onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Nica Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:41 | ||||
Nica
Deutschland |
Am 3. April ist es soweit - der Holiday Park öffnet nach langer Winterpause wieder seine Tore. Quelle: smiliemania.de smilie.php Da sich inzwischen schon einige Onrider entschlossen haben, die Abstinenz mit GeForce zu beenden (die letzten EGF-Rider des Jahres 2003 könnten ja auch die ersten von 2004 sein Quelle: smiliemania.de smilie.php ) und der Holiday Park im April "schon" um 18 Uhr seine Tore schließt, habe ich mir gedacht, das große Ereignis gebührend mit einer Party zu beenden. <center> Quelle: world-of-smilies.de 04.gif </center> Es wäre klasse, wenn sich viele Onrider zum Mitfeiern finden! In meiner Wohnung ist - je nach Komfortwünschen - Platz für ca. 25-30 Leute. (Deidesheim liegt etwa 10 - 15 Minuten vom Holiday Park enfernt) |
|||
Desoka Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 22:56 | ||||
Desoka
Deutschland . BY |
Hi Nica
Also ich bin zur Eröffnung ganz sicher dabei. Und anschließend noch ein bisschen zu feiern ist auch ne super Idee! Schonmal danke für die Einladung (pn) Ich würde auf jeden Fall auch noch danach mitkommen. Ich freu mich auch jetzt schon riesig auf die kommende Saison, da ich bei den letzten Onride Treffen schon ne Menge neuer Leute kennen gelernt hab und auch hoffentlich noch mehrere kennen lernen werde. (So, das wollte ich nur mal gesagt haben ) Gruß, Frank... |
|||
Nica Neu 19.01.2004 Montag, 19. Januar 2004 23:48 | ||||
Nica
Deutschland |
Da kann ich mich nur anschließen - Onride ist ein richtig klasse Truppe! |
|||
Herr von Bödefeld Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 07:34 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Nica,
klasse Idee, die Saisonöffnung mit einer Party zu verbinden. Ich werde bestimmt dabei sein. Danke im Vorraus für die Einladung. Ich denke, der 3. April wird ein 1a Tag werden ! Freu mich schon riesig auf die Expedition G Force - Achterbahn und alle ( na ja fast alle ) anderen Attraktionen im Park. Bis auf eine " herausragende " Anlage werde ich alles mitmachen ( Die Onrider, die Im November dabei waren, wissen bestimmt um welcher Attraktion ich einen Bogen machen werde ) Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Peis Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 08:01 | ||||
Peis
Matthias USA |
Anno Tubakk??!!?? | |||
Desaster Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 08:19 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin Moin,
Anno Tobak ist doch einfach nur Kult! Wäre sehr schade, wenn dieses Stück Geschichte irgendwann der Modernisierung zum Opfer fallen würde. Ich denke, Herr von Bödefeld meint da etwas bedeutend größers, wo es langsam hinauf geht und ganz schnell wieder nach unten Wie war das noch letzten Samstag im Efteling lieber Daniel? Immerhin hast Du es versucht und die ersten 10 Meter der Warteschlange der " Pagode " miterlebt Holiday Park in Verbindung mit Party hört sich sehr, sehr verlockend an. Allerdings bräuchte ich dann eine Mitfahrgelegenheit ab Bochum und hoffe somit, dass auch noch andere aus meiner Nähe sich auf den Werg machen und auch anschliessend noch feiern wollen. Gruss Desaster |
|||
Tejay Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 11:32 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
3. April in den Kalender eintrag.
Sich darauf freuend. |
|||
NaLogo Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 11:50 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Dito! Grüsse aus Outlook, Michael Gruß, Michael |
|||
Peis Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 11:53 | ||||
Peis
Matthias USA |
Bin auch dabei | |||
ytsejam Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 18:57 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Ich bin definitiv auch am 3.April im Holiday Park.
Ob´s noch für die Party langt weiß ich noch nicht, aber immerhin ist´s ja ein Samstag und ein, zwei Stündchen sollten drin sein bevor es auf die Heimreise geht. Gruß, Stefan |
|||
Herr von Bödefeld Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 19:16 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hurra !
Desaster hat das Rätsel gelöst und 10.000 Punkte gewonnen . Die Rede war natürlich vom Freefall Tower. Genau wie Halloween im Movie World gehört auch die Fahrt auf dem Freefall Turm zu den Erlebnissen, die ich im Leben nur einmal erleben möchte . Um die Hin - und Rückfahrt brauchst Du dir keine Gedanken zu machen. Notfalls kannst Du bei mir mitfahren - wenn Du gute Nerven hast ! Treffpunkt wäre dann der Ruhr Park in Bochum. Gruß an alle, der Herr von Bödefeld |
|||
Nica Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 20:41 | ||||
Nica
Deutschland |
Lieber Herr von Bödefeld, leider poste ich mal wieder zu spät, aber vielleicht kann ich Dir hiermit trotzdem die Wartezeit versüßen... Quelle: holidaypark.de freefalltower2.jpg Copyright Holiday Park Quelle: smiliemania.de smilie.php Ich freu mich, daß Du kommst! *Herrn von Bödefeld auf die Liste schreib...* |
|||
Herr von Bödefeld Neu 20.01.2004 Dienstag, 20. Januar 2004 22:06 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Nica,
was für ein schönes Bild . An das Fahrerlebnis erinnere ich mich ja soooo gerne ! Twin_Freedom und vor allem Sebastian werden aber bestimmt begeistert sein, wenn Sie hier mal vorbeischauen . Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Twin Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 11:10 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Aber selbstverständlich! Bis auf die Tatsache das er mir zu hoch und zu langsam aufwärts fährt, ist der FreeFallTower klasse! Freefallerische Grüße, Thomas P.S. Beim Treffen und der Party bin ich natürlich dabei! |
|||
Walibifan Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 12:06 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Bin natürlich traditionsgemäß auch bei der Saisoneröffnung im HoPa dabei.
Werde aber wohl nicht mit zu Party gehen da ja noch andere Leute dabei sind und wir zur Saisoneröffnungstour starten. Also, man sieht sich am 03.04.04 um 9:01 an EGF Grüße Eric |
|||
gero Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 14:25 | ||||
gero
Deutschland . HE |
Ich natürlich auch. Ob du um diese Uhrzeit schon bis an EGF herankommst bin ich mir nicht ganz sicher. Erfahrungsgemäß wird der hintere Teil in der Nebensaison immer etwas später geöffnet. Jedefalls waren die ersten Fahrten auf EGF letztes Jahr erheblich später, wenn ich nicht irre so um 11.00 Uhr herrum. |
|||
Walibifan Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 15:14 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Letztes Jahr bin ich direkt zu EGF um so gegen 9:15 hat sie aufgemacht. War im ersten Zug der Saison und natürlich ist der Zug gleich in den Bremsen hängengeblieben. Ab der zweiten Fahrt waren auch Katja und Oliver dabei. |
|||
Coaster Freak Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:20 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Ich bin natürlich auch im Park, aber leider kann auch nicht nicht zur Paty kommen/mitgehen, da ich schon andere Termine vor hab. Sorry ! |
|||
Desaster Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 17:32 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Wie soll ich das denn verstehen ? Wie gut müssen meine Nerven denn sein? Ich melde mich dann vorsichtshalber schon mal für Dein Auto an. Gruss Desaster |
|||
Herr von Bödefeld Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 19:48 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Desaster,
Herzlich willkommen bei " Bödefeld - Tours " . Hiermit bist Du vorgemerkt. Das Musikprogramm bei " Bödefeld - Tours " dürfte nach Deinem Geschmack sein. Für Verpflegung an Bord ist auch gesorgt Und die Fahrt selbst kann man mit Recht als " einzigartig " bezeichnen . Fünfradantrieb ! Zwei Personen können sich noch anschließen ( auf eigenes Risiko ! ). Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
MF2001 Neu 22.01.2004 Donnerstag, 22. Januar 2004 22:02 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Bin auch dabei...hab auch ein eigenes Auto und kann Leute mitnehmen...*anrcmaniadenk*
Freu mich schon auf die After-Party...thx Nica, dass du für uns deine Räumlichkeiten reservierst... Und FreeFallTower ist auch Pflicht...*g* mfG, MF |
|||
Nica Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 22:46 | ||||
Nica
Deutschland |
Hallo!
kurzer Zwischenbericht mit einer Liste aller, die sich bis jetzt gemeldet haben: Brille & Muckel Spirit & Klaus Desoka Herr von Bödefeld Desaster mit Freundin Tejay NaLogo mit Freundin Peis ytsejam Twin_Freedom rcmania & Freundin MF2001 2 noch anonyme Onrider Omi (mit mindestens 4 Leuten) Timerix Günni Polly 2 'Onride-Gäste' Falls ich noch jemanden vergessen habe, bitte melden. Ein paar Plätzchen sind noch frei, ab 30 müßte ich stapeln! Es wurden schon ein paar "Salat-Spenden" angeboten Quelle: smiliemania.de smilie.php Wer noch die eine oder andere gute CD hat (Party-CDs, Monsieur Cannibale, übrig gebliebene Geschenke vom Phantasialand ...) kann sie gerne mitbringen! @Brille: Pflanzen brauchen Dünger! edit: Teilnehmerliste aktualisiert |
|||
timerix Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 23:06 | ||||
timerix
Deutschland . NW |
*meld* Saisoneröffnung im Holiday ist fast schon Tradition, und wenn man den Tag noch schön beenden kann, bin ich dabei. Biete dabei auch noch 1-3 Mitfahrplätze ab Köln an. *nach Ehrenfeld schiel* Gruß Holger |
|||
NaLogo Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 23:18 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Mit Freundin! Das eine kann es ohne das andere nicht geben! Grüsse an die langen Gurte, Michael Gruß, Michael |
|||
ytsejam Neu 23.01.2004 Freitag, 23. Januar 2004 23:59 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Ich kann doch NaLogo bei seiner ersten Fahrt auf EGF nicht verpassen. Außerdem will ich sehen wie das Teil seine Anwesenheit überhaupt überstehen will. Aber auch ich habe dringend eine Dosis EGF nötig. Aachen stürmt nach Haßloch. Gruß, Stefan |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |