onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 02.01.2012 Montag, 02. Januar 2012 12:16 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Oh, gerade gesehen: das Frohe cOaSTERN wird offiziell. |
|||
martinspies Neu 02.01.2012 Montag, 02. Januar 2012 14:56 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dann auch mal meine Meinung dazu:
Efteling 6.4.: evtl, wenn sich eine Mitfahrgelegenheit für nur diesen Tag findet. Bobbejaanland 7.4.: ne, keine Zeit Klotten oder TaWuLa 21. oder 28.4.: Termin ist mir eigentlich egal, ich bin aber ganz klar für Klotten mit der neuen Wasserbahn! England-Tour: geht zeitlich nicht EP Fanday: klingt interessant. Tour de France: da wäre ich wirklich gerne dabei. Ich persönlich würde nur eher Walygator (und evtl. Nigloland) rausschmeißen (der ist so nah, den kann man immer mal als Tagestour machen) und dafür den Kleinkram rund um Paris (Fami Parc, Ty Bamboo, AC Base Regional, France Minature, Jardin) mitnehmen. Warum ist denn nichtmal der Jardin d´Acclimatation dabei, der bietet doch sogar 3-4 Counts. MP Fanday: evtl, wenn jemand aus der Nähe dort hochfährt... Kernwasser: eher nicht. Die Ecke habe ich schon, da lohnt sich die Anreise eher nicht. Walibi Holland Halloween: Würde mich schon interessieren, hängt aber vom Termin ab. Phantasialand Winterevent: Bin ich noch etwas unschlüssig. Eigentlich hat sich das PHL bei mir schon arg abgenutzt. Aber wenn ich an dem Wochenende keine anderen Termine habe, würde ich zeitnah nochmal drüber nachdenken. HoPa EGF rein/raus: würde ich durchaus machen. Allerdings halte ich mir die Tage nicht extra dafür frei... Bayern Park, Oktoberfest, Therme Erding: Nach Bedarf: JA! Toverland: Spätestens mit neuem Coaster muss man da mal wieder hin. |
|||
razibo Neu 02.01.2012 Montag, 02. Januar 2012 17:56 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die genaue Liste der Parks steht noch nicht fest. Ich gehe aber davon aus, dass Walygator und/oder Nigloland nicht rausfliegen, da diese Parks doch einiges an Potential bieten und für viele Onrider auch nicht gerade um die Ecke liegen. Für Tipps und Hinweise, welche Parks lohnenswert sind, sind wir jederzeit dankbar. |
|||
razibo Neu 15.01.2012 Sonntag, 15. Januar 2012 12:57 | ||||
Die "Tour de France 2012" müssen wir leider absagen, da die meisten Parks in dem gewählten Zeitraum geschlossen haben. Wir werden schauen, ob wir im nächsten Jahr in einem anderen Zeitraum einen neuen Versuch starten - vielleicht auch als große Tour.
Stattdessen planen wir für den Zeitraum (29.09. - 03.10.) eine Tour in den Süden Deutschlands. Die genauen Eckpunkte werden momentan geplant und in Kürze hier veröffentlicht. Falls ihr Anregungen diesbezüglich habt, postet diese bitte in diesen Thread. |
|||
Cloud Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 09:21 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Bleh, UK Tour funktioniert für mich nicht und jetzt auch keine Frankreich Tour... so ein Ärger ![]() |
|||
Frigga Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 14:33 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Nicht traurig sein Cloud, dafür kannst du vielleicht durch Süddeutschland touren. ![]() |
|||
Bends Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 17:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
Space Gladiator Neu 16.01.2012 Montag, 16. Januar 2012 19:02 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Das war jetzt gemein. ![]() Nette Grüße |
|||
MCI Neu 17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 22:03 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Same here... Schade! Aber was soll man machen... ![]() |
|||
Colossos1904 Neu 28.02.2012 Dienstag, 28. Februar 2012 22:51 | ||||
![]() Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Klingt alles sehr super. Bayern Tour geht nicht bin ja schon in England dabei.
Fanday EP: Versuche ich dabei zu sein. Fanday Movie Park. Sowieso mit dabei. PHL Winterevent: Ebenfalls mit von der Partie. Ansonsten Bobbejaanland: Noch die Termine checken. |
|||
stilbruch Neu 29.02.2012 Mittwoch, 29. Februar 2012 22:04 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich habe eben noch mal an den Daten gefeilt, England und Bayern Tour gehen jetzt beide. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
GermanCoaster Neu 22.04.2012 Sonntag, 22. April 2012 23:59 | ||||
![]() Nils Schäfer Trendelburg Deutschland . HE |
Hallo,
gibt es mal endlich was neues für die Europa Park fahrt? Wäre gut mal langsam ein paar Daten und Fakten zu haben. Gruß German Coaster ![]() |
|||
razibo Neu 23.04.2012 Montag, 23. April 2012 09:40 | ||||
Nein, noch nichts Neues zum Fantreffen im Europa Park. Wir warten noch auf die Einaldung mit den genauen Konditionen und Programmpunkten. | |||
Bends Neu 24.04.2012 Dienstag, 24. April 2012 13:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jasmin wartet auch auf eine Einladung...![]() |
|||
razibo Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 21:37 | ||||
Kurze Zwischeninfos zum Fantreffen im Europa Park:
Das Treffen findet am Freitag, 6. Juli und Samstag, 7. Juli statt. Beginn ist am Freitagabend nach Parkschluss; für den Samstag sind Programmpunkte in der Planung. Für die Nacht haben wir ein (begrenztes) Kontingent im neuen Hotel "Bell Rock". Die Anmeldung wird in den nächsten Tagen freigeschaltet. Freut euch drauf! ![]() |
|||
Burns Neu 30.05.2012 Mittwoch, 30. Mai 2012 21:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*mich drauf freu*
(habe ich damit jetzt auch schon mal ein Vierer-Zimmer geblockt? ![]() |
|||
DragonKhan Neu 31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 14:02 | ||||
![]() Niederlande |
Sehr schön!
Ich werde wohl den ganzen Freitag schon im Park sein und bis Samstag Mittag bleiben können. ![]() |
|||
zandl Neu 31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 14:50 | ||||
zandl
Österreich . V |
Sehr gut! Dann her mit dem Kaufen Button....
Ich bin dann Freitag Abend bis Sonntag im Park! |
|||
Teazer Neu 31.05.2012 Donnerstag, 31. Mai 2012 18:59 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Schön, schön! ![]() |
|||
Taxford Neu 03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 11:38 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Gilt diese Fanday-Registrierung? Die ep-fans als (?) "Mitausrichter" haben das hier veröffentlicht:
epfans.info ; Dort ist eine Anmeldung für alle Fanclubs vorgesehen, auch onride ist auswählbar. 40 Plätze stehen jedem Fanclub zur Verfügung. Das Programm vom Freitagabend findet sich auch auf epfans. |
|||
DragonKhan Neu 03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 12:00 | ||||
![]() Niederlande |
Und wo? Nicht jeder frequentiert die Seite oft. ![]() |
|||
Taxford Neu 03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 12:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich ja auch nicht ![]() Quelle: epfans |
|||
razibo Neu 03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 16:44 | ||||
Ich bin ein wenig verwundert, dass sich die Mitglieder einzelner Gruppierungen direkt bei den EP-Fans anmelden sollen. Vor allem frage ich mich, wie sicher gestellt werden soll dass jemand, der sich anmeldet, auch tatsächlich Mitglied der entsprechenden Community / des Vereins ist.
Ich werde morgen mal im Europa Park anrufen und nachfragen. Bis dahin ich würde ich euch bitten, vorerst keine Anmeldung über die oben verlinkten Seite zu tätigen. |
|||
zandl Neu 03.06.2012 Sonntag, 03. Juni 2012 18:19 | ||||
zandl
Österreich . V |
zu spät, aber folgendes steht in der Bestätigung:
lg Fabian |
|||
nuebelstar Neu 04.06.2012 Montag, 04. Juni 2012 12:06 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Geht mir ähnlich. Bei der Hotelbuchung sollte man wissen, dass der Fanday damit noch nicht dabei ist - müssen beide unabhängig reserviert werden. Grüße, |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |