onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 15:51 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Mensch Oli,
ich kann Dich nicht schützen, wenn Du den Ball mitten auf den 11 Meter Punkt legst ![]() In Deckung gehende Grüße ![]() Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Kampfkoloss Neu 13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 16:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von mir aus auch ein dabei.
Naja Fliegen wäre doch wesentlich schöner als fahren. Muss nicht unbedingt wieder ganze 4 Tage sein wobei, ach is mir eigentlich auch egal ![]() Finde die idee auf jeden fall super. Eine Woche später fahren würde meinem Terminplan etwas besser passen. Sonst muss ich schauen das ich das so hin bekomme. Muss mich ja der merheit anschließen ![]() |
|||
stilbruch Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:14 | ||||
So,
hier mal ein paar News.... 10-12. Oktober: Madrid ist an diesem Wochenende rammelvoll. Dieses Wochenende fällt also schon einmal flach, die Flüge sind eh verfallen. 03-05. Oktober: Keine Chance auf bezahlbare Flüge, gute Auslastung in Madrid 17-19. Oktober: wenig Flüge ab Frankfurt, weitere Anfragen laufen noch 24-26. Oktober: sieht bisher eigentlich am besten aus. Ich tendiere mittlerweile zu dem letzten Termin, beachtet bitte, dass die Buchungen dann sehr schnell gehen müssen. Also Wettermäßig kann es zum Ende Oktober doch auch noch recht schön sein: de.beta.wetter.com liebe Grüße, Dirk |
|||
the turbine Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:20 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Wäre Ende September (26.09. - 28.09.) keine Option?
Bruno, will aber nicht deine Planungen durcheinander bringen edit: Datum geändert, Danke Markus! |
|||
DJSonic Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:27 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Du meintest dann aber bestimmt 26. - 28.09.2008 Bruno.
Ich würde den Termin am letzten Oktoberwochenende auch bevorzugen. Gruß DJSonic |
|||
Flexrider Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 16:48 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Du darfst somit Zürich als Flughafen aus den Planungen ausschliessen, da beide, für die dieser Startflughafen in Frage kommen würde, an diesem Freitag wieder Schule haben. ![]() ...ausser man könnte eine Spezial-Freitagabend-Sonntag-Variante machen. |
|||
stilbruch Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:08 | ||||
Ende September ist keine Option, da zwischen den Treffen schon ein wenig Zeit liegen sollte. Ferner sind da Ferien.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Kampfkoloss Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von mir aus, bleib dabei. Mir passt am besten ende des Monats. Dann muss ich noch nicht mal Urlaub nehmen.
Ach das wäre super endlich diese Parks besuchen zu können ![]() |
|||
Prodigey Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:47 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
3-5 Oktober wäre keine Option? | |||
Evil Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade, es hätte so toll gepasst ![]() Dann leider nich dabeiseiender Gruß, |
|||
stilbruch Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 17:53 | ||||
Natürlich, die hättest Du doch schon lange buchen können, die Buchungsmöglichkeit findest Du im Shop. liebe Grüße, Dirk |
|||
Prodigey Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 21:32 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Verstehe nur Bahnhof ![]() |
|||
Küppi Neu 15.05.2008 Donnerstag, 15. Mai 2008 21:36 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
![]() Wie wäre es mit lesen und Füße stillhalten? ![]() |
|||
Wutwi Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 09:02 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Nachdem ich schon beim Einstellen des Themas mit den Füssen gezappelt habe und nun auch Frauchen dazu bewegen könnte, besteht von der "Familie Munster" auch Interesse.
Jedoch würden auch wir die Variante München bevorzugen (wenns geht...) Du weist ja Dirk, wir brauchen nur 10 Min...äh, 20 Minuten zum Hauptb...äh, Flughafen. ![]() Und Frauchen (wäre ein Erstflug) wird mit Ramazotti betäubt. Gruß Wutwi |
|||
Cloud Neu 16.05.2008 Freitag, 16. Mai 2008 10:37 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Prima, mehr München mitflieger und Ramazotti für lau. Dann steigen wir mal in den Hauptbahnhof ein! | |||
Küppi Neu 19.05.2008 Montag, 19. Mai 2008 17:13 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hier geht es weiter! | |||
OnTheRun Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es besteht interesse, fliegen oder bus, das ist mir egal ![]() |
|||
DragonKhan Neu 20.05.2008 Dienstag, 20. Mai 2008 22:59 | ||||
![]() Niederlande |
Guck dir mal den Post über dir an... | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |