onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

[Neuigkeit] Übersicht onride-Treffen und Touren 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 08:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
GermanCoasterwäre cool wenn bald die Infos für die Europa Park fahrt kommen, ich weiß ist noch ein bissel bis dahinne aber paar infos wären cool S

Kleiner Zwischenbericht: Wir werden das Wochenende im Europa Park aller Voraussicht nach nicht zur Saisoneröffnung anbieten, sondern am ersten Juli-Wochenende. Der Europa Park veranstaltet dann einen großen Fanday mit einem sehr vielversprechenden Programm. Wir warten derzeit auf detaillierte Informationen aus Rust und überlegen zeitgleich, wo wir alternativ die Saisoneröffnung 2012 machen könnten.

Stay tuned!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 17:24
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bayernpark! S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 21:09
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
EuropaPark wird klappen und ganz toll werden.
Ich spüre das S
Aber beim BayernPark als Alternative wäre ich auch dabei S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 17:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Holidaypark wäre doch eine schöne Idee! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 17:33
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das schreibst du doch nur weil du grad in der Glotze warst :b. 0 gefällt das
Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 19:30
Avatar von Nico1988 Nico1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nico Struller

Deutschland . BY
Ich poste hier nun mal meine Freizeitparkwünsche für die UK-Tour:

• Alton Towers
  • Thorpe Park
  • Blackpool Pleasure Beach
  • Drayton Manor
  • Flamingo Land Theme Park & Zoo
  • Chessington World of Adventures
  • Lightwater Valley
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 23:45
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da bist du wohl 6 Jahre zu spät dran. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 21:22
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Wo hier gerade UK Tourwünsche kundgetan werden: Ich bin ja dafür, dass die The Ultimate ERT wiederholt wird. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 21:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
DAS halten die Luschen von heute hier nicht mehr durch. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 09:44
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Das haben damals viele auch nicht durchgehalten S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 11:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klar, es waren doch bei der halben Stunde ERT nur vier Fahrten! S 0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 12:32
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Was und wo war denn The Ultimate ERT S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 13:10
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Damit ist eine Extra Ride Time (ERT) gemeint. Auf dem Coaster "The Ultimate" auf der letzten onride England Tour! (oder nicht?) 0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 13:32
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Okay, danke. Ist eigentlich logisch. S
Was eine ERT ist, wusste ich natürlich ... nur The Ultimate kenne ich (noch) nicht.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 14:29
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
The Ultimate ist ein Must-Ride. Vergesst Nemesis, Stealth und deren Kollegen. Die wahre Erfahrung und Herausforderung in UK liegt im Lightwater Valley. Und bevor es losgeht bringt Herr Bends den Tourteilnehmern noch den ultimativen Post-Ultimate-Kniegriff bei. Smilie :814: - speedfreak - 61149 Zugriffe 0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 14:43

Deutschland . HH
Ooops ... da bin ich wohl zweimal dran vorbeigefahren. S
Obwohl auf dem Video sieht er gar nicht so ultimativ aus. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 15:04
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Die ist Ultimativ lang S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 17:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
looping gruftiOoops ... da bin ich wohl zweimal dran vorbeigefahren. S
Obwohl auf dem Video sieht er gar nicht so ultimativ aus. S

Natürlich ist sie ultimativ. Die Videos können nicht mal Ansatzweise die Langsamkeit der Lifthills geschweige denn die Kurvenkombinationen nach dem zweiten Drop wieder geben. Fließende Übergänge ins Banking sind einfach nur was für Weicheier!
0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 00:11
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Also wenn es klappt und ich das passende Geld habe dann wäre ich bei der England Tour 2012 dabei. Zumal ich bis jetzt noch nie in england war und dort eine Menge Counts auf mich warten. Wie zum Beispiel Air, Saw The Ride. 0 gefällt das
Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 08:00
Avatar von Visio Visio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
Wintertraum 2012 - Der 16.12.2012 ist ein Sonntag. Ist das so richtig, oder sollte es nicht eher der Samstag, 15.12.2012 sein? 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 21:11
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nachdem es mir im Phantasialand letzten Samstag so toll gefallen hatte, würde ich gerne die Frankreich Tour mitmachen, denn die ist in meinem Urlaub noch drin. Falls ich bis dahin frei geschaltet werde, versteht sich. Ich bin immer noch Einsteiger. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 21:29
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Keine Sorge, bis die Tour zu buchen ist, bist Du bestimmt freigeschaltet! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2011 Freitag, 23. Dezember 2011 14:18
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Eulalia2002Ich bin immer noch Einsteiger.

Das wirst Du auch bleiben, wenn Du bei den Bustouren mitfährst.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2011 Freitag, 23. Dezember 2011 14:25
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387266 Zugriffe Smilie :191: - AngelRides - 228057 Zugriffe Smilie :721: - PartyBoy - 127573 Zugriffe

Aber dann wird sich doch auch zwangsläufig Austeiger, oder? Smilie :171: - Maxi - 251716 Zugriffe Smilie :58: - Maxi - 383126 Zugriffe
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.12.2011 Freitag, 23. Dezember 2011 20:49
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
Eulalia2002Ich bin immer noch Einsteiger.

Das wirst Du auch bleiben, wenn Du bei den Bustouren mitfährst.

Hihi! Scherzkeks! Auch Achterbahnfahrer sind erstmal "Einsteiger", oder??
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen