onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen im Wild- und Freizeitpark Klotten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 19:36
Avatar von krakos krakos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
München
Deutschland . BY
jemand aus München da, der mich mitnehmen (hin & zurück) möchte/kann? Auto oder Bahn? 0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 20:14
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sooo, Auto voll!

s.kko steigt in Köln zu, Cybee in Boppard! Dennis und Tim sind nach wie vor dabei. Hab leider keinen Platz mehr, aber ich glaube es hat jeder ein Plätzchen gefunden, ist ja noch Zeit!

Freu mich schon auf die Heiße Fahrt! Hoffentlich gibt es Vulkanwetter! S (ich meine, es soll trocken und warm werden, nicht Lava regnen! *g*)

MfG Dark moon
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 09:50
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Und wieder ein Update:

Wir werden nicht - wie ursprünglich geplant - bei Peis auf der Terrasse grillen. Somit steht auch einer grösseren Teilnehmerzahl nichts mehr im Wege und die Anmeldung zum Grillen ist wieder freigegeben...
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 13:51
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
gibt es denn schon einen groben Tagesablauf?

ich hätte einerseits Lust, mitzugrillen - wen eigentlich, oder bringen wir uns was aus dem Park mit S ? - will aber auch noch abends weiter nach Würzburg. am Sonntag ist ja schließlich Mammitag!
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 20:39
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann melden wir uns gerne auch für das Event mit Grillen an!

Auf zum Vulkan!

Grüße
Ralf und Manuela

P. S. Was wird denn gegrillt? Ziege?? *duckundweg*
@ Timerix: Die Wurst wird schon schmecken..
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2004 Samstag, 17. April 2004 22:56
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brille@ Timerix: Die Wurst wird schon schmecken..

<Table><tr><td><Table cellspacing=0 bgcolor="black" align="center"><tr><td><Table cellspacing=0 bgcolor="#ffffff" align="center"><tr><td><center>grrrrrr</center></td></t r></table></td></tr></table><table background="http://www.big-smilie.de/SchilderSmilies/41.png" align="center"><tr><td width="34" height="36"></td></tr></Table></td></tr></table>
0 gefällt das
ankoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2004 Sonntag, 18. April 2004 23:08
ankoenig Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Koenig
Rodgau
Deutschland . HE
Komme mit meiner Tochter Lea-Gwen (6 Jahre). Grillen nein. 0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2004 Donnerstag, 22. April 2004 19:28
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hm, irgendwie habe ich dieses Treffen übersehen..... *grübel*

Würde gerne mitkommen, brauche aber eine MFG ab Köln, sonst wird das nichts... vielleicht bietet ja einer noch eine an S...
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 14:35
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sorry Leutz ich bin nicht dabei!!

Mein Kumpel (Der mit den Gurten Kämpft) wird 17 und Feiert eine große Party am 7 Mai, dass heist das ich Leider nicht mit kann.

Gruß Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 14:45
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich melde mich leider auch mal aus zeitlichen und finaziellen Gründen ab, sorry...

Aber man sieht sich ja zum Teil ab 1. Juni, den Rest dann im Bobbejaanland, versprochen... S

mfG
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 16:05
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tim raus - Jens rein: schneller Mitfahrerwechsel! SiN hat jetzt die Mfg von s.kko. die Bestzung sieht jetzt so aus (wird ggf aktualisiert!)

1. Dark moon ab Dorsten (ab 7:20)
2. Looping Star ab MG-Neuwerk Burger King (an 8:20, ab 8:45)
3. -
4. -
5. -

Ankunft Klotten: 11:30
-----------------------------------------------------------
Rückfahrt:

1. Dark moon
2. -
3. -
4. -
5. -

MfG Dark moon

------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------
EDIT: "Dennis Freund von Dark moon" (so steht es in der Liste) kann gelöscht werden, er fährt nicht mit (Hat nix mit Cybee zu tun, das ist ein anderer Dennis)!
EDIT 2: Cybee fährt nicht mit, ein Platz ist also noch frei!!!
EDIT 3: Tim fährt nicht mit, jetzt sind 2 Plätze frei!
EDIT 4: 2. Liste für die Rückfahrt erstellt... daran sieht man, dass der Looping Star nicht zurück in seine Heimat will *lol*
EDIT 5: SiN hat sich nicht mehr ausreichend erholen können von seiner Infektion, er bleibt daher auch zu Hause. Die Mitfahrerliste war übrigens mal randvoll! S
0 gefällt das
Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2004 Sonntag, 25. April 2004 19:29
Avatar von Sebi_the_Coasterking Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Haßloch
Deutschland . RP
Ick bin gern dabei.Hoffe dass viele Onrider da sind da es mein zweites Onride Treffen ist.
Eine Mit fahr möglich keit habe ich schon.Ne karte brauch ich auch. Beim Grillen bin ich auch dabei.
S

MFG Sebi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 13:40
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MELD !!!
Mit Grillen natürlich!
Und eine Eintrittskarte brauch ich auch.
0 gefällt das
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 17:43
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
sooooo ich bin auch dabei. brauche auch noch ne karte und freue mich aufs grillen.

andrea
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 19:14
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Onrider,

schaut mal bitte in der Liste nach ob alles korrekt eingetragen ist.
Änderungen und Ergänzungen bitte per PN an mich.

auf Klotten freuende Grüße
Grüße
Sebastian
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 19:54
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
{falsch}Ich muss mich leider wieder abmelden, da ich auf einer Familienfeier zu erscheinen habe S

Da wäre mir Klotten doch wesentlich lieber gewesen. Mal schauen wann sich wenigstens der Klotten-Besuch nachholen lässt, wenn ich schon nicht beim Treffen dabei sein kann. {/falsch}

Edit: bin doch dabei
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 20:08
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade ... jetzt werde ich gar keinen kennen am treffen ... S

Naja hoffe es sind n paar gesellige dabei ... S S

Freue mich troßdem drauf S !

Gruß Dennis S S S
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 20:25
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
guten abend,

so wie ich das letztens im Heide Park mitbekommen habe wollen einige am Sonntag noch mit nach Walibi Lorraine fahren.
Wenn sich noch ein paar Leute melden könnte ich noch ein kleines Programm für Sonntag auf die Beine stellen.
Hätte da an so eine Führung "15 Jahre Parc Lorraine" gedacht.
Also, falls ihr Interesse habt mit nach Walibi Lorraine zu kommen könnt ihr euch ja kurz melden.
Walibi Lorraine liegt etwa 180 km von Klotten entfernt.
Der Weg führt uns über Luxemburg, also kann auch jeder nochmal billig tanken, Zigaretten Kaffee usw. kaufen (bedeutend billiger als in Deutschland)

Internetseite des Parks: walibi.be

Also, bis denn..

Grüße

Eric
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich kann dann leider nun auch nicht mit! S

Das dies folgende wochenende wird anscheinend teurer als geplant so das ich 100% nicht mit kann ... geld mangel habe ich jetzt schon ... wie sieht es dann nach diesem samstag aus ... mehr als ebbe!!!
Und 15 euro schulden bei meiner mutter ... troß der 2 im diktat S !

Naja ... hätte sich halt nicht gelohnt der anreiseaufwand ... um jetzt nochmal geld zu schnoren!

Viel spaß Wünsch ich euch!

Mann sieht sich sicher bald mal!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2004 Donnerstag, 29. April 2004 21:31
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Nagut dann frage ich hier auch nomma... Kann mich wer ab Bremen oder Verden mitnehmen?? wenn ja dann könnt ich mit. Wenn nein dann kann ich es leider auch vergessn S Irgendwer der aus Norddeutschland kommt und hier in der Nähe vorbei kommt? Wo steht der Park eigentlich genau?? Vielleicht is ja doch noch was planbar.

Nette Grüße
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 13:41
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
martinspiesIch muss mich leider wieder abmelden, da ich auf einer Familienfeier zu erscheinen habe

Da wäre mir Klotten doch wesentlich lieber gewesen. Mal schauen wann sich wenigstens der Klotten-Besuch nachholen lässt, wenn ich schon nicht beim Treffen dabei sein kann.

Kommando zurück!

Ich kann doch, das war nur ein Missverständnis. Erst am folgenden Wochenende muss ich zur Verwandtschaft nach Aachen.

Zum Glück wurde ich ja noch nicht aus der Teilnehmerliste gestrichen, aber am Grillen kann ich wohl nicht teilnehmen.
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 21:52

Deutschland . NW
Soo, ich möcht mich gerne (incl. meiner Mitfahrer) doch noch zum Grillen anmelden! Da die Platzprobleme jetzt gelöst sind (das war bei meiner Anmeldung ja noch nicht...), habe ich mit meinen "Leuten" gesprochen, die würden auch gerne mit machen!

Also: bei Dark moon, SiN, und Looping Star bitte Grillen "Ja" eintragen! Danke!

MfG Dark moon
0 gefällt das
timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 00:27
Avatar von timerix timerix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
timerixTja, 1. kommt es anders, 2. als man denkt.

und 3. bleibt jetzt doch allen beim alten. S

timerixIn dieser Woche (ab dem 5.5.) feiert meine Firma ihr 25-jähriges Jubiläum. Die Feierlichkeiten ziehen sich auch über das Wochenende hin. Da wird dann meine Man-Power gebraucht, sodaß ich also arbeiten muss. Also wird das nix mit Klotten. S

Schweren Herzens melde ich mich wieder ab und gib auch den Platz am Grillabend (ohne Übernachtung) wieder frei.

...und wieder an. Aus den Firmenfeierlichkeiten wird nix, die sind von der höchsten Etage auf einen günstigeren (irgendwann mal) Zeitpunkt verschoben worden. Daher kann ich jetzt doch zum Klotten-Treffen kommen und würde mich freuen, wenn am Grillabend noch ein Würstchen für mich übrig ist. S

Gruß Holger
0 gefällt das
Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 18:02
Avatar von Sebi_the_Coasterking Sebi_the_Coasterking Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Haßloch
Deutschland . RP
Sebi_the_CoasterkingIck bin gern dabei.Hoffe dass viele Onrider da sind da es mein zweites Onride Treffen ist.
Eine Mit fahr möglich keit habe ich schon.Ne karte brauch ich auch. Beim Grillen bin ich auch dabei.
S

MFG Sebi

Ich kann doch nicht mit.Sorry
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2004 Dienstag, 04. Mai 2004 10:13
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Onrider,

gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg.
Gibt es jemand unter Euch, der im Anschluss des Grillabends wieder nach Hause Richtung Köln / Düsseldorf fährt? Wer also vielleicht noch ein Plätzchen in seinem Auto übrig hat, möge sich bitte bei mir melden.
Stefanf würde sich sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen.

Danke

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen