onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 08:15 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Kleiner Zwischenbericht: Wir werden das Wochenende im Europa Park aller Voraussicht nach nicht zur Saisoneröffnung anbieten, sondern am ersten Juli-Wochenende. Der Europa Park veranstaltet dann einen großen Fanday mit einem sehr vielversprechenden Programm. Wir warten derzeit auf detaillierte Informationen aus Rust und überlegen zeitgleich, wo wir alternativ die Saisoneröffnung 2012 machen könnten. Stay tuned! |
|||
Frossi Neu 11.11.2011 Freitag, 11. November 2011 17:24 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bayernpark! ![]() |
|||
MCI Neu 17.11.2011 Donnerstag, 17. November 2011 21:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
EuropaPark wird klappen und ganz toll werden.
Ich spüre das ![]() Aber beim BayernPark als Alternative wäre ich auch dabei ![]() |
|||
stilbruch Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 17:32 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Holidaypark wäre doch eine schöne Idee! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 17:33 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das schreibst du doch nur weil du grad in der Glotze warst :b. | |||
Nico1988 Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 19:30 | ||||
![]() Nico Struller Deutschland . BY |
Ich poste hier nun mal meine Freizeitparkwünsche für die UK-Tour:
|
|||
CartmanDSL Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 23:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da bist du wohl 6 Jahre zu spät dran. | |||
Frigga Neu 05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 21:22 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Wo hier gerade UK Tourwünsche kundgetan werden: Ich bin ja dafür, dass die The Ultimate ERT wiederholt wird. ![]() |
|||
stilbruch Neu 05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 21:53 | ||||
DAS halten die Luschen von heute hier nicht mehr durch. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 09:44 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Das haben damals viele auch nicht durchgehalten ![]() |
|||
Bends Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 11:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klar, es waren doch bei der halben Stunde ERT nur vier Fahrten! ![]() |
|||
looping grufti Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 12:32 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Was und wo war denn The Ultimate ERT ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 13:10 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Damit ist eine Extra Ride Time (ERT) gemeint. Auf dem Coaster "The Ultimate" auf der letzten onride England Tour! (oder nicht?) | |||
looping grufti Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 13:32 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Okay, danke. Ist eigentlich logisch. ![]() Was eine ERT ist, wusste ich natürlich ... nur The Ultimate kenne ich (noch) nicht. |
|||
Frigga Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 14:29 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
The Ultimate ist ein Must-Ride. Vergesst Nemesis, Stealth und deren Kollegen. Die wahre Erfahrung und Herausforderung in UK liegt im Lightwater Valley. Und bevor es losgeht bringt Herr Bends den Tourteilnehmern noch den ultimativen Post-Ultimate-Kniegriff bei. |
|||
looping grufti Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 14:43 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Ooops ... da bin ich wohl zweimal dran vorbeigefahren. ![]() Obwohl auf dem Video sieht er gar nicht so ultimativ aus. ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 15:04 | ||||
Die ist Ultimativ lang ![]() |
|||
Bends Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Natürlich ist sie ultimativ. Die Videos können nicht mal Ansatzweise die Langsamkeit der Lifthills geschweige denn die Kurvenkombinationen nach dem zweiten Drop wieder geben. Fließende Übergänge ins Banking sind einfach nur was für Weicheier! |
|||
Colossos1904 Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 00:11 | ||||
![]() Patrick Randerma... Deutschland . NW |
Also wenn es klappt und ich das passende Geld habe dann wäre ich bei der England Tour 2012 dabei. Zumal ich bis jetzt noch nie in england war und dort eine Menge Counts auf mich warten. Wie zum Beispiel Air, Saw The Ride. | |||
Visio Neu 20.12.2011 Dienstag, 20. Dezember 2011 08:00 | ||||
![]() Manfred Müller Stuttgart Deutschland . BW |
Wintertraum 2012 - Der 16.12.2012 ist ein Sonntag. Ist das so richtig, oder sollte es nicht eher der Samstag, 15.12.2012 sein? | |||
Eulalia2002 Neu 22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 21:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nachdem es mir im Phantasialand letzten Samstag so toll gefallen hatte, würde ich gerne die Frankreich Tour mitmachen, denn die ist in meinem Urlaub noch drin. Falls ich bis dahin frei geschaltet werde, versteht sich. Ich bin immer noch Einsteiger. | |||
Trekkie01 Neu 22.12.2011 Donnerstag, 22. Dezember 2011 21:29 | ||||
Keine Sorge, bis die Tour zu buchen ist, bist Du bestimmt freigeschaltet! ![]() |
|||
stilbruch Neu 23.12.2011 Freitag, 23. Dezember 2011 14:18 | ||||
Das wirst Du auch bleiben, wenn Du bei den Bustouren mitfährst. liebe Grüße, Dirk |
|||
Trekkie01 Neu 23.12.2011 Freitag, 23. Dezember 2011 14:25 | ||||
Aber dann wird sich doch auch zwangsläufig Austeiger, oder? |
|||
Eulalia2002 Neu 23.12.2011 Freitag, 23. Dezember 2011 20:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hihi! Scherzkeks! Auch Achterbahnfahrer sind erstmal "Einsteiger", oder?? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |