onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
NaLogo Neu 29.01.2004 Donnerstag, 29. Januar 2004 09:42 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Jaaaaaaa, ich liebe es scharffffffffffffffff! Sorry für das OT, musste sein. Michael Gruß, Michael |
|||
ytsejam Neu 29.01.2004 Donnerstag, 29. Januar 2004 18:45 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Ja was soll denn dann am 3.April noch schief gehen. Party, ich komme. Stefan |
|||
Cybee Neu 01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 17:50 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Darf ich nicht kommen?? ??
Jetzt könnte ich einmal kommen und ich darf nicht oder was? Ich komme ja danach nicht auf die party....nur im Hollydaypark! Ich hätte dann eine person dabei!(Papa)! Mfg der Cybee |
|||
Twin Neu 01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 17:58 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Wer sagt den du darfst nicht mit in den Holiday Park kommen? Nica sagte ja bereits, dass nur eine gewisse Zahl von Personen zur Party kommen können, da ansonsten Platzmangel herrscht! Natürlich darf du in den Holiday Park kommen, auch mit deinem Vater! Gruß, Thomas |
|||
Cybee Neu 01.02.2004 Sonntag, 01. Februar 2004 18:52 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
OK DANN KOMME ICH !!!!
COOL THX Bis dann... Ich frage noch martin ob er mít kommt... Mfg Cybee |
|||
Günni Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 15:15 | ||||
Günni
Paul Günter Mayer Köln Deutschland . NW |
Achtung Achtung - an (fast) alle - oder doch einige :
Ich habe mich da schon geoutet. Um Nica nicht mit diesem Punkt weiterhin zu belasten, würde ich vorschlagen, daß diejenigen, die auch eher zu diesem Getränk neigen, sich mit mir in Verbindung setzen, um über Menge, Sorte etc. abzustimmen und auch die Ver- und Entsorgung zu übernehmen. Ich höre ... Günter |
|||
Sebastian Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 15:24 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Aber kein KÖLSCH
Wir reden von Bier und keiner Urinprobe in viel zu dünnen Gläsern. Bin dafür etwas einheimisches zu nehmen. Vielleicht auch was alkoholfreies für die Fahrer. kölschfeindliche Grüße aus Düsseldorf Sebastian |
|||
Nica Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 15:50 | ||||
Nica
Deutschland |
Quelle: salacious.de gluecksweat.gif Deswegen enthalte ich mich gleich lieber der "Bier-Diskussion"! Einen guten Riesling-besorgende Grüße Nica |
|||
Desaster Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 15:57 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Das mit dem Einheimischen dürfte aber schwer werden, jeder wohnt woanders Da hätten wir jetzt schon : - Kölsch - Düsseldorfer Alt - Bochumer Fiege und andere werden bestimmt noch was anderes wollen Ich buche schon mal nen LKW für die ganzen Kästen Gruss Marco |
|||
Twin Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 15:58 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Als Verfechter der "Nicht-Alkohol-Trinker" wäre mein Vorschlag:
Einfach den "Alkohol" auf der Party "weglassen"! Mann kann auch "ohne" Spaß haben! Grüße vom Anti Alkoholiker! |
|||
Günni Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 16:10 | ||||
Günni
Manche Leute bekommen auch einfach garnichts mit!! Das mit dem alkoholfreien ist schon seit Monaten!! geklärt! Ich außerdem hat bisher niemand etwas über Kölsch gesagt oder geschrieben! Aber etwas über Mitteilungen per "pn" wurde hingewiesen! Und was soll man schon von Altbier- (macht bekanntlich dumm!)süffelnden Neanderthalernachkommen halten, die, wenn sie wirklich einmal in den Genuß eines guten Kölschs (gibt es nämlich wirklich!!) kommen könnten, den Termin einfach so "vergessen"??!! Normalerweise nichts! Aber andererseits kann ich den Zitateur ja ganz gut leiden (*keinschleimenwegenmoderatorenmuffe*). Natürlich nehmen wir was "einheimisches", aber darüber hinaus auch an ein Bier zu denken, wäre nicht schlecht! Günter |
|||
Sebastian Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 18:37 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
den hatte ich bei meinem letzten Posting vergessen.
Ich denke mal ihr werdet euch schon einig was ihr für Gerstensaft besorgt, denn ich als Autofahrer habe eh nichts mit dem Gebräu am Hut. Somit habt ihr *zwinker* bis auf Kölsch freie Auswahl. Auf Euch und auf die Party freuende Grüße Sebastian |
|||
Günni Neu 02.02.2004 Montag, 02. Februar 2004 19:14 | ||||
Günni
Danke Sebastian!
Es soll hier wahrlich keine ideologische Diskussion über die Biersorten stattfinden, sonder einzig und allein folgende Frage geklärt werden : Welcher Party-Teilnehmer hätte gerne lieber Bier??! Wer dafür ist, den bitte ich, mir dies per "pn" mitzuteilen, damit abgeklärt werden kann, was in etwa benötigt wird! Ich möchte ja nur Nica etwas entlasten, die ja -wie mehrfach erwähnt- hier so nicht der Kenner ist. Daß wir (die Biertrinker) uns natürlich für ein lokales Produkt entscheiden werden, steht für mich schon fest! Und es geht auch einfach! Prost Günni, der gerade feststellt, es ist Posting 111! |
|||
TreffpunktParty zur Saisoneröffnung des Holiday Parks |
||||
Nica Neu 26.03.2004 Freitag, 26. März 2004 20:42 | ||||
Nica
Deutschland |
<center>Update: Treffpunkt für die Party
um 18.15 Uhr außerhalb vom Park bei Omi</center> Omi wird Anfahrtsbeschreibungen nach Deidesheim haben und vorausfahren. Sich auf den 3. April freuende Grüße Nica P.S. Falls jemanden, der sich zur Party angemeldet hat, mittlerweile etwas dazwischen gekommen ist, bitte per PN bei mir melden, da ich nächste Woche einen Großeinkauf machen will. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |