onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Fishbone Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 14:04 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Wir nehmen mit: -regenfeste Winterjacke -Handschuhe -Schal -wasserfeste Schuhe -Regenschirm -Sturmfeuerzeug zum Aufwärmen Sowas schreiben unsere Lehrer immer bei Ausflügen hin! CU, Michael |
|||
Christian H Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 14:50 | ||||
Christian H
Deutschland . RP |
Dies ist auch mein erstes Onride Treffen und wollte fragen wie erkennt man sich denn am Haupteingang?
und fährt vieleicht jemand mit nem Zug ab oder durch Koblenz dann müsste ich nämlich nicht alleine fahren? |
|||
Evil Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 15:02 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Hallo! Onrider erkennt man meistens daran das es sich um eine große Truppe handelt und das sie lauter als andere Personen sind (zumindest auf Fahrgeschäften ) nein mal im Ernst, so groß ist die Fläche rund um den Haupteingang nicht, so das eine Gruppe von 60 Personen doch auffallen wird. Gruß Stefan PS: Ich fahre mit Michael über Köln HBF, Brühl HBF und dann mit dem Bus... |
|||
Christian H Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 15:11 | ||||
Christian H
Deutschland . RP |
Also wenn alles mit den Zügen klappt fahre ich mit dem Bus so um 9:55 Uhr von Brühl ich bin dann um ca. 10:15 am Phantasialand | |||
brossa Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 15:26 | ||||
brossa
GB |
Hmmmm.....hat Wetter.de uns nicht mal son super Wetter fürn Panoramapark zugesagt? Viele Grüße Tim |
|||
Evil Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 16:39 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Au Ja das war mal ein Erlebnis, die Rodelbahn zur Wasserrutsche umfunktionieren |
|||
razibo Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 17:22 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Jingle bells, jingle bells, jingle all the way... |
|||
rcmania Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 17:29 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Jingle bells, jingle bells, jingle all the way... Sag das nicht so laut, gewisse User - die den Text das letzte Mal nicht konnten - lernen schon fleißig..*in die Runde schiel* |
|||
Evil Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 17:37 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Jingle bells, jingle bells, jingle all the way... Sag das nicht so laut, gewisse User - die den Text das letzte Mal nicht konnten - lernen schon fleißig..*in die Runde schiel* Man das weckt erinnerungen an das richtig geniale Onrider Treffen vom letzten Jahr im Phantasialand. Besonders die Fahrten auf der Colorado Adventure oder im Temple of the Night Hawk waren einfach unvergesslich. Ich freue schon richtig doll auf Samstag, nur noch 5Tage Liebe sich auf Samstag freuende Grüße |
|||
Mr Rollercoaster Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 20:18 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Jingle bells, jingle bells, jingle all the way... Sag das nicht so laut, gewisse User - die den Text das letzte Mal nicht konnten - lernen schon fleißig..*in die Runde schiel* Ich bin dabei! Aber ich druck ihn doch nochmal aus! Die 2 Strophen kann ich mir einfach nicht mekren! Aber den Refrain hab ich drauf! Das wird sicher goil! Ich freu mich auch schon sehr! by Mr. Rollercoaster |
|||
Küppi Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 12:58 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Diese Frage stellt sich quasi jeder "Neuling" .... habe keine Bange, man findet sie wirklich die riesige Gruppe. Die Gruppe zeichnet sich dadruch aus, dass sie erstens so ziemlich die größte dort sein dürfte und zweitens Namenschilder verteilt bzw. angesteckt werden. *direkt nochmal ne Notiz mach: "Schildhalterung nicht vergessen !!!"* Gruß Küppi |
|||
Küppi Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 21:59 | ||||
Küppi
So ich hätte da noch eine MFG zu bieten ... ca. 1 Stunde vom PHL entfernt ...
Wir fahren ab Anschluss "Neukirchen-Vluyn/Moers Hülsdonk" auf die A57 über A61, A1 und A553 (ist doch A553 beim PHL oder ?! ... auf jeden Fall meine ich die Autobahn direkt am PHL). Abfahrt wäre ca. 9 Uhr in Neukirchen-Vluyn ... Spritkosten werden natürlich geteilt ... (Spritpreis + Parken sind ca. 20 EUR ... 2 Personen sind wir schon und ich sag mal 2 können wir noch mitnehmen ... währen also ca. 5-7 EUR pro Person) Weitere Infos bitte einfach bei mir erfragen ... Gruß Küppi PS: Ich freue mich mal endlich wieder in einen saumäßig geilen Park zu kommen, nachdem ja nun schon fast einen Monat Pause ist |
|||
Markus Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 22:21 | ||||
Markus
Deutschland |
Ist die A559 meines Wissens nach. | |||
MF2001 Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 22:28 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Da es auch mein erstes Wintertraum-Treffen ist, werd ich auch mal fleissig Lieder lernen. Viva Colonia zum Beispiel, ne Mr.Rollercoaster? | |||
Mr Rollercoaster Neu 24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 10:58 | ||||
Mr Rollercoaster
Jaaa, Muhahaha Das wird lustig! by Michael |
|||
rcmania Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 07:02 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Hm, die Teilnehmerzahl stimmt aber nicht so ganz -
oder hab ich mich verzählt |
|||
NaLogo Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 08:42 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Sorry,
muss mich wieder abmelden, werde wegen Umzuges es nicht schaffen können *snief* Wünsche euch viel Spass und wie immer gilt: Fahrt eine runde für mich mit. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
ostchien Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 15:15 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ich muss leider absagen da es einen Strerbefall in meiner Familie gibt
Sorry Aber ich wünche denen die fahren viel spaß Und Rainer........mach ein ordentliches video Trauernde Grüße Andreas |
|||
Küppi Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 15:53 | ||||
Küppi
oder hab ich mich verzählt In diesem Moment steht dort 63 Teilnehmer ... Das klingt falsch, wenn man die angemeldeten namen zählt. Du solltest jedoch bedenken, dass einige Personen sogar bis zu 6 Begleitpersonen mitbringen (steht jeweils neben dem Nickname). Wenn du diese noch miteinberechnest stimmt die Zahl auch Gruß Küppi |
|||
rcmania Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 16:35 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
In diesem Moment steht dort 63 Teilnehmer ...Wenn du diese noch miteinberechnest stimmt die Zahl auch Hab mich wohl tatsächlich verzählt ... Das muss der Auf-Dieses-Besondere-Treffen-Aus-Bestimmten-Gründen-Besonders-Freuen- Virus sein Übermorgen... !!! |
|||
Küppi Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 16:57 | ||||
Küppi
Jaaaaaaaaaaaaaaa ....... Ich freue mich auch schon tierisch ... auch wenn noch gar keine Weihnachtliche Stimmung aufgekommen ist (ist ja auch noch nicht so Zeit dafür) .... aber das wird wohl am Samstag schon passieren Man man man ... da ist es gerade mal knapp nen Monat her, dass ich das letzte Mal dort war und ich vermisse das Phantasialand schon ... obwohl ich max. 2-3 mal im Jahr nur dort bin ... *g* *FREU WIE BLÖD* Gruß Küppi |
|||
Fishbone Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 17:06 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Ich werd auch bekloppt vor Freude und Spannung! Muss in der Schule immer ans Wochenende denken, da freu ich mich so mega drauf! CU, Michael |
|||
Mr Rollercoaster Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 20:08 | ||||
Mr Rollercoaster
T h e D a y a f t e r T o m o r r o w ! ! !
Ich froi mich rießig dadrauf! Das von vorigem Jahr wird sicher getoppt!!! Ich bring wieder meine Leuchtmütze mit Vielleicht darf ich ja dann nochmal 2x im Mystery Castle fahren Froiende Grüße, by Michael |
|||
Küppi Neu 25.11.2004 Donnerstag, 25. November 2004 21:39 | ||||
Küppi
Geht mir genauso ... deswegen kann ich mich seit eingen Tagen schon kaum noch auf den Unterricht konzentrieren Gruß Küppi |
|||
rcmania Neu 26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 05:27 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Nur noch 1 Tag !!!
Das ist wirklich nicht zu fassen, dass dieser Tag jetzt endlich da ist. Nach über 11monatigem Warten.. Übrigens : Bei uns duftet schon die ganze Wohnung nach dem Kuchen und ich darf ihn nicht anschneiden.. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |