onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maxximum Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 16:47 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Das wäre ja toll Um wieviel Uhr ist's denn jetzt? Ich würde vorschlagen: 16:30 beim Power Tower 2 Geht das? 16 oder 17Uhr wäre auch net schlecht Ich muss nähmlich noch schauen um einen Zug zu kriegen... @Cyrus: Dann sagst de mir ja, wann du kommst, und ich werde versuchen auch an diesem Tag zu kommen |
|||
Walibifan Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 17:08 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
also 16:30 am Power Tower würde bei mir auch klappen....
Grüße Eric |
|||
bigdaniel Neu 19.08.2004 Donnerstag, 19. August 2004 19:23 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Bei uns wäre 16:30 auch okay, obwohl ich auch gerne früher gegangen wäre. Wir (ostchien, BigAndy, ich) werden am Treffpunkt sein, wenn das mit dem P+R hinhaut.
MfG Daniel |
|||
Herr von Bödefeld Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 05:49 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Liebe Onrider,
ich muß aus gesundheitlichen Gründen leider absagen . Ich hatte gehofft, daß es mir Ende der Woche besser gehen würde. Leider hat sich diese Hoffnung nicht erfüllt. Ich wünsch Euch viel Spaß in Luxemburg, der Herr von Bödefeld |
|||
Desaster Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 09:25 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Hallo Daniel, bitte bitte fühle Dich jetzt nicht persönlich angegriffen oder verletzt, die Gesundheit eines jeden Menschen geht vor, absolut keine Frage und ich kann verstehen, das man angeschlagen die weite Reise nicht antreten möchte, ABER irgendwie bin ich dann doch etwas angefressen, das Du die Tour einen Tag vorher komplett fallen lässt, wo ich auf Deine MFG gebaut habe, die Du mir ja angeboten hast. Ein kleines Posting Mitte der Woche ala " Es könnte sein, das es gesundheitlich nicht klappt " hätte vollkommen gereicht. So habe ich mir den Samstag freigenommen und stehe jetzt da wie der Ochs vorm Berge. Und wenn ich mir die Teilnehmer so ansehe, dürfte es schwer werden, eine andere MFG zu finden. Wie gesagt, das ist jetzt kein Angriff auf Dich oder ein runterspielen Deiner Krankheit, aber die Vorgehensweise stößt mir etwas auf. Leicht traurige Grüße Desaster By The Way : Kein Ruhrpottler, der kurzfristig Lust hat hinzufahren? |
|||
Walibifan Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 16:43 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
Wer kommt den jetzt überhaupt noch nach Luxemburg???
Nicht das ich nachher alleine da stehe. Grüße Eric |
|||
ostchien Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 16:44 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Ich Big Daniel und sein Bruder kommen auf jeden fall | |||
Desaster Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 16:47 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Da ich leider bislang keinen anderen aus meiner Nähe überzeugen konnte, dort hinzufahren, bin ich leider endgültig raus aus dem Treffen. Habs den ganzen Tag versucht, sorry. Das nächste Mal wieder. Viel Spaß, lieber Gruß Marco |
|||
Maxximum Neu 20.08.2004 Freitag, 20. August 2004 17:02 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
pit_baccarrdi und ich kommen ja auch noch |
|||
Sebi Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 01:39 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Auch wenn ich nicht mitkomme und nur kurz in diesen Thread reingeguckt habe: Im Raum stand es ja, das Daniel nicht mit kann. Wobei ich allerdings Euch beide verstehen kann, Daniel versucht bis kurz vor Schluß wieder gesund zu werden, und Du hoffst auf eine MfG. Denke, Du solltest nicht enttäuscht sein, die Gesundheit geht vor. |
|||
Desaster Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 09:27 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin Sebi,
das habe ich auch nie runtergespielt - na klar geht die Gesundheit vor! Keine Frage. Allerdings lagen zwischen der Aussage " ich bin sehr zuversichtlich, das . . . " und dem Treffen noch 5 Tage, wo ich mich über ein Feedback halt sehr gefreut hätte, zumal ich die Aussage " Sehr zuversichtlich " als sehr positiv einstufe Blöd war halt nur, das ich an diesem Tag ein anderes Treffen in einem anderen Park abgesagt habe und dann kurz vorher erfahre, das es nicht klappt, das ist halt sehr ärgerlich. Aber keine Panik, Daniel und ich haben alles bereits geklärt und haben uns immer noch ganz dolle lieb Liebe Grüße Desaster |
|||
Sebi Neu 24.08.2004 Dienstag, 24. August 2004 10:20 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Fein Bin nur drüber gestolpert und wollte nicht, dass wegen eines Mißverständnisses Unruhe aufkommt. |
|||
Zoid Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 13:52 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Werde am Donnerstag (Morgen) da sein.
Soll ich Filmen ? Bin mir nicht so sicher.. hab aber noch ne leere kassette.. |
|||
Maxximum Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:19 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hey, um wieviel Uhr bist du da? Ich bin nähmlich auch morgen da... |
|||
Zoid Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:22 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
So ca. 16uhr.. oder 17uhr.. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |