onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Julian Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 13:24 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob jemand lust hat, auf ein kleines Saisonstarttreffen in der WBMW, 3.4.2004 Leider habe ich für 04 noch keinen esp, also muss ich mich noch anstellen Naja ich hoffe ihr könnt euch Zeit nehmen . Gruß Julian |
|||
LWP Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 13:34 | ||||
LWP
Chris Winters Deutschland |
Jeder der den ESP nicht Verlängert muss sich an der Kasse anstellen um sich eine Freikarte zu holen ! Ich hätte Lust !
Gruß Chris ps. Mach doch eine Liste wer alles mitkommt ! |
|||
mikekue Neu 29.03.2004 Montag, 29. März 2004 20:00 | ||||
mikekue
Mike Hagen Deutschland . NW |
Jo habe gerade mit Julian gechatet und den entschluß gemacht, dass wir uns in Essen treffen und dann mal etwas Achterbahn fahren im MW
Hätte nur kein Bock gehabt von Hagen nach Bottrop alleine zu fahren Hehe machts gut man sieht sich |
|||
4-ever-Shorty Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 17:38 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
Tach Leute bin ziemlich neu hier und kenne noch keinen aber hätte bock komme auch mit einem achtebahnverrückten dahin und muss eh mein ESP verlängern wenn ihr mir sagt wann und wo bin ich dabei!!!
Letz Fetz!!! PS: Würde mich sehr um eine antwort freuen Mfg 4-ever-Shorty |
|||
LWP Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 11:20 | ||||
LWP
Also wie geagt Julian ich kann jeden Tag in den Osterferien !
Gruß Chris |
|||
mikekue Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 12:41 | ||||
mikekue
Hi
Ich würde sagen nun sind wir schon zu viert Lass uns doch einfach am besten an der Bahnstation Treffen, da wir doch eh alle den Seasonpass da kaufen oder sehe ich das falsch ? Dann könnten wir uns gemeinsam an die Kasse stellen und warten lol Was sagt ihr daziu ? |
|||
LWP Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 13:32 | ||||
LWP
Mmmmm...
Wir sind zu 5 ! Achterbahn FreaK kommt auch mit ! Wir könnten das doch so machen , wir treffen uns um z.b. um 11.00Uhr am Brunnen oder vor Bermuda Dreieck ! Wer doch leichter zu finden ! Gruß Chris |
|||
4-ever-Shorty Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 13:33 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
Kein Problehm also am Bahnsteig müßte nur noch die Uhrzeit wissen???
obwohl wir können uns auch bei den Flaggen treffen ist doch fast an der Kasse müßte nur noch die Uhrzeit wissen also ich bin soo für 9.45 Uhr und was meint ihr??? |
|||
Julian Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 13:46 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
wer kommt denn mit der Bahn aus Essen??
Ich bin um ca 9.56Uhr am Bahnhof. Also kommt jetzt: Ich (Julian) LWP Mikekue 4-ever-Shorty Achterbahn FreaK Gruß Julian |
|||
Heiland Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 15:50 | ||||
Heiland
Alexander Backha... Wesel Deutschland . NW |
Hi, bedeutet das, dass ich ohne mich an der Kasse anstellen zu müssen, mit meinem Voucher für das ESP-Update sofort an den Drehkreuzen reinkomme? ... ich weiss grad nicht genau wies letztes Jahr war. Mal was zum Topic: ich komme am 4.4. nicht. Den Samstag halte ich aber für möglich, so wie diverse andere Tage in der kommenden Woche. Viele Grüße, Heiland. |
|||
4-ever-Shorty Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:21 | ||||
4-ever-Shorty
Deutschland |
wir müssen uns jetzt nur einig werden!!!
mal schauen |
|||
Julian Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 16:56 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Hallo
Naja, du kannst ja erst bei den drehkreutzen mal anchfragen, genau weiss ich es aber auch nicht. Wer kommt den alles mit der Bahn? @4-ever-Shorty Also ich finde die Idee mit dem Bahnhof ganz gut. Ich bin für 9.56 am abgang der Brücke, am Bahnhof. Gruß Julian |
|||
mikekue Neu 31.03.2004 Mittwoch, 31. März 2004 20:55 | ||||
mikekue
Irgendeiner muss ja den ersten Schritt wagen hier:
Lasst uns um 11 UHR am Brunnen Treffen. @dieausEssenKommen : Ich bin um 8.55 in Essen am HBF auf Gleis NR. 9. Wenn jemand um diese Uhrzeit zufälligerweise da ist, oder später kommt und auch von Essen aus fährt (Abfahrt in Essen richtung Feldhausen: 09.31 UHR auf Gleis 7) kann sich ja schon direkt mit mir da treffen ist doch eh besser. Dann können wir schon im Zug Töttern Schreibt dann bitte noch wer mit mir in Essen einsteigt und wann ihr da seid. MFG MIKE |
|||
the_wild_bunch Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 14:27 | ||||
the_wild_bunch
Patrick Deutschland . NW |
Na guten Tag ;)
Ich würd auch mitkommen =) Ich komme aus Lippstadt, steige in Hamm um und wäre dann um 09.07 Uhr in Essen und wie gesagt um 09.31 gehts weiter nach Feldhausen.. Meinen ESP muss ich mir auch noch holen, bzw den Voucher hab ich hier liegen. Mikekue: Gib mir mal bitte deine Telefonnummer, dann ruf ich dich gleich mal an. Um das alles zu klären.. MFG P. Stengel |
|||
Julian Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 14:41 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Also wir machen das jetzt so:
Die, die mit der Bahn aus Essen kommen, treffen sich um 9.20Uhr, unter dem Schild für den Abschnitt C auf Gleis 7 Die, die nicht mit der Bahn oder über essen fahren, treffen sich dann um10.5Uhr an der 1Kasse von rechts. Gruß Julian |
|||
mikekue Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 14:51 | ||||
mikekue
Okay also
Ich komme am frühsten an und hohle um 9.07 den Patrick (the_wild_bunch) an Gleis 1 ab. Dann begeben wir uns auf Gleis 4 wo wir Julianum 9.13 abhohlen. Dann auf Gleis 7 abschnitt C wo dann noch interessierte zu uns Stoßen können. Die restlichen Leute die nicht über Essen fahren, treffen wir dann um 10.05 UHR an Kasse 1 |
|||
LWP Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 15:39 | ||||
LWP
Konnte gestern nicht mit euch hier plaudern , aber jetzt...
Achterbahn FreaK und ich fahren um 8.19 Uhr von Bochum ab , sind um 8.30 Uhr in Essen weiss aber nicht ob ich das schaffe mit dem Zug nach Feldhausen ! Deswegen mal mein Fahrplan ! was meint ihr ? : Bochum HBF 8.19 Uhr / Essen HBF an 8.30 Uhr , Essen HBF ab 8.41 Uhr / Bottrop HBF an 8.57 Uhr , Bottrop HBF ab 9.22 Uhr / Feldhausen an 9.37 Uhr : Also irgedwas gefällt mir von der Zeit nicht oder ? ! FAHRDAUER !1std. 18min !!! Dieser Heini vom Bochumer HBF an der Infrmation Kapiert nicht das das der längste (fast längste) Fahrplan von Bochum bis nach Feldhausen ist ! Gruß Chris |
|||
Julian Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 15:52 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Warum fährst du nicht über Essen?
reiseauskunft.bahn.de dn Bochum ab: 9.07Uhr Gleis3 Essen an: 9.16Uhr Gleis2 Essen ab: 9.31Uhr Gleis7 Feldhausen an: 9.56Uhr Gleis1 Dann treffen wir uns in Essen |
|||
mikekue Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 15:52 | ||||
mikekue
Hi
Steig doch einfach um 08.41 auf Gleis 3 in die RB nach Essen. Da bin ich drin. Dann warten wir da halt ein bisschen und fahren um 09.31 mit den anderen aus essen ab. Dann sind wir um 9.56 in Feldhausen. |
|||
LWP Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 15:56 | ||||
LWP
Es wär aber besser wir Treffen uns noch früher will meinen ESP schon richtig früh und als erstes , ihr versteht doch ich hab kein Bock am ESP B zu Warten !
Gruß Chris |
|||
Julian Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 15:59 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
naja wir treffen uns um 9.20Uhr in Essen, kannst ja gerne schon früher kommen. | |||
LWP Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 16:00 | ||||
LWP
ähmmm...
Noch was wo geht ihr eigentlich nicht drauf ich meine Attraktionen ? Bestimmt hat Lethal Weapon Pursuit zu das wärs Gruß Chris |
|||
LWP Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 16:01 | ||||
LWP
Und wie können wir uns erkennen ? | |||
mikekue Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 16:01 | ||||
mikekue
Nene also noch früher nicht.
Wir haben die ganze Saison Zeit um uns da zu vergnügen. Es reicht wenn wir da sind wenn die öffnen. Für die die vin weiter weg kommmen ist es ja auch nicht so toll. Ich bleibe bei 9.56 in Feldhausen |
|||
Julian Neu 01.04.2004 Donnerstag, 01. April 2004 16:16 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
@ LWP:
Es gibt eine Edit-Taste Erkennen, naja, kA, aber wenn wir an den Treffpunkten sind, dann sieht man sich ja. Ausserdem haben ein paar Leute mit mir schon dei Handynummern getauscht. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |