onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:08 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
kommt Zeit, kommt Rat
liebe Grüße, Dirk |
|||
joachim Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 20:29 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Und wenn man diese Strasse weitergeht,findet man drei der weltbesten Museen(Prado,Sammlung Thyssen,Reina Sophia) ![]() Und genau die will ich nochmal sehen,abgesehen vom Plaza Mayor und div.anderen Sachen(Reiseführer lesen ![]() Das soll wirklich kein "Muß" werden(Rundfahrt!),wer an einem evt.Zusatztag lieber nochmal was fahren will,hat mein vollstes Verständnis,aber die Sachen,die Sonja und ich letztes Jahr auf eigene Faust in Barcelona gesehen haben,waren für uns beide wichtiger,als eine geführte Tour und Tibidabo. Jeder wie er es will,und ich werde auch bei "nur" 3 Tagen dabeisein ![]() Versuche halt,vieles in eine Tour zu stecken. JOACHIM |
|||
Migi Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 21:57 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Den Vorschlag von DJSonic finde ich so perfekt. Das lässt sich auch einrichten ohne dass der knappe Urlaub draufgehen muss ![]() Persönlich hätte ich kein Problem damit, mich selbst um einen Flug zu kümmern. Habe das auch vor kurzem mit einer Gruppe so gemacht und den Preis im Vergleich zum Gruppenangebot der betr. Airline um fast die Hälfte drücken können. Schlussendlich ergibt sich daraus unter Umständen, dass nicht jeder den selben günstigen Preis bekommt. Mit diesem Risiko könnte ich aber leben. |
|||
Coasterfan91 Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 22:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Interesse besteht auf jeden Fall. Jedoch habe ich eine kleine Frage bezüglich des Alters ![]() lg Alexander ![]() |
|||
GerhardL Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 22:24 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Mein Interesse an solch einem Kurztrip ist gross, leider ist der vorgeschlagene Termin mal wieder so überhaupt nicht mit meinem fremdbestimmten Terminkalender zu vereinbaren. Schade, das passiert ziemlich oft. Ich wäre gerne öfter mal "dabei". | |||
Flexrider Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 23:01 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich sehe schon Bennis Finger über einem imaginären Buchen-Knopf kreisen ![]() (und ich glaube nicht nur seinen) |
|||
DragonKhan Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 00:48 | ||||
![]() Niederlande |
Bin generell gegen eine Stadtrundfahrt, die sind meisst nämlich stinkelangweilig. Wenn wir Freitags hinfliegen, so finde ich sollte der komplette restliche Tag zur freien Verfügung stehen, so kann nämlich jeder machen was er will. Ob Museum, lecker Tapas essen, oder was weiss ich sonst...
Samstag dann den ganzen Tag Warner. Da kommt man ja ganz einfach mit der Bahn hin. Ein Tag sollte dort selbst an den vollsten Tagen LOCKER reichen. Das ist kein Port Aventura Küppi. ![]() Sonntags dann gemütlich PdA. Zwar wird der Park von vielen unterschätzt, aber trotzdem sollte da der eine Tag gut reichen bevor man Abends wieder nach Hause fliegt... |
|||
Bends Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 00:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls die WCC-Billo Tour nichts wird, hätte ich schon Interesse! | |||
128KSurfer Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 08:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moin Moin,
Jo ich wäre auch dabei! Ich hatte eh vor diesen Herbst nach Madrid zu fahren ehm fliegen, aber so ist ja noch besser! ![]() ![]() Gruß |
|||
JayJay Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 10:30 | ||||
![]() Jens Köln Deutschland . NW |
Auch von meiner Seite besteht großes Interesse!
Hängt natürlich noch etwas davon ab, was das ganze dann in etwa kosten würde und ob evtl. die Möglichkeit besteht die Reisekosten in Raten zu zahlen (wenn ich mich nicht irre, war das ja bei einigen Onride-Touren möglich). Will schon seit Jahren mal nach Madrid und hatte mir das für diesen Herbst sowieso (mal wieder) fest vorgenommen. Da am 13. die Uni wieder los geht, käme für mich allerdings nur die Variante Do/Fr bis So in Frage. Favourisierte Abflughäfen sind auch bei mir Düsseldorf und Köln/Bonn. Gruß, Jens |
|||
duddi Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 12:52 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Wenn ich zu diesem Zeitpunkt keine Schule habe, wäre ich wohlmöglich auch dabei.
Liebe Grüße, Andy |
|||
PHIO Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 13:01 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Kai und ich planten im September/Oktober eh nach Madrid zu fahren.. somit wäre es für uns auch passend.
Gruß Patrick |
|||
B&M-Coaster Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 13:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo,
mir würde der Zeitraum Freitag bis Sonntag sehr zusagen da meine Urlaubstage langsam knapp werden. Ich bevorzuge dann einen Flug ab NRW. Jetzt bleibt nur noch die frage wo und wann kann ich buchen? ![]() Bin dabei Lg Dominik |
|||
phantasia Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 13:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dabei ![]() Ich bevorzuge aber ebenfalls den Zeitraum von Freitag bis Sonntag. Flug ab Köln/Bonn oder Düsseldorf wäre super. Gruß Jenny |
|||
Springuin Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 13:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wieviel Leute auf einmal vor hatten, im Herbst nach Madrid zu fliegen ist schon kurios! ![]() |
|||
128KSurfer Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 13:51 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das wird eine Gaudi!
Naja Frage ist aber, wie viele letztendlich doch teilnehmen. Da springen bestimmt noch viele ab, aus welchen Gründen auch immer. |
|||
zandl Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 13:55 | ||||
zandl
Österreich . V |
Das ist wieder so eine Tour, die in 15 Minuten ausgebucht sein wird! *ggg* | |||
benbender Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:25 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Das befürchte ich auch und diejenigen die den Anstoß gegeben haben werden zuhause bleiben müssen. ![]() Traurige Grüße Torsten |
|||
speedfreak Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:27 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Das ist dann wie bei ebay wenn zur Freischaltung alle zuhause gespannt vor dem Rechner hocken und auf den Buchungsknopf warten! | |||
zandl Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 14:36 | ||||
zandl
Österreich . V |
Mann kann ja nur hoffen, dass man an diesem Abend Zugriff zu einem PC mit Internet hat! ![]() |
|||
stilbruch Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 15:48 | ||||
![]() Traurige Grüße Torsten Hatte ich schon einmal erwähnt, dass ich solche Postings auf den Tot nicht leiden kann? Mir ist nicht ein Name bekannt, der in einem solchen Fall, nämlich wenn er mir vorher 100 % garantiertes Interesse gezeigt hat, zu Hause bleiben musste. Ich versuche immer alles mögliche, um jeden einen onride Trip zu ermöglichen. Ich denke wenn der Flugpreis genannt wird, wird sich wohl die Spreu vom Weizen schnell trennen. Man lässt sich diese genial gelegenen Flugzeiten und Buchungsmöglichkeiten nämlich gut bezahlen, wir ich gerade der E-Mail von Iberia entnehmen konnte. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
GermanCoasterfreak Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 15:56 | ||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Also ich hätte auch mal Interesse an einer Tour...
Würde natürlich Frankfurt als Abflugort bevorzugen ![]() Ich vertraue da aber dem Onride-Team, dass sie ne geniale Tour zusammenstellen. In Spanien war ich noch nie ![]() |
|||
Andromeda Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 16:02 | ||||
![]() Christina Sailer Neukirchen-Vluyn Deutschland . NW |
Also ich wäre auch für die kurze Tour und natürlich Flug...Möchte gerne mal im weiter entfernteren Ausland counten....Die 100 möchte ich dieses Jahr schaffen... ![]() |
|||
Spacken Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 16:20 | ||||
![]() Deutschland . SN |
Würde auch supergerne mitfahren. Vorallem nach der genialen Spanientour letztes Jahr.
Aber leider sind die ganzen Sommerferien bis Anfang Oktober schon verplant und kann daher nicht mitkommen. schöne Grüße Christoph |
|||
stilbruch Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 16:37 | ||||
Muss ich eigentlich alle Postings verstehen können?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |