onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr von Bödefeld Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 21:49 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
wer hat Interesse an einem Treffen am 21.08.2004 auf der Schueberfour in Luxemburg ? Dieses Traditions - Volksfest findet vom 20.08. - 06.09.2004 statt. Viele Grüße, der Herr von Bödefeld |
|||
Walibifan Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 21:53 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Hallo Herr von Bödefeld,
auf der Shueberfour bin ich auf jeden Fall auch mit dabei. Grüße Eric |
|||
Zoid Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 21:56 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Wäre gern dabei, gehe auf jeden fall diese Jahr wieder hin, nur weiß ich noch nicht wann. | |||
Herr von Bödefeld Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 22:09 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Walibifan,
hallo Cyrus, wenn alles klappt, wären wir schon mal zu Dritt. Ich werde sehen, ob ich noch ein paar " NRW - Onrider " zu einem Besuch begeistern kann. Wißt Ihr, wo genau das Volksfest stattfindet ? Ich weiß nur noch, daß es irgendwo in der Hauptstadt war. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Zoid Neu 05.06.2004 Samstag, 05. Juni 2004 22:23 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Es hängen viele kleine Schilder rum (glaub ich) und das Riesenrad sieht man schon von weitem. Auf jeden fall auf einem großen Platz mitten in der City.
@ FunFair.lu Wo? ..auf dem Glacis in Luxemburg-City. funfair02.free.fr fouerinfo.htm Da stehen alle Info's. EDIT: Plan von 2003 Quelle: funfair02.free.fr F03RIDESMAP.jpg Quelle: funfair02.free.fr F03RIDESMAP_LEGENDE.jpg |
|||
Cybee Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 09:21 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also ...würde auch gerne kommen da es ja nicht all zu weit von mir weg ist .. aber wie immer breuchte ich eine MFG ab Bad kreuznach oder Mainz oder Bingen!!!
Gruß Dennis |
|||
Maxximum Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 11:04 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hi alle,
also ich könnte vielleicht auch kommen! Ich wohne gar nicht weit weg! Ihr braucht keine Angst zu haben, denn das Riesenrad kann man schon aus der Stadt sehen, aber auch den MAXXIMUM!! Dann braucht man nur noch dem Riesenrad nachzugehen und dann sieht man schon alle anderen Attraktionen! |
|||
bigdaniel Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 11:34 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ist das da oben die Beschickerliste von diesem Jahr? Wohl eher nicht, oder? Welche Attraktionen werden denn dieses Jahr vertreten sein?
Da es nicht so weit weg ist, komme ich auch, wenn das Datum passend ist. |
|||
Maxximum Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 11:40 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Nein, das ist nicht von diesem Jahr! Man sagt, dass dieses Jahr vielleicht die Alpinabahn kommt!! Ich hoffe es auf jeden Fall | |||
Zoid Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 11:51 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Hab doch geschrieben das der von 2003 ist. Bin auch mal gespannt was dieses Jahr dabei ist. Hoffentlich wieder das Maxximum :] |
|||
Maxximum Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 12:05 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Dieses Jahr wird mega sein, wenn alles klappt, denn neu sein sollen dieses Jahr: POWER TOWER 2, SPINNING RACER, AIRMAXX anstatt den MAXXIMUM, HEXENTANZ und vielleicht ALPINABAHN!!
Ich würd eher sagen, dass die ALPINABAHN nicht kommt! Aber wenn der SPINNING RACER kommt, muss SUPER RAILWAY oder WILDE MAUS weg! Ich hoffe auch, dass der AIRMAXX kommt!! * Normalerweise soll POWER TOWER 2 und SPINNING RACER kommen! |
|||
Cybee Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 16:26 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Welcher airmax?
Der Fransösische Proppeller airmax oder der von mondial? Gruß Dennis |
|||
pit_baccarrdi Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 17:55 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Ich bin auch dabei!
1 Stunde mit dem Zug dann bin ich da! Datum wär auch Ok! ICh geh mindestens 6 mal hin und zähle schon 2 Wochen vor Eröffnung den Countdown in Minuten |
|||
Cybee Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 18:23 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
JUHU pitti!
Kann ja bei dir pennen ne? naja .. werde dann irgendwie versuchen hinzukomme ... könnte ich evntl. bei dir pennen? Gruß Dennis |
|||
Maxximum Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 18:27 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
to onride.de Joe!
Jemand muss nur noch ein Treffpunkt finden! Ach ja, es ist der französische Propeller Airmaxx! Ist vielleicht noch jemand dabei? @Joe: Ich fahr dann mit dir im Zug! |
|||
Herr von Bödefeld Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 18:55 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
ich denke, daß ich zwei Onrider aus Bochum mitbringen werde ( Ohne Gewähr ! ). Hallo Sixflagsfan. Als Treffpunkt wäre ein Hochfahrgeschäft wie etwa Airmaxx oder der Power Tower ideal. Solche " herausragende " Attraktionen findet man immer recht schnell. Bleibt nur noch die Uhrzeit : Weiß einer von Euch, wann das Volksfest in der Regel öffnet ? Am besten klären wir den genauen Treffpunkt ein - bis zwei Wochen vor Beginn der Schueberfour. Dann wissen wir auch ganz genau, welche Attraktionen letztlich dort stehen werden. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
pit_baccarrdi Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 18:59 | ||||
pit_baccarrdi
Joe Michels Ettelbruck Luxemburg |
Die Esstände öffnen um halb 12 und die Fahrgeschäfte um 2 glaub ich!
Wenn jetzt wirklich viele kommen wirds bestimmt saulustig! |
|||
Maxximum Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 19:00 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Alles ist ab 14h geöffnet bis 1h!
Zur Information: Es ist nicht sicher, dass Airmaxx oder Power Tower2 da sein werden! O schitt, jetzt war Pit eben schneller als ich beim schreiben! |
|||
bigdaniel Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 20:19 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich finde auch, dass man erst einen genauen Treffpunkt ausmachen sollte, wenn Näheres zur Beschickung feststeht.
Dennoch hab ich eine konkrete Frage: Wenn ich komme, würde ich erst später kommen (arbeiten). Das ginge doch eigentlich, oder? |
|||
Cybee Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 20:26 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Big daniel ... wenn du kommst ... und später kommst .. kannst du mich dann mitnehmen?
Gruß Dennis |
|||
Herr von Bödefeld Neu 06.06.2004 Sonntag, 06. Juni 2004 21:18 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Big Daniel,
wenn Du erst zu einem späteren Zeitpunkt kommen kannst, ist das kein Problem. Wir können einfach einen zweiten Treffpunkt ausmachen ( so wie es Sebastian " Dr. Bunch " Jonas bei dem Treffen in Sterkrade macht ). Schreib einfach, wann Du in etwa da sein würdest und wir machen dann einen genauen Treffpunkt aus. ****************************************************** Hallo Pit_Baccarrdi, ich bin gespannt, wie viele Onrider es letztlich werden werden. Ich hoffe, daß auch einige der Onrider, die im Augenblick noch in England unterwegs sind, an einem Treffen in Luxemburg Interesse haben werden. Viele Grüße, der Herr von Bödefeld |
|||
Desaster Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 09:19 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin Moin,
ein Bochumer meldet sich hiermit schon mal definitv an ! Ob Anke mitkommt, kann ich jetzt noch nicht sagen, ist ja noch ein bissl Zeit bis August. Gruß Desaster |
|||
Thorsten Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 13:08 | ||||
Thorsten
Thorsten Deutschland . HE |
Wieso sollte eine der beiden Stamm Achterbahnen wegfallen wegen des Spinning Racer? 1999 haben beide Bahnen in Luxemburg gestanden, zusätzlich noch die Achterbahn Jumming und der Piraten Fluss. Platz ist also genügend vorhanden Gruß Thorsten |
|||
Maxximum Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 16:08 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Dann geh mal auf Funfair.lu schauen! Dort gibt's alle News und die sagen da!! | |||
euro mir Neu 07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:18 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Den Thread wollte ich machen!!!
Tipps: Kommt früh am Mittag, da sonst keine Parkplätze mehr da sind Ist dies der Fall, fahrt auf ein P&R Bei Break Dance solltet ihr euch hinten bei die Kulissen stellen und warten (Kleiner Lacher) Bleibt nicht zu lange auf "D'grëngt Spill", sonst wird es euch Grottenelend An dem Datum bin ich in Ferien. Besser: Letzter Tag (alles halb so billig (bis 20 Uhr)) Wann kommt wieder mal King. Das war die bisher beste Achterbahn auf der Fouer. Aber Spinning Racer ist auch toll. Für Alpina Bahn ist kaum noch Platz (wär auch toll). Auf Airmaxx würd ich mich freuen. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |