onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

onride-Treffen zum Wintertraum im Phantasialand

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2003 Montag, 01. Dezember 2003 00:50
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wenn auch auf den letzten Drücker, aber min. einen Gast bringe ich, schon fast traditionell, auch wieder mit.
Dafür also auch nochmal 1xPark u. 1x Essen bitte.

Gruß Gerd
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2003 Dienstag, 09. Dezember 2003 14:49
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Es sind nur noch ein paar Tage bis zum grossen Wintertreffen von onride und German Coaster Club. Die Planung geht mittlerweile in die Endphase und ich möchte euch an dieser Stelle auf den aktuellen "Stand der Dinge" bringen, da es einige Änderungen zu den bisherigen Ankündigungen gibt.

Bezügllich des Abendessens: Wir haben ab 20:00 Uhr reservierte Plätze im Restaurant "Bamboo" im Hotel "Phantasia". Jeder kann Essen, was die Karte hergibt; es gibt also weder ein gemeinsames Menü oder Buffet. Ich denke, damit kommen wir den Vegetariern und Personen, die nur eine Kleinigkeit (oder auch gar nichts) essen wollen, entgegen.

Bezüglich des Eintrittspreises gibt es eine Änderung:
Da wir für den Tag ein paar "Überraschungen" organisiert haben, die sich über die geplante Teilnahmegebühr von einem Euro nicht finanzieren lassen, mussten wir den Preis auf 3,50 Euro erhöhen. Allerdings ist es uns gelungen, Eintrittskarten zu bekommen, deren Preis unter dem Gruppentarif liegt. Das bedeutet im Klartext: Wer eine Eintrittskarte bestellt hat, erhält diese zum "normalen" Gruppentarif von 15 Euro - die Teilnahmegebühr ist in diesem Preis bereits enthalten. Wer keine Eintrittskarte benötigt (z.B. Funcard-Inhaber) zahlt eine Gebühr von 3,50 Euro. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.

Wir sammeln das Geld morgens am Treffpunkt ein. Seid also bitte pünktlich und bringt den zu zahlenden Betrag nach Möglichkeit abgezählt mit.

Der Treffpunkt bleibt bei 10:30 Uhr am Haupteingang; für die Show im Wintergarten um 14:15 Uhr haben wir reservierte Plätze.


Fragen und Anregungen bitte per PN an mich oder als Antwort unter dieses Posting.
0 gefällt das
ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.12.2003 Dienstag, 09. Dezember 2003 20:11
Avatar von ytsejam ytsejam Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland
raziboIch denke, damit kommen wir den Vegetariern <...> entgegen.

Wenn die Karte das hergibt. S

raziboDa wir für den Tag ein paar "Überraschungen" organisiert haben <...>

??? S ???


*FREU*


Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2003 Mittwoch, 10. Dezember 2003 18:24
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Ich kenne das PHL zwar schon auswendig aber diese Überraschungen leider noch nicht! S
Ich freu mich schon riesig drauf!!!!


by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2003 Mittwoch, 10. Dezember 2003 18:55
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
raziboDa wir für den Tag ein paar "Überraschungen" organisiert haben

Wird ja immer besser, onride, *wissenwillwaskommt* S
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2003 Donnerstag, 11. Dezember 2003 23:44
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Hallo,
ich bin ja auch angemeldet zum Event, aber so wie es aussieht muss ich leider absagen, da ich nicht wirklich laufen kann, und deshalb meine Eltern nicht wollen, dass ich mitkomme.

Ich habe mir heute dummerweiße meine Bänder in der Ferse extrem gedehnt, teilweise ein wenig angerissen, grrrrrr.
Momentan kann ich nich wirklich laufen, aber ich weiss noch nich wies am Wochenende aussieht.
Ich sage auf jeden Fall nochmal bescheid, ob ich mitkomme oder nicht.

Sorry Rainer, das du jetzt vielleicht wieder mit der Planung umkrempeln musst, aber naja.
Wäre gerne mitgekommen, aber vielleicht wirds ja wieder...
Bis dann

Edit 13.12: Also jetzt weiss ich, ich kann nich kommen. Deshalb wünsch ich euch mal viel Spass morgen!
PS: Ich freue mich schon aufs Video!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2003 Freitag, 12. Dezember 2003 14:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da ich spontan Zeit Zeit habe, biete ich noch eine MFG zum Phl ab Wehrheim bei Frabkfurt an.

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2003 Freitag, 12. Dezember 2003 17:11
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
stilbruchDa ich spontan Zeit Zeit habe, biete ich noch eine MFG zum Phl ab Wehrheim bei Frabkfurt an.


Nein, Diesmal werde ich Dir nicht helfen, die Kosten Deines Spritschluckers zu drücken, DIESMAL NICHT!

Spaß beiseite, ich muß das ganze Wochenende arbeiten, kann also leider nicht mit. S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2003 Samstag, 13. Dezember 2003 23:31
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Cornholio
Spaß beiseite, ich muß das ganze Wochenende arbeiten, kann also leider nicht mit. S



Das glaub' ich dir nicht, und wenn Du nicht kommst, dann muss ich dir leider wieder in einer längeren Diskussion beweisen,
dass ein Schneeman ein Rentier ist! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2003 Sonntag, 14. Dezember 2003 00:51
Corny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
a

Afghanistan
NaLogoDas glaub' ich dir nicht, und wenn Du nicht kommst, dann muss ich dir leider wieder in einer längeren Diskussion beweisen,
dass ein Schneeman ein Rentier ist! S


Du kannst gerne eine PN an "Pferdekarussell" schreiben. Von ihr wurde ich heute den ganzen Tag beim Arbeiten beobachtet... Auch der männliche Teil von "Kettenflieger" kanns bezeugen.
0 gefällt das
Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2003 Sonntag, 14. Dezember 2003 07:49
Avatar von Coaster Freak Coaster Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Klaus

Deutschland . RP
handychrisEdit 13.12: Also jetzt weiss ich, ich kann nich kommen. Deshalb wünsch ich euch mal viel Spass morgen!
PS: Ich freue mich schon aufs Video!


Danke Spaß werden wir bestimmt haben, wenn das Wetter mitspielt, was ich auch hoffe,

!!Jetzt gehts los !!
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2003 Sonntag, 14. Dezember 2003 08:00
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Moin,

hoffen wir mal auf gutes wetter die prognose sagt für brühl 60-70%

Regenwarscheinlichkeit an. S


Bis Nachher

Dr Evil
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2003 Sonntag, 14. Dezember 2003 08:26
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
DrEvilMoin,

hoffen wir mal auf gutes wetter die prognose sagt für brühl 60-70%

Regenwarscheinlichkeit an. S

Dem gegenüber steht eine eine onride-Prognose für Brühl:

Gute-Laune-Wahrscheinlichkeit: 99%.

Wen interessiert da noch das Wetter? S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2003 Sonntag, 14. Dezember 2003 23:02
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Hallo an alle die heute da waren,
Hallo an alle Organisatoren,
Hallo an alle die fotografiert, gefilmt, gebacken, getragen, ge-weihnachtsmann-t haben,

es war ein wirklich toller Tag. Hat mir irre viel Spaß gemacht, schade nur, dass ich vorzeitig weg musste. Tolle Organisation - super nette Leute. Also: mein erstes Onride-Treffen war ein voller Erfolgt, und sogar Mystery Castle (ebenfalls erster Ride) hat mir wirklich gefallen.

Freue mich schon auf das neue Jahr und die "echte" Saison.

Ride on!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2003 Montag, 15. Dezember 2003 16:01
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
S Ich und Ostchien konnten doch nich, wir wären doch sooooo gerne dabeigewesen... Ich hasse die Schule S

*heul*
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen