onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Treffen von Onridern in Düsseldorf...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:23
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Nun ja, wie der Titel schon besagt, frage ich mich, ob auch auf der Düsseldorfer Rheinkirmes ein Onridetreffen stattfinden wird. Ich nehme mal stark an, dass dies der Fall ist und wollte als Termin den 24. oder 25. Juli vorschlagen.
Grund dafür ist folgender: ich habe am 23. Juli in Basel meine letzte Semesterprüfung. Da ich unbedingt mal an einem Onride-Treffen dabei sein wollte bis jetzt aber nie dabei sein konnte (Uni, keine Ferien, andere Termine etc.), wäre mein Terminvorschlag für mich ideal S

Ich werde alles daran setzen, um dann auch tatsächlich in DD zu stehen. Kann mir evtl. jemand ein nettes Hotel empfehlen, möglichst zwischen Bahnhof und Kirmes gelegen?
0 gefällt das
Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 19:35
Avatar von Dark moon Dark moon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, zwischen dem Hbf und der Kirmes liegt die Altstadt und der Rhein. In der Altstadt wird ein Hotel wohl sehr teuer sein! Übrigens gibt es eine sehr gute U-Bahn-Verbindung vom Hauptbahnhof zur Kirmes! Dauert ca 10 Minuten (Haltestelle "Luegplatz" liegt direkt an der Kirmes) und fährt auch alle 15 Minuten, oder sogar alle 10 Minuten!

Btw: In Düsseldorf werde ich selbstverständlich auch wieder dabei sein! Ich parke aber weit vorher. Den restlichen Kilometer fährt die Straßenbahn für mich! S

MfG Dark moon
0 gefällt das
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 20:10
footlocker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Normalerweise fahren alle Bahnen im 10-Minuten-Takt, allerdings wird dies bei der Rheinkirmes wohl eher nicht sein.
Nimm mal den 5-Minuten-Takt, dann kommste damit in etwa hin.

OT Gruß
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 20:39
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Hallo Matthias,

in Düsseldorf gibt es in der Nähe des Hauptbahnhofes eine Menge Hotels. Welches hier zu empfehlen ist kann ich allerdings nicht sagen.
Vom Hauptbahnhof sind es dann nur einige Minuten bis zur Kirmes.
Die U-Bahnen müssten im 5-Minuten-Takt fahren. Nähere Infos zu den Fahrzeiten findest du zu gegebener Zeit hier.

Planungen zum Onride Treffen auf der "Düsseldorfer Rheinkirmes" werden sicherlich nach Rückkehr des restlichen Onride-Teams in angriff genommen.

Gruß
Nadine
Fremdbild
Quelle: tcwozere.co.uk ff30.gif
0 gefällt das
kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 21:24
Avatar von kettenflieger kettenflieger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht wäre das hier auch interessant:

duesseldorf-tourismus.de article.php

Gruß Isa
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.06.2004 Montag, 07. Juni 2004 22:23
Avatar von Mad Banana Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
@ kettenflieger

Habe das Angebot auch gesehen, und denen direkt ein Mail geschrieben. Ich frage mich nur, ob ein Pauschalangebot (also Zug resp. Flugzeug inkl. Hotel) nicht billiger wäre... Mal schaun
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 08:51
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Düsseldorf *schauder*

Naja, ich denke, ich werde auch dabei sein, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter S
0 gefällt das
Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 12:52
Avatar von Herr von Bödefeld Herr von Bödefeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Hallo Matthias,

ich werde auf jeden Fall kommen.
Dann kann ich Dich persönlich kennenlernen S.

Hallo SiN,

es wäre klasse, wenn auch " ne kölsche Jung "
nach Düsseldorf kommt S

Halt Dich einfach an mich !

Wo ich bin, ist " e lecker Kölsch " nicht weit -
dies wird auch für die Rheinwiese in Düsseldorf gelten S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 15:32
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dieses Datum past mir gar nicht , da ich nur die Gelegenheit habe vom 17 - 20 Juli nach Düsseldorf zu kommen und die Rheinkirmes zu besuchen. Danach bin ich nämlich auf Mallorca.

Wenn sich kein anderer Termin finden läßt bin ich leider nicht dabei *schnief*

Dann kein Onride treffen mit mir in Düsseldorf, aber werde die Kirmes auf jedenfall besuchen

Greez
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 17:01
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Herr von Bödefeld
Hallo SiN,

es wäre klasse, wenn auch " ne kölsche Jung "
nach Düsseldorf kommt S

Halt Dich einfach an mich !

Wo ich bin, ist " e lecker Kölsch " nicht weit -
dies wird auch für die Rheinwiese in Düsseldorf gelten S .

Gruß,
der Herr von Bödefeld

Na, da freue ich mich S. Ein Kirmeserfahrener Onrider und ein kirmesunerfahrener Onrider auf der suche nach Kölsch in Düsseldorf.... S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 17:08
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiN

Na, da freue ich mich S. Ein Kirmeserfahrener Onrider und ein kirmesunerfahrener Onrider auf der suche nach Kölsch in Düsseldorf.... S

Falsch, ich würde auch mitkommen obwohl mit dem Kölsch in DD (DoofenDorf) ist glaub ist nicht wirklich eine so tolle Idee...

mfg
DrEvil
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2004 Dienstag, 08. Juni 2004 17:15
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
SiNOnrider auf der suche nach Kölsch in Düsseldorf.... S

Das braucht man hier eigentlich nicht zu suchen!

Ja, auch hier wird Kölsch angeboten!

Düsseldorf ist eben multi-kulti und auf jede Geschmacksverirrung eingestellt!!!!S

*duckundwech*
0 gefällt das
Mad Banana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 10:16
Matthias
Rheinfelden
Schweiz . AG
Ich bitte darum, mir ein Glas Kölsch zum probieren bereitzustellen S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 11:38
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mad BananaIch bitte darum, mir ein Glas Kölsch zum probieren bereitzustellen S

Tu es nicht....tu es nicht. Oder willst Du Dir den ganzen Tag auf der Kirmes mit so einem wiederlichen Gebräu versauen? S

Nimm lieber ein lecker Düsseldorfer Alt und der Tag ist gerettet.

Nichts gegen Köln aber Kölsch schmeckt wiederlich habende Grüße

Desaster
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 11:49
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
Mad BananaIch bitte darum, mir ein Glas Kölsch zum probieren bereitzustellen S

Tu es nicht....tu es nicht. Oder willst Du Dir den ganzen Tag auf der Kirmes mit so einem wiederlichen Gebräu versauen? S

Nimm lieber ein lecker Düsseldorfer Alt und der Tag ist gerettet.

Nichts gegen Köln aber Kölsch schmeckt wiederlich habende Grüße

Desaster

Desaster denk bitte dran:

ALTBIER MÄÄÄHHHTTT BLÖÖÖÖDDD!

Gruß vom Kölsch trinker...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 11:59
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bugs Bunny
Das braucht man hier eigentlich nicht zu suchen!

Ja, auch hier wird Kölsch angeboten!

Düsseldorf ist eben multi-kulti und auf jede Geschmacksverirrung eingestellt!!!!S

*duckundwech*

Was gäb es auch sonst für einen Grund nach Düsseldorf zu kommen muahahhaaha

*duckundwech*

DrEvil
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2004 Freitag, 11. Juni 2004 16:37
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
Bugs Bunny

*duckundwech*

Na mal schauen ob die auch ein schönes dunkles süssliches süffiges Bier (ala Lausitzer Porter) gibt. (*duck und wech*)

Also ich werde in der Woche vom 17.07.04 bis vorraussichtlich 21.07.04 in Iserlohn nächtigen und ganz ganz sicher die Rheinkirmes besuchen.
Wäre cool den einen oder anderen Onrider mal zu treffen.

MfG René
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 19:51
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hm, Düsseldorf?
Wär ich dabei. Wenn ihr nix dagegen habt, dass mein Vater dabei wär, da ich mit ihm mit dem Zug komme S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 20:10
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiHm, Düsseldorf?
Wär ich dabei. Wenn ihr nix dagegen habt, dass mein Vater dabei wär, da ich mit ihm mit dem Zug komme S

Gruß,
Maxi

Maxi wieso sollten wir was gegen deinen Vater haben...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 20:18
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
mpegster
MaxiHm, Düsseldorf?

Gruß,
Maxi

Man weiß ja nie S!

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 20:27

Deutschland . NW
Maxi
mpegster
MaxiHm, Düsseldorf?

Gruß,
Maxi

Man weiß ja nie S!

Gruß,
Maxi

mhh Baseballschläger, schlagringe, schlagketten ne gruppe Ninja kämpfer... reichen die? ne mal scherz beiseite...

Ich hätte kein Problem damit...

Gruß vom eigentlich ganz friedlichen Mpegster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 20:28
Maximilian

GB
mpegster
Maxi
mpegster
MaxiHm, Düsseldorf?

Gruß,
Maxi

Man weiß ja nie S!

Gruß,
Maxi

mhh Baseballschläger, schlagringe, schlagketten ne gruppe Ninja kämpfer... reichen die? ne mal scherz beiseite...

Ich hätte kein Problem damit...

Gruß vom eigentlich ganz friedlichen Mpegster

Na dann ist ja gut. Wenns weiter nichts ist S

Gruß,
Maxi
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2004 Montag, 21. Juni 2004 20:39

Deutschland . NW
Sogar ich als Kölner komme... von daher S S 0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 00:19
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
SiNSogar ich als Kölner komme... von daher S S

Muss das sein?

Andy S Man
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2004 Dienstag, 22. Juni 2004 08:15

Deutschland . NW
AndyMan
SiNSogar ich als Kölner komme... von daher S S

Muss das sein?

Andy S Man

Sicher... ich komme ja inkognito.... keiner wird mich erkennen, das ich ein Kölner bin..... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen