onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Saisonstart WBMW

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht Aktionen
Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2004 Montag, 05. April 2004 20:18
Avatar von Heiland Heiland Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Backha...
Wesel
Deutschland . NW
*lol* ... ich soll, während 5000 Menschen VOR der Kasse stehen hinten klopfen? Okay...

Mir gehts ja im Prinzip nur darum, unnötige Wartezeit an den Kassen zu vermeiden.

Naja, es wird sich´ja morgen rausstellen *g*

Heiland.
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 09:26
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mal wieder was zum Thema:
Wer ist morgen im Park und hätte Lust auf ein kleines Treffen??
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 06:30
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
! S Hallo Onrider S !
Ich würde mich freuen , wenn einer Lust hätte sich mit mir und Achterbahn FreaK , am 15.4.04 , in der Warner bros. Movie World Germany , zu Treffen ! Wenn ihr Lust habt , schreibt bitte , in diesen Thread . Den genauen Treffpunkt in der Warner bros. Movie World Germany , sage ich euch am Dienstag den 13.4.04 hier !
Ich würde mich auf ein Treffen freuen !

Gruß

Chris

zur Zeit kommen :
LWP
Achterbahn FreaK
Sevi
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 09:52
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich bin natürlich mit dabei! S 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2004 Freitag, 09. April 2004 10:47
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ich kann da nicht. Kann nur am Dienstag.

MfG
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 09:21
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
S Hallo Onrider S
Die Treffpunkt Zeit ist jetzt da !
11.00 Uhr vor den Eingang von Movie Magic !
13.00 Uhr vor dem Eingang vor Bermuda Dreieck !
Bitte meldet euch an wenn ihr kommen wollt !
Einfach hier in den Thread schreiben !
Ich brauche eure anmeldungen bis zu den 14.4.04 !
Also ein Tag vorher .

Bis dann

Euer Lethal Weapon Pursuit Freak Chris S

Zur Zeit kommen wie gesagt :
LWP
Achterbahn FreaK ( mit Bruder )
Sevi (vielleicht mit Freunden)
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 12:11
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Zitatich kann da nicht. Kann nur am Dienstag.

Cool ich bin auch am Dienstag da.
Ob ich Donnerstag komme ist eine gute Frage.
Ich denke eher nicht aber das kann ja noch werden.

Ich werde dann noch bescheid sagen S
0 gefällt das
4-ever-Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 11:14
4-ever-Shorty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Kommt jetzt jemand von euch am 12 den Dienstag also Aprill
aus euren Zahlen und datum und wieder ja und nein werde ich nett schlau kann nicht einfach einer mal das genau datum schreiben???
Mfg.
Shorty
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 11:26
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
also am Dienstag (das ist der 13.) kommen in die MW:
Sevi
mikekue (mit Kollegen)
LethalWeaponFan (mit vielen)

Wir hatten vor uns mit Sevi um 10.00Uhr am Brunnen zu treffen und mit mikekue treffe ich mich am besten in Essen am Bahnsteig (@mikekue: hast du ein Foto von dir?). Wenn noch jemand mitkommt, soll er es hier reinschreiben.

MfG

PS: Warnung: Ich werde nicht allein sein, sondern mit meiner halben Schulklassse antanzen!!! Ich werde aber nur mit ein paarn dann den Tag in MW verbringen.
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 13:12
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Hi

Wenn du Foto willst geh auf unitedfire-sports.de da und "Thats me" lol

See Ya
Schreib mir mal peer PM deine Handynummer dann kann ich dich Anrufen wenn wir da sind S
0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 14:13

Deutschland . NW
Also, falls die Bahn net mal wieder Verspätung hat, werd ich wohl auch um 9:30 in Essen am Banhof sein, also können wir uns auch da treffen S 0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2004 Montag, 12. April 2004 14:34
Stefan

Deutschland . HH
ZitatAlso, falls die Bahn net mal wieder Verspätung hat, werd ich wohl auch um 9:30 in Essen am Banhof sein, also können wir uns auch da treffen

Ich (wir) werde(n) dich suchen!
Und wenn wir uns net sehen, gibts ja noch ´d Handys.

MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen