onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 12:21 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hat sich erledigt |
|||
uso Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 19:44 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Hi
Ich bin am Samstag auch in Cochem bei einem Freund! Ich werd es dann nicht schaffen um Klotten herumzukommen. Ich guck dann mal um 12.00Uhr bei euch vorbei, da aber mein Freund von der Idee nicht ganz so überzeugt ist, kann ich nicht sagen, ob wir in der -Gruppe bleiben. *Aufforderzurmotivationvonmeinenfreund* |
|||
Sebastian Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 20:27 | ||||
Sebastian
Sehr schön. Dann sag ich mal bis Samstag. Denke das dein Freund seine Meinug ändert.
Gruß ´Sebastian |
|||
SiN Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 08:35 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Ich muß leider absagen, mein Doc hat mir Ruhe verordnet. Kann also morgen weder mitkommen noch logischerweise am Grillen teilnehmen. | |||
Tar Ithildil Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 13:34 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
Äh.. ich wage mal ne böse Frage zu stellen:
Was halten wir vom Wetter? Wär echt schade, wenn wir alle morgen unverrichteter Dinge wieder nach hause fahren müssten, oder? Die Aussichten sind nicht gerade toll.. bis gleich oder hoffentlich morgen, Ingo |
|||
Sebastian Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 14:17 | ||||
Sebastian
Petrus ist ein Onrider
du wirst schon sehen! Wir lassen uns doch nicht vom Regen die Stimmung versauen. Und: Alles ist eine Frage der richtigen Ausrüstung. Schirm, Regenjacke und eine Regenhose sollte eigentlich bei so einem Wetter zur Grundausstattung gehören. Somit kann auch an solchen Tagen einem der Regen nichts anhaben. Aber es wird die Sonne scheinen. Gruß Sebastian |
|||
Tar Ithildil Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 15:18 | ||||
Tar Ithildil
Cool,
dann freue ich mich auch auf morgen .. Ingo |
|||
ytsejam Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 19:30 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag in Klotten.
Leider kann ich mir echt keinen Freiraum schaufeln, um mal eben am Vormittag ein paar Runden mit euch zu drehen. Außerdem, ohne NaLogo - also ohne die Gefahr irgendwo hängen zu bleiben - macht´s doch auch nur halbsoviel Spaß. @Sebastian Iss bitte ein Würstchen für mich mit. Gruß aus einem "abgesoffenen" Aachen, Stefan |
|||
timerix Neu 07.05.2004 Freitag, 07. Mai 2004 20:46 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
Genau. Und deswegen schlage ich vor, das Topic dieses Threads in onride-Treffen im Freizeitbad Klotten am 8. Mai umzubenennen. Gruß Holger |
|||
Space Gladiator Neu 08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 00:30 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Naja ich wünsch euch viel Spaß in Klotten... verbrennt nicht auf dem Vulkan?! Nette Grüße |
|||
Tar Ithildil Neu 08.05.2004 Samstag, 08. Mai 2004 06:45 | ||||
Tar Ithildil
Na, wenn ich mir das Wetter hier so ansehe, lasse ich meine Badehose besser zuhause.. Bin ja echt mal gespannt! Bis gleich also! |
|||
krakos Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 13:18 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
Ich war ja wie bei jedem treffen nicht dabei.
Und möchte die Fragen die mit dabei waren: wie wars? erzählt mal |
|||
Treffpunktonride-Treffen im Wild- und Freizeitpark Klotten |
||||
martinspies Neu 09.05.2004 Sonntag, 09. Mai 2004 13:28 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Schau mal hier! | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |