins Wasser gefallen!
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 08:51
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann sag ich auch mal fest zu S

EDIT: S Öhm, man sollte auch alles richtig lesen...
Also ich benötige einen Schlafplatz, komme mit Schwimmen
und wegen Essen müssen wir mal gucken. Ich kann Getränke
oder Chips mitbringen.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 08:55
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
JoefasBitte bei der Anmeldung mit angeben,ob ihr einen Schlafplatz benötigt und ob ihr mit schwimmen geht.
Desweiteren müßte ich wissen,was ihr zur Party mitbringt,damit nicht jeder das gleiche mitbringt.

Na,hast du nicht was vergessen?? S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 09:11
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
JoefasBitte bei der Anmeldung mit angeben,ob ihr einen Schlafplatz benötigt und ob ihr mit schwimmen geht.
Desweiteren müßte ich wissen,was ihr zur Party mitbringt,damit nicht jeder das gleiche mitbringt.

Schlafplatz: ja
Schwimmern: ja
Mitbringen: Kartoffelsalat, Ramazotti, Voratspackung Tortilla Chips + Dip
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 09:16
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster Ramazotti

S

An den Waldgeist denkende Grüße,

Gilbert
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 09:37
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Bringe einen Schichtsalat und Baguettes mit 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 09:53
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

Schlafplatz für mich und Anke : ja
Schwimmen : Nein , kommen zum zweiten Treffpunkt

Wir bringen mit :

Frikadellen
Leckere alkoholische Fläschchen

Anmerkung meinerseits : Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Leute vor Ort Kasten Bier, Cola etc. besorgen würden und wir die Unkosten teilen? Dann bräuchte man die schweren Sachen nicht von weiter weg ankarren.

Gruß

Marco
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 11:24
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
DesasterAnmerkung meinerseits : Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn die Leute vor Ort Kasten Bier, Cola etc. besorgen würden und wir die Unkosten teilen? Dann bräuchte man die schweren Sachen nicht von weiter weg ankarren.

Gute Idee.Wenn ihr dann um 19 Uhr angekommen seid,dann hätten wir ja noch ne Stunde Zeit,um was einkaufen zu gehen.
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 13:53
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem wir die Leute am Bahnhof "eingeladen" haben, wird einfach noch ne lustige Einkaufsfahrt durchs Weltdorf Herzogenrath gemacht S

Zur Besseren Planung solltet ihr am besten auch noch dazuschreiben, wie ihr anreist (Zug, Auto). Also parken dürfte in Jörgs Straße (2m breite Einbahnstraße) ziemlich schwer werden...
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 14:57
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schlafplatz ja (wo ist das überhaupt)
Komme zum 2ten Treffpunkt

Was ich mitbringe, weiß ich noch nihct, aber es könnte sehr viel sein....
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 15:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiNSchlafplatz ja (wo ist das überhaupt)

Herzogenrath bei Aachen S

genauer gesagt in 52134 Herzogenrath - Merkstein S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 16:31
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schwimmen und Schlafplatz!!!

LG
der Maddin
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 18:58
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Schlafplatz : JA
Mitbringen: Ne PS2 + Singstar und Sing Star party; Lebensmittel werd ich dann vor Ort kaufen da ich schon 1 oder 2 Tage früher komme um das geheime Dr. Evil Haus unter die Lupe zu nehmen !

Ich hätte da mal noch ne Idee wie wärs wenn wir Sonntags noch zum PHL gehen? Wer wär denn da noch dabei?
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 19:57

Deutschland . NW
ostchien
Ich hätte da mal noch ne Idee wie wärs wenn wir Sonntags noch zum PHL gehen? Wer wär denn da noch dabei?

ich, aber ich denk du wolltest am Freitag davor hinfahren?!
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 20:43
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
DrEvil
ostchien

ich, aber ich denk du wolltest am Freitag davor hinfahren?!

Naja Freitag oder Sonntag is mir egal wann hätten die anderen (fals es interissierte gibt) besser zeit?
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 22:34
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DrEvil
SiNSchlafplatz ja (wo ist das überhaupt)

Herzogenrath bei Aachen S

genauer gesagt in 52134 Herzogenrath - Merkstein S

Also die geheime Basis..... ok, Schlafplatz brauche ich, denn ich muß dann wieder mixen..... keine Coktails, die sehen nur so aus, sind aber schlimmer.... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2005 Freitag, 29. April 2005 07:22

Deutschland . NW
SiN
Also die geheime Basis..... ok,

neee, die geheime Basis liegt ca. 4km weiter Luftlinie in Richtung Aachen in 52134 Herzogenrath - Straß S
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 09:11
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Also,wollt den Thread mal wieder in die oberen Regionen befördern und gleichzeitig mitteilen,daß sich der Anmeldeschluß auf den 30.06. verschoben hat. S 0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 23:28
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Auf mehrfachen Wunsch einiger Teilnehmer,haben wir unser Programm geändert und werden an dem Tag nicht schwimmen,sondern zur Eröffnung der Annakirmes fahren.
Ich hoffe,daß alle anderen damit einverstanden sind S !!

Für diejenigen,die ich aufgrund von Platzmangel nicht einladen kann,habe ich noch was hier!!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 06:55
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mich bitte mit ? versehen.

der Martin
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 10:13
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
JoefasAuf mehrfachen Wunsch einiger Teilnehmer,haben wir unser Programm geändert und werden an dem Tag nicht schwimmen,sondern zur Eröffnung der Annakirmes fahren.

Da es Kirmes eigentlich laufend gibt hätt ich Schwimmen als willkommene Abwechselung gesehen. Schade!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 10:19
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
kmonster
JoefasAuf mehrfachen Wunsch einiger Teilnehmer,haben wir unser Programm geändert und werden an dem Tag nicht schwimmen,sondern zur Eröffnung der Annakirmes fahren.

Da es Kirmes eigentlich laufend gibt hätt ich Schwimmen als willkommene Abwechselung gesehen. Schade!

Häh?

S

Also bei mir ist es genau andersrum. Ich komme nicht so einfach nach Düren und wenn ich schon mal da bin, würde ich gerne die Annakirmes besuchen, schwimmen kann ich jeden Tag S

Lieber Gruß

Marco
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 10:30
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Jetzt aber bitte nicht einen Streit vom Zaun brechen S !!
Sollte jemand aufgrund der Änderung nicht mehr kommen wollen,dann verstehe ich das.
Wäre aber schade!!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 10:34

Deutschland . NW
kmonster

und was würdet ihr von dieser Alternative:

Samstag mittag: Kirmes
Samstag abend: Party
Sonntag morgen: ausschlafen
Sonntag mittag: schwimmen

halten?
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2005 Dienstag, 17. Mai 2005 10:35
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
desaterschwimmen kann ich jeden Tag

Sicher aber nicht in einem coolen Bad mit Onridern, zumindest war mir das noch nie vergönnt S .

Natürlich komm ich auch weiterhin S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen