onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
mpegster Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 19:36 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
lass dir doch einfach von einem von uns oder am besten von mehreren die Handy nummer geben dann kannste anrufen wo wir gerade sind und dahin kommen |
|||
Stef Neu 25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 21:03 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hiermit sage ich mein Teilnehmen ab. Ich kann aus zweierlei Gründen nicht mitkommen. 1. Muss ich arbeiten 2. Fahren die Züge ziemlich doof, ich wäre erst um 2 Uhr angekommen. Viele Grüße, Stef |
|||
Sebastian Neu 26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 05:05 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo TheCoasterfreak ,
das ist schade. Und alle die es zum vereinbarten Treffpunkt nicht schaffen können, melden sich bitte per PN an mich. Wir finden für alle Probleme eine Lösung. auf den Heidepark freuende Grüße Sebastian |
|||
Evermore Neu 26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 20:46 | ||||
Evermore
Christian Wiesbaden Deutschland . HE |
Hallo Sebastian und co.,
Christian Küppers hat es heute (im PHL) geschafft, mich zu überzeugen, doch mit in den Heide-Park zu fahren. Das heisst, ich bin auch zu 100% dabei. Des weiteren wird mit großer wahrscheinlichkeit ein weiterer Kumpel mitkommen. Gruß, Christian |
|||
Peis Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 05:56 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ich bin jetzt definitif auch dabei. Ich bringe noch die Monique mit. Sie bekommt aber von der Arbeit Rabatt im Heide Park und ich habe eine Jahreskarte.
Bis dann Matthias |
|||
Nordlicht Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 15:27 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
So, jetzt ist alles gereglt. Sebastian hat mir seine Handy Nummer gegeben und ich werde ihn Sonntag dann wahrscheinlich anrufen, so zwischen 9.30-9.40Uhr. Dann wird man weiter sehen.
Freue mich riesig auf den HeidePark, endlich/hoffentlich Colossos-Onride machen. Man sieht sich. Mfg Daniel |
|||
Warwas Neu 27.10.2004 Mittwoch, 27. Oktober 2004 16:30 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Nabend zusammen,
wie es aussieht wir es keine Mfg ab Köln oder so geben, das für mich leider heißt "Heide Park" auf nächstes Jahr zu verschieben. Davon geht die Welt auch nicht unter. Fals doch bitte ich direkt mal um benachrichtigung Mfg Warwas Gruß Daniel |
|||
Sebastian Neu 28.10.2004 Donnerstag, 28. Oktober 2004 10:42 | ||||
Sebastian
UPDATE Teilnehmerliste | |||
Sebastian Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 10:03 | ||||
Sebastian
UPDATE Teilnehmerliste | |||
Sebastian Neu 29.10.2004 Freitag, 29. Oktober 2004 10:45 | ||||
Sebastian
Hallo zusammen,
ich habe gerade auf der Homepage vom Heidepark entdeckt, dass nun auch dort das Abschlussspektakel „Colossos lebt“ offiziell angekündigt ist. Start dieses Feuer und Lichtspektakels ist 18 Uhr. Mehr Infos auf heidepark.de . Auf Sonntag freuende Grüße Sebastian |
|||
Space Gladiator Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 19:41 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Noch ien Paar Stunden dann isses soweit *freu*
Wird ein verdammt spaßiger Tag. Hoffen wir auf gutes Wetter und wenig Besucher =) Nette Grüße |
|||
mpegster Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 20:43 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
jo und nicht dran denken: um 3 uhr die uhr zurück drehen auf 2 nicht das ihr eine std. warten müsst... | |||
danny Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 21:13 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Man gut ich kann ich kann wahrscheinlich am längsten schlafen, da ich 1,5 Stunden fahren muß.
Ich freu mich schon auf morgen. Das Wetter soll bedeckt sein aber es soll trocken bleiben. Ich bringe morgen noch Buttermilchkuchen mit. Bis morgen dann. Gruß Danny |
|||
Nordlicht Neu 30.10.2004 Samstag, 30. Oktober 2004 22:46 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Nabend auch, ich und themotius freuen uns auch schon riesig auf morgen, aber mit leerem Park wird es morgen wohl nix. Ist schließlich letzter Tag. Dafür lohnt es sich aber bis zum Schluß zu bleiben. Achja, ihr habt mich vielleicht auf dem ein oder anderem Bild mit 'ner riesen Frisur gesehen, jedoch hab ich jetzt eine andere. Also bis morgen!
Mfg Daniel *gähn* und themotius. |
|||
Murdock Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 06:53 | ||||
Murdock
Deutschland |
Morgen
ICh mach mich jetzt in wenigen Minuten auf den Weg und werde dann in so 2 Std. am Bahnhof in Wolterdingen sein...wichtige Fracht abholen. Kann ja nen lustiger Tag werden....und hoffentlich ein doch uter Saison-Abschluss. MfG Murdock |
|||
Space Gladiator Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 07:44 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ich mach mich auch glecih aufn Weg. Hab ja schjon alles bereit, so dass ich nciht mehr machen muss. Also bis gelcih Leute
Nette Grüße |
|||
danny Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 20:55 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
So Nabend zusammen, ich glaube das ich der erste bin.
Ich bedank mich nochmal für den schönen Tag im Heide Park mit euch. Beste Grüße Danny |
|||
Space Gladiator Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 21:04 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Jo echt megageiler Tag.
Nochmals dnake an Skydiver fürs mitnehmen. Leider musste ich noch ca. 30 Minuten Fußmarsch erledigen. Aber sonst geiler Tag. Freue mich auf nächstes Jahr. Nette Grüße |
|||
Murdock Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 21:18 | ||||
Murdock
Deutschland |
*gähn*
So auch wieder daheim. Klasse Tag, das Abschluss-Spektakel um Colossos.....naja....mehr dazu morgen. Ich darf mir jetzt noch Farbe aus den Haaren waschen und hau mich dann auch schon hin. Gute Nacht Murdock |
|||
Evermore Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 22:36 | ||||
Evermore
... wieder da!
Auch ich hatte, wie wohl alle anderen auch, einen riesen Spaß und wollte mich hier nochmals bei alle Anwesenden bedanken. Und speziell an den guten Herrn mit dem Kuchen, wessen Name mir leider entfallen ist! (Sorry, aber nach meinem ersten Treffen war/bin ich schon ein wenig mit den ganzen Nicknames und Realnamen überfordert!) Gute Nacht und erschöpft glückliche Grüße, Christian |
|||
mpegster Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 23:20 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
So nachdem ich Kerstin wohlbehalten zu hause abgeliefert habe, bin ich auch endlich daheim eingetroffen. Das Gruppen bild gibt es morgen ebenso weitere aussagen zum heutigen tage von mir
Gruß Mpegster |
|||
danny Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 21:03 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
ich war das mit den Kuchen | |||
Evermore Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 21:08 | ||||
Evermore
Spitze! Und nochmals danke, der war köstlich |
|||
Space Gladiator Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 22:14 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Jo der Kuchen war klasse. Besonders der mit Kokosgeschmack.
Nette Grüße |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |