onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
krakos Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 19:36 | ||||
krakos
Christian München Deutschland . BY |
jemand aus München da, der mich mitnehmen (hin & zurück) möchte/kann? Auto oder Bahn? | |||
Dark moon Neu 05.04.2004 Montag, 05. April 2004 20:14 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Sooo, Auto voll!
s.kko steigt in Köln zu, Cybee in Boppard! Dennis und Tim sind nach wie vor dabei. Hab leider keinen Platz mehr, aber ich glaube es hat jeder ein Plätzchen gefunden, ist ja noch Zeit! Freu mich schon auf die Heiße Fahrt! Hoffentlich gibt es Vulkanwetter! (ich meine, es soll trocken und warm werden, nicht Lava regnen! *g*) MfG Dark moon |
|||
razibo Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 09:50 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Und wieder ein Update:
Wir werden nicht - wie ursprünglich geplant - bei Peis auf der Terrasse grillen. Somit steht auch einer grösseren Teilnehmerzahl nichts mehr im Wege und die Anmeldung zum Grillen ist wieder freigegeben... |
|||
Tar Ithildil Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 13:51 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
gibt es denn schon einen groben Tagesablauf?
ich hätte einerseits Lust, mitzugrillen - wen eigentlich, oder bringen wir uns was aus dem Park mit ? - will aber auch noch abends weiter nach Würzburg. am Sonntag ist ja schließlich Mammitag! |
|||
Paige Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 20:39 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Dann melden wir uns gerne auch für das Event mit Grillen an!
Auf zum Vulkan! Grüße Ralf und Manuela P. S. Was wird denn gegrillt? Ziege?? *duckundweg* @ Timerix: Die Wurst wird schon schmecken.. |
|||
timerix Neu 17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 22:56 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
<Table><tr><td><Table cellspacing=0 bgcolor="black" align="center"><tr><td><Table cellspacing=0 bgcolor="#ffffff" align="center"><tr><td><center>grrrrrr</center></td></t r></table></td></tr></table><table background="http://www.big-smilie.de/SchilderSmilies/41.png" align="center"><tr><td width="34" height="36"></td></tr></Table></td></tr></table> |
|||
ankoenig Neu 18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 23:08 | ||||
ankoenig
Andreas Koenig Rodgau Deutschland . HE |
Komme mit meiner Tochter Lea-Gwen (6 Jahre). Grillen nein. | |||
SiN Neu 22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 19:28 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Hm, irgendwie habe ich dieses Treffen übersehen..... *grübel*
Würde gerne mitkommen, brauche aber eine MFG ab Köln, sonst wird das nichts... vielleicht bietet ja einer noch eine an ... |
|||
s.kko Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 14:35 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Sorry Leutz ich bin nicht dabei!!
Mein Kumpel (Der mit den Gurten Kämpft) wird 17 und Feiert eine große Party am 7 Mai, dass heist das ich Leider nicht mit kann. Gruß Tim |
|||
MF2001 Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 14:45 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich melde mich leider auch mal aus zeitlichen und finaziellen Gründen ab, sorry...
Aber man sieht sich ja zum Teil ab 1. Juni, den Rest dann im Bobbejaanland, versprochen... mfG |
|||
Dark moon Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 16:05 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Tim raus - Jens rein: schneller Mitfahrerwechsel! SiN hat jetzt die Mfg von s.kko. die Bestzung sieht jetzt so aus (wird ggf aktualisiert!)
1. Dark moon ab Dorsten (ab 7:20) 2. Looping Star ab MG-Neuwerk Burger King (an 8:20, ab 8:45) 3. - 4. - 5. - Ankunft Klotten: 11:30 ----------------------------------------------------------- Rückfahrt: 1. Dark moon 2. - 3. - 4. - 5. - MfG Dark moon ------------------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------- EDIT: "Dennis Freund von Dark moon" (so steht es in der Liste) kann gelöscht werden, er fährt nicht mit (Hat nix mit Cybee zu tun, das ist ein anderer Dennis)! EDIT 2: Cybee fährt nicht mit, ein Platz ist also noch frei!!! EDIT 3: Tim fährt nicht mit, jetzt sind 2 Plätze frei! EDIT 4: 2. Liste für die Rückfahrt erstellt... daran sieht man, dass der Looping Star nicht zurück in seine Heimat will *lol* EDIT 5: SiN hat sich nicht mehr ausreichend erholen können von seiner Infektion, er bleibt daher auch zu Hause. Die Mitfahrerliste war übrigens mal randvoll! |
|||
Sebi_the_Coasterking Neu 25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 19:29 | ||||
Sebi_the_Coasterking
Haßloch Deutschland . RP |
Ick bin gern dabei.Hoffe dass viele Onrider da sind da es mein zweites Onride Treffen ist.
Eine Mit fahr möglich keit habe ich schon.Ne karte brauch ich auch. Beim Grillen bin ich auch dabei. MFG Sebi |
|||
kmonster Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 13:40 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
MELD !!!
Mit Grillen natürlich! Und eine Eintrittskarte brauch ich auch. |
|||
chucksmaus Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 17:43 | ||||
chucksmaus
Deutschland . NW |
sooooo ich bin auch dabei. brauche auch noch ne karte und freue mich aufs grillen.
andrea |
|||
Sebastian Neu 26.04.2004 Montag, 26. April 2004 19:14 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
schaut mal bitte in der Liste nach ob alles korrekt eingetragen ist. Änderungen und Ergänzungen bitte per PN an mich. auf Klotten freuende Grüße Grüße Sebastian |
|||
martinspies Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 19:54 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
{falsch}Ich muss mich leider wieder abmelden, da ich auf einer Familienfeier zu erscheinen habe
Da wäre mir Klotten doch wesentlich lieber gewesen. Mal schauen wann sich wenigstens der Klotten-Besuch nachholen lässt, wenn ich schon nicht beim Treffen dabei sein kann. {/falsch} Edit: bin doch dabei |
|||
Cybee Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 20:08 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Schade ... jetzt werde ich gar keinen kennen am treffen ...
Naja hoffe es sind n paar gesellige dabei ... Freue mich troßdem drauf ! Gruß Dennis |
|||
Walibifan Neu 27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 20:25 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
guten abend,
so wie ich das letztens im Heide Park mitbekommen habe wollen einige am Sonntag noch mit nach Walibi Lorraine fahren. Wenn sich noch ein paar Leute melden könnte ich noch ein kleines Programm für Sonntag auf die Beine stellen. Hätte da an so eine Führung "15 Jahre Parc Lorraine" gedacht. Also, falls ihr Interesse habt mit nach Walibi Lorraine zu kommen könnt ihr euch ja kurz melden. Walibi Lorraine liegt etwa 180 km von Klotten entfernt. Der Weg führt uns über Luxemburg, also kann auch jeder nochmal billig tanken, Zigaretten Kaffee usw. kaufen (bedeutend billiger als in Deutschland) Internetseite des Parks: walibi.be Also, bis denn.. Grüße Eric |
|||
Cybee Neu 29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:07 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also ich kann dann leider nun auch nicht mit!
Das dies folgende wochenende wird anscheinend teurer als geplant so das ich 100% nicht mit kann ... geld mangel habe ich jetzt schon ... wie sieht es dann nach diesem samstag aus ... mehr als ebbe!!! Und 15 euro schulden bei meiner mutter ... troß der 2 im diktat ! Naja ... hätte sich halt nicht gelohnt der anreiseaufwand ... um jetzt nochmal geld zu schnoren! Viel spaß Wünsch ich euch! Mann sieht sich sicher bald mal! Gruß Dennis |
|||
Space Gladiator Neu 29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:31 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Nagut dann frage ich hier auch nomma... Kann mich wer ab Bremen oder Verden mitnehmen?? wenn ja dann könnt ich mit. Wenn nein dann kann ich es leider auch vergessn Irgendwer der aus Norddeutschland kommt und hier in der Nähe vorbei kommt? Wo steht der Park eigentlich genau?? Vielleicht is ja doch noch was planbar.
Nette Grüße |
|||
martinspies Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 13:41 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Kommando zurück! Ich kann doch, das war nur ein Missverständnis. Erst am folgenden Wochenende muss ich zur Verwandtschaft nach Aachen. Zum Glück wurde ich ja noch nicht aus der Teilnehmerliste gestrichen, aber am Grillen kann ich wohl nicht teilnehmen. |
|||
Dark moon Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 21:52 | ||||
Dark moon
Deutschland . NW |
Soo, ich möcht mich gerne (incl. meiner Mitfahrer) doch noch zum Grillen anmelden! Da die Platzprobleme jetzt gelöst sind (das war bei meiner Anmeldung ja noch nicht...), habe ich mit meinen "Leuten" gesprochen, die würden auch gerne mit machen!
Also: bei Dark moon, SiN, und Looping Star bitte Grillen "Ja" eintragen! Danke! MfG Dark moon |
|||
timerix Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 00:27 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
und 3. bleibt jetzt doch allen beim alten. ...und wieder an. Aus den Firmenfeierlichkeiten wird nix, die sind von der höchsten Etage auf einen günstigeren (irgendwann mal) Zeitpunkt verschoben worden. Daher kann ich jetzt doch zum Klotten-Treffen kommen und würde mich freuen, wenn am Grillabend noch ein Würstchen für mich übrig ist. Gruß Holger |
|||
Sebi_the_Coasterking Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 18:02 | ||||
Sebi_the_Coasterking
Haßloch Deutschland . RP |
Ich kann doch nicht mit.Sorry |
|||
Sebastian Neu 04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 10:13 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg. Gibt es jemand unter Euch, der im Anschluss des Grillabends wieder nach Hause Richtung Köln / Düsseldorf fährt? Wer also vielleicht noch ein Plätzchen in seinem Auto übrig hat, möge sich bitte bei mir melden. Stefanf würde sich sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen. Danke Gruß Sebastian |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |