onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Extremer geht es wohl nicht.....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 14:14
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Das ist einfach nur GEIL!!!
Die haben ja schon einen ganzen Freizeitpark auf dem Turm.
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 14:21
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Geil!!!
Stellt euch mal eine Stadt aus solchen "Parkhäusern" vor S
Ich würd sofort umziehen.

Matthias
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 17:32
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also ich weiß nicht... ich finde das irgentwie Langeweilig.

Ist halt meine Meinung..

Vieleicht änder ich meine Meinung ja wenn ich ein Echtes Video sehe.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 22:05
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,

ich finde diese idee echt nicht schlecht. Und persönlich würde den Ride aufjedenfall mal ausprobieren. S

Gruß

Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 14:12
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
WarwasNabend zusammen,

ich finde diese idee echt nicht schlecht. Und persönlich würde den Ride aufjedenfall mal ausprobieren. S

Gruß

Warwas

Wer würde das nicht ausprobieren wollen S

Matthias S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 14:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Guten Tag,

Der Der DongtWer würde das nicht ausprobieren wollen S

Matthias

z.b:

Coastermaniac89Das wär mir ein bisschen zu hoch

PS:Was hat das mit Achterbahnen zu tun

Gruß
Warwas S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 18:48
j.cesa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julius

Deutschland . NI
ups, das ist je kein coaster, aber trotzdem ich konnte jetzt das video gucken und muss sagen: geil!
S S S
0 gefällt das
Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 22:12
Avatar von Spritztour Spritztour Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Sparta, MI
USA
Naja, es wird auch ein Aufzug ins Weltall geplant, also sehr fragewürdig ob soetwas je existieren wird! 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2004 Freitag, 26. November 2004 22:18

Deutschland . BY
Neue "Mondlift Version" S

Matthias
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 16:45
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Fotos bei Screamscape:
screamscape.com stratosphere_6.html
0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 17:23
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Hm, ich finde es nicht mehr lustig wenn man auf einer Attraktion ist und wirklich "Todesangst" hat... aber das sind ja die Amis... vielleicht stehn die auf sowas? In Deutschland wäre sowas aber verboten, oder?

MfG Oskar
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 18:20
Daniel

Deutschland . NW
OskarHm, ich finde es nicht mehr lustig wenn man auf einer Attraktion ist und wirklich "Todesangst" hat... aber das sind ja die Amis... vielleicht stehn die auf sowas? In Deutschland wäre sowas aber verboten, oder?

Wenn man Angst hat muß man doch nicht drauf gehen. Es bleibt doch jedem selbst ob er dauf geht oder nicht. Das ist genauso wie bei ner Achterbahn.
Adrenalin Pur pur würd ich mal sagen. S

Ich denke mal solang der TÜV das Abnimmt und man ne genemigung bekommt kann es sowas auch in Deutschland geben.(wird es aber glaube ich nicht)

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 22:21
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ja, vielleicht auf dem Boden S 0 gefällt das
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 22:52
Noname-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Austen Englisch
Großsteinhausen
Deutschland . RP
OskarHm, ich finde es nicht mehr lustig wenn man auf einer Attraktion ist und wirklich "Todesangst" hat... aber das sind ja die Amis... vielleicht stehn die auf sowas? In Deutschland wäre sowas aber verboten, oder?

MfG Oskar

Wieso sollte man bei dem Teil mehr "Todesangst" als bei einer Achterbahn haben? Es ist genauso sicher wie jede andere Attraktion. (denke ich mal) Es muss aber geil sein gerade wegen der Höhe. Aber wenn man keine höhenangst hat wird einem das nicht so viel ausmachen.
0 gefällt das
Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 22:58
Avatar von Soilwork85 Soilwork85 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Neu-Anspach
Deutschland . HE
Das sieht doch echt mal interessant aus, obwohl der X-Scream bei mir einen härteren Eindruck hinterlässt. Ebenso interessant ist es zu wissen, was man so alles heutzutage auf einem Towerdach wie diesem unterkriegen kann. Bald machen die da wahrscheinlich noch nen Themenpark auf. S 0 gefällt das
Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.01.2005 Freitag, 21. Januar 2005 23:01
Avatar von Oskar Oskar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oskar Berg
Berlin
Deutschland . BE
Soilwork85Bald machen die da wahrscheinlich noch nen Themenpark auf. S

Jo, oder ein Spaßbad mit Liegewiesen und Tennisplätzen. S

Nee aber mal ehrlich, das ist doch Thrill pur! Jetzt noch für die Kleinen ein Bungeeseil, dann ist die Sache erledigt. S Und für jeden ist was da.

MfG Oskar
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 20:07
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Oben angekommen. 0 gefällt das
ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 13:32
Avatar von ralvi ralvi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bornheim
Deutschland . NW
Läuft! 0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 13:37
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
ralviLäuft!

Wow die Bilder sehen echt beeindruckend aus.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 13:46
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Also ICH brauch das nicht unbedingt. Und was ist mit euch? Ich mein ist sicher spannend, aber fast schon zu spannend. Also ich würds mir überlegen ... 0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 14:04
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
weathermanAlso ICH brauch das nicht unbedingt. Und was ist mit euch? Ich mein ist sicher spannend, aber fast schon zu spannend. Also ich würds mir überlegen ...

Ich würde es (wenn ich mal da hin kommen sollte) auf jeden Fall machen! Ist doch sehr Interessant diese Höhe!

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 23:07
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Ein US-TV-Bericht:
kvbc.com story.asp
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 13:45
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Aufgrund starken Windes wurde das Karussell in luftiger Höhe angehalten. Zwei Mädchen verweilten über eine Stunde mit Blick Richtung Boden (da die Gondeln im Ausschwung gestoppt wurden) in den Sitzen.
kesq.com story.asp

Etwas wo man in Amiland natürlich Klage gegen den Betreiber erheben kann:
kvbc.com story.asp
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 15:55
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wow also das stell ich mir echt fies vor da oben in Schräglage zu hängen S

Zumal diese Schräglage ja eigentlich durch die G-Kräfte ausgeglichen wird und man bei Betrieb ja in den Sitz gedrückt wird, aber so... huiuiui...
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2005 Dienstag, 03. Mai 2005 15:57
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
nouseforanameZumal diese Schräglage ja eigentlich durch die G-Kräfte ausgeglichen wird und man bei Betrieb ja in den Sitz gedrückt wird, aber so... huiuiui...

Die Schräglage wird allerdings auch durch die Fliehkraft erzeugt. Keine Drehung -> keine Fliehkraft -> keine Schräglage.
Die beiden hatten's da oben also zwei Stunden lang ganz bequem. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen