onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

[Neuigkeit] Übersicht onride-Treffen und Touren 2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2012 Montag, 02. Januar 2012 12:16
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oh, gerade gesehen: das Frohe cOaSTERN wird offiziell. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2094828 Zugriffe 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2012 Montag, 02. Januar 2012 14:56
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Dann auch mal meine Meinung dazu:

Efteling 6.4.: evtl, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit für nur diesen Tag findet.
Bobbejaanland 7.4.: ne, keine Zeit
Klotten oder TaWuLa 21. oder 28.4.: Termin ist mir eigentlich egal, ich bin aber ganz klar für Klotten mit der neuen Wasserbahn!
England-Tour: geht zeitlich nicht
EP Fanday: klingt interessant.
Tour de France: da wäre ich wirklich gerne dabei. Ich persönlich würde nur eher Walygator (und evtl. Nigloland) rausschmeißen (der ist so nah, den kann man immer mal als Tagestour machen) und dafür den Kleinkram rund um Paris (Fami Parc, Ty Bamboo, AC Base Regional, France Minature, Jardin) mitnehmen. Warum ist denn nichtmal der Jardin d´Acclimatation dabei, der bietet doch sogar 3-4 Counts.
MP Fanday: evtl, wenn jemand aus der Nähe dort hochfährt...
Kernwasser: eher nicht. Die Ecke habe ich schon, da lohnt sich die Anreise eher nicht.
Walibi Holland Halloween: Würde mich schon interessieren, hängt aber vom Termin ab.
Phantasialand Winterevent: Bin ich noch etwas unschlüssig. Eigentlich hat sich das PHL bei mir schon arg abgenutzt. Aber wenn ich an dem Wochenende keine anderen Termine habe, würde ich zeitnah nochmal drüber nachdenken.

HoPa EGF rein/raus: würde ich durchaus machen. Allerdings halte ich mir die Tage nicht extra dafür frei...
Bayern Park, Oktoberfest, Therme Erding: Nach Bedarf: JA!
Toverland: Spätestens mit neuem Coaster muss man da mal wieder hin.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2012 Montag, 02. Januar 2012 17:56
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
martinspiesTour de France: da wäre ich wirklich gerne dabei. Ich persönlich würde nur eher Walygator (und evtl. Nigloland) rausschmeißen (der ist so nah, den kann man immer mal als Tagestour machen) und dafür den Kleinkram rund um Paris (Fami Parc, Ty Bamboo, AC Base Regional, France Minature, Jardin) mitnehmen. Warum ist denn nichtmal der Jardin d´Acclimatation dabei, der bietet doch sogar 3-4 Counts.

Die genaue Liste der Parks steht noch nicht fest. Ich gehe aber davon aus, dass Walygator und/oder Nigloland nicht rausfliegen, da diese Parks doch einiges an Potential bieten und für viele Onrider auch nicht gerade um die Ecke liegen. Für Tipps und Hinweise, welche Parks lohnenswert sind, sind wir jederzeit dankbar.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 12:57
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Die "Tour de France 2012" müssen wir leider absagen, da die meisten Parks in dem gewählten Zeitraum geschlossen haben. Wir werden schauen, ob wir im nächsten Jahr in einem anderen Zeitraum einen neuen Versuch starten - vielleicht auch als große Tour.

Stattdessen planen wir für den Zeitraum (29.09. - 03.10.) eine Tour in den Süden Deutschlands. Die genauen Eckpunkte werden momentan geplant und in Kürze hier veröffentlicht. Falls ihr Anregungen diesbezüglich habt, postet diese bitte in diesen Thread.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 09:21
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Bleh, UK Tour funktioniert für mich nicht und jetzt auch keine Frankreich Tour... so ein Ärger S. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 14:33
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nicht traurig sein Cloud, dafür kannst du vielleicht durch Süddeutschland touren. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 17:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387267 Zugriffe 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 19:02
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Das war jetzt gemein. S

Nette Grüße
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 22:03
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
CloudBleh, UK Tour funktioniert für mich nicht und jetzt auch keine Frankreich Tour... so ein Ärger S.

Same here...

Schade! Aber was soll man machen... S
0 gefällt das
Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2012 Dienstag, 28. Februar 2012 22:51
Avatar von Colossos1904 Colossos1904 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Randerma...

Deutschland . NW
Klingt alles sehr super. Bayern Tour geht nicht bin ja schon in England dabei.
Fanday EP: Versuche ich dabei zu sein.
Fanday Movie Park. Sowieso mit dabei.
PHL Winterevent: Ebenfalls mit von der Partie.
Ansonsten Bobbejaanland: Noch die Termine checken.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 22:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe eben noch mal an den Daten gefeilt, England und Bayern Tour gehen jetzt beide. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 23:59
Avatar von GermanCoaster GermanCoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils Schäfer
Trendelburg
Deutschland . HE
Hallo,

gibt es mal endlich was neues für die Europa Park fahrt?

Wäre gut mal langsam ein paar Daten und Fakten zu haben.

Gruß

German Coaster S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2012 Montag, 23. April 2012 09:40
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Nein, noch nichts Neues zum Fantreffen im Europa Park. Wir warten noch auf die Einaldung mit den genauen Konditionen und Programmpunkten. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 13:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jasmin wartet auch auf eine Einladung...S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 21:37
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Kurze Zwischeninfos zum Fantreffen im Europa Park:

Das Treffen findet am Freitag, 6. Juli und Samstag, 7. Juli statt. Beginn ist am Freitagabend nach Parkschluss; für den Samstag sind Programmpunkte in der Planung. Für die Nacht haben wir ein (begrenztes) Kontingent im neuen Hotel "Bell Rock".

Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen freigeschaltet.

Freut euch drauf! S
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 21:44
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*mich drauf freu*

(habe ich damit jetzt auch schon mal ein Vierer-Zimmer geblockt? S )
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 14:02
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sehr schön!
Ich werde wohl den ganzen Freitag schon im Park sein und bis Samstag Mittag bleiben können. S
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 14:50
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Sehr gut! Dann her mit dem Kaufen Button....

Ich bin dann Freitag Abend bis Sonntag im Park!
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 18:59
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Schön, schön! S 0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 11:38
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Gilt diese Fanday-Registrierung? Die ep-fans als (?) "Mitausrichter" haben das hier veröffentlicht:

epfans.info ;

Dort ist eine Anmeldung für alle Fanclubs vorgesehen, auch onride ist auswählbar. 40 Plätze stehen jedem Fanclub zur Verfügung.

Das Programm vom Freitagabend findet sich auch auf epfans.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 12:00
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Taxford..
Das Programm vom Freitagabend findet sich auch auf epfans.

Und wo? Nicht jeder frequentiert die Seite oft. S
0 gefällt das
Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 12:21
Avatar von Taxford Taxford Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich ja auch nicht S daher der Link: Wer draufklickt und onride wählt und klickt sieht folgendes:

epfansFanday 2012

Sommer Fanday 2012 am 06.07.2012 Der Fanday findet am Freitagabend mit einer After-Park-Lounge-Deluxe ab 19:30 Uhr im Themenbereich Island statt. Die Achterbahnen blue fire Megacoaster und Wodan-Timburcoaster werden exklusiv nur für die Eventteilnehmer bis 22 Uhr geöffnet sein. Für das leibliche Wohl ist das Kaffi Hus geöffnet.

Wir behalten uns Änderungen vor, da technische Ausfälle oder die Witterung die genannten Programmpunkte beeinflussen können.

Der Eintritt für den Fanday liegt bei 5 Euro (Mindestverzehrbon, nur gültig für die After-Park-Lounge-Deluxe).

Weitere Infos erhaltet ihr kurz vor dem Funday per Email.

Quelle: epfans
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 16:44
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich bin ein wenig verwundert, dass sich die Mitglieder einzelner Gruppierungen direkt bei den EP-Fans anmelden sollen. Vor allem frage ich mich, wie sicher gestellt werden soll dass jemand, der sich anmeldet, auch tatsächlich Mitglied der entsprechenden Community / des Vereins ist.

Ich werde morgen mal im Europa Park anrufen und nachfragen. Bis dahin ich würde ich euch bitten, vorerst keine Anmeldung über die oben verlinkten Seite zu tätigen.
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 18:19
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
zu spät, aber folgendes steht in der Bestätigung:

ZitatEventkosten: 5 Euro

Registrationsnummer: xx

Hinweise zur Bezahlung:
Die Eventkosten beinhalten den Mindestverzehr und werden beim Check-In am Freitag vor Ort von uns kassiert. Bitte halte das Geld passend parat.
Die Hotelkosten werden beim Check-Out am Samstag direkt im Hotel Bell Rock bezahlt.

Hinweis zur Zimmerbuchung:
Für die folgenden Vereine/Communities steht ein begrenztes Zimmerkontingent im Hotel Bell Rock zur Verfügung. Bei Interesse bitten wir Dich Kontakt zum nachfolgend angegebenen Ansprechpartner aufzunehmen.

Freizeitparkweb.de: Alexander Jeschke
onride: Rainer Ziesche
FKF: Klaus Bernhardt
airtimers: Matthias Mauracher
Parkscout: Mike Vester
Epboard: Patrick Nübel
EP-Fans Frankreich: Patrick Dilger
BENELUX: Henk Groenen

Weitere Informationen wie z.B. zum Check-In für den Event erhältst Du kurz vor dem Fanday per Email.

Dein Fanmeeting - Team

lg
Fabian
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2012 Montag, 04. Juni 2012 12:06
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
raziboIch bin ein wenig verwundert, dass sich die Mitglieder einzelner Gruppierungen direkt bei den EP-Fans anmelden sollen. Vor allem frage ich mich, wie sicher gestellt werden soll dass jemand, der sich anmeldet, auch tatsächlich Mitglied der entsprechenden Community / des Vereins ist.

Ich werde morgen mal im Europa Park anrufen und nachfragen. Bis dahin ich würde ich euch bitten, vorerst keine Anmeldung über die oben verlinkten Seite zu tätigen.

Geht mir ähnlich.

Bei der Hotelbuchung sollte man wissen, dass der Fanday damit noch nicht dabei ist - müssen beide unabhängig reserviert werden.

Grüße,
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen