onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

*Gewinnspiel*: Was wird Talocan? Der Gewinner steht fest!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
FreeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:10
FreeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Juhu, ich bekomme nen Preis??? S

Nein, kann nicht sein.... S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:14
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FreeFallerJuhu, ich bekomme nen Preis??? S
Nein, kann nicht sein.... S

Bist auch nahe dran S
ca 15km?
0 gefällt das
Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2006 Dienstag, 28. November 2006 23:53
Avatar von Wirbelwind Wirbelwind Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Ich tippe mittlerweile auch auf ein Star Fire von Preston & Barbieri. Dafür spricht ja inzwischen einiges:

- der Condor wurde offensichtlich bei P&B in Zahlung gegeben
- ein Star Fire würde flächenmäßig passen
- es handelt sich (wie der Condor) um ein Hochfahrgeschäft
- gibt es bisher scheinbar nur in Bulgarien
- es dreht sich (siehe Talocan-Logo)

Und nicht zu vergessen:

- es wurde in diesem Thread noch nicht so oft genannt
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 13:01
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
PaigeBei den anderen tollen Vorschlägen bleibe ich bei "Grillplatz mit angrenzendem Löschteich"!

S

So weit wohnst du auch nicht weg S

Das ist gut!

Was für ein Karussel dahinter kommt, ist mir völlig Wurscht! S
0 gefällt das
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 13:16
Frisbee-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Freiburg
Deutschland . NI
WirbelwindIch tippe mittlerweile auch auf ein Star Fire von Preston & Barbieri. Dafür spricht ja inzwischen einiges:

- der Condor wurde offensichtlich bei P&B in Zahlung gegeben
- ein Star Fire würde flächenmäßig passen
- es handelt sich (wie der Condor) um ein Hochfahrgeschäft
- gibt es bisher scheinbar nur in Bulgarien
- es dreht sich (siehe Talocan-Logo)

Und nicht zu vergessen:

- es wurde in diesem Thread noch nicht so oft genannt

Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass der bulgarische Park im nächsten Jahr wohl schließen wird. Damit dürfte die Chance auf den Star Fire dann noch etwas steigen.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht wirklich dran, auch wenn ich mich sehr darüber freuen würde....

Gruß,
Frisbee-Fan
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2006 Mittwoch, 29. November 2006 22:26
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Nachdem der CentrO Park gezeigt hat, wohin sich der Trend bewegt ist es eigentlich klar, was Talocan wird.
Schon seit 6 Jahren ist nun die Firma Huss mit dem Erfolgskonzept in Oberhausen vertreten.
Auch das Phantasialand hat sicherlich die Besucherzahlen deren Parks verfolgt, die dieses Konzept übernommen haben, und wird sicher auch festgestelt haben, dass diese Parks seit dem Bau dieser Attraktion einen Boom erleben.
Huss selbst war sehr überrascht über den Erfolg und hat sich daher auch wie bei anderen erfolgreichen Thrillrides dazu entschlossen auch hier von nun eine "Giant" Variante auf den Markt zu bringen. Nach erfolgreichen Tests des Prototyps auf einem Testgelände außerhalb des Huss Unternehmens sowie auch recht entfernt vom Phantasialand hat sich das Phantasialand natürlich schlau gemacht und auch bei Huss nach Europa- / oder sogar Weltneuheiten für das Jahr 2007 nachgefragt.
Huss hat nach Insiderinformationen natürlich direkt mit Ihrem neuen Prototyp reagiert und, laut meinem Onkel deren Eehefrau die eine gute Bekannte von einer höheren Person vom Phantasialand ist, gehört, hat sich das Phantasialand nun für diese Attraktion entschieden hat.
Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Es ist erstmal sehr leicht innerhalb von sehr kurzer Zeit zu errichten, so bleibt mehr Zeit für das aufwendige Theming, der Weltneuheit, welches weitaus anders als im CentrO Park zu erwarten ist.
Aus sicheren Quellen (Der Zuckerwattenverkäufer der immer Nachmittags beim Festival der Lichter beim Walzertraum in dem Wagen steht) habe ich erfahren, dass die Chaisen, nicht wie bei der Grundversion der Attraktion aussehen wie Bienen, sondern wie ein Talokahn!
Das Phantasialand ist von dem Prinzip der Anlage überzeugt. Alle sind sich sicher, dass diese Attraktion mit dem richtigen Theming und einer überzeugenden Pre-Show als Thrill- und Darkridekombination die Besucher überzeugt. Die Anzahl der Gondeln wird bei der Giant - Version mit 40 Gondeln vervierfacht und die kapazität pro Stunde damit von 600 Personen je Stunde auf 2400 Personen je Stunde erhöht.
Das Phantasialandland und Huss sind sich einig, dass diese Investition lohnt, und für den momentanen Mitellpunkt des Phantasialandes mit dieser Kapazitätsspanne genau das richtige ist.

Daher kann ich meinen Tipp mit gutem Gewissen abgeben:

Giant Bee Bee!

by Michael

Quellen: Von sonem Typ der langeweile hat..
0 gefällt das
dodder2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 10:57
dodder2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn
Neukirchen
Deutschland . HE
Ich denke mir es wird eine art S Tempel del Fuego S . Bin mal gespannt. 0 gefällt das
Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 11:25
Avatar von Rocco Rocco Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
dodder2Ich denke mir es wird eine art S Tempel del Fuego S . Bin mal gespannt.

Ich wäre froh wenn es soetwas werden würde.

Es wird was ohne Netz und doppeltem Boden.
Hat man mir zumindest gesagt. Nicht das ich selber darauf gekommen wär.
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 21:39
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
dodder2Ich denke mir es wird eine art S Tempel del Fuego S . Bin mal gespannt.

*Klugscheiß-Modus-an* Das heißt "Templo del Fuego" *Klugscheiß-Modus-aus*
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 21:54
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
FriggaNachos mit überbackenem Käse und Guacamole Dip

Ist das dein Tipp oder dein Mittagessen S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
swissepfan
FriggaNachos mit überbackenem Käse und Guacamole Dip

Ist das dein Tipp oder dein Mittagessen S

Natürlich ist das mein Tipp, die benennen so das Gericht im Don Pedro Restaurant.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 22:41
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo,
ich denke irgendwann muss so ein "Gewinnspiel" ja auch mal einen "Einsendeschluss" haben und der ist
Morgen im laufe des Tages.
Also irgendwann prangt einFremdbild
Quelle: onride.de folder_lock.gif
hier am Thread.
(ist mit den Moderatoren abgesprochen)

Wer noch einen Sinnvollen (oder vieleicht auch unsinnigen S ) Tipp abgeben will, hat also nun die letzte Chance.

Sobald das PHL (und nicht irgendeine Page oder der Zuckerwatteverkäufer) bekannt gibt was Talocan wird,
gebe ich den ( die S ) Gewinner bekannt.

Bis dahin S
Der Auge
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 23:05
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
3 Taco Bells mit Rundführung durch alle Räumlichkeiten mit anschließenden Extra-Teuer-Tiefpreis Angebot.

Diese Rundführung wird aber nach einiger Zeit abgeschafft.

S
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 06:30
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mein Tipp:

Doppel Version von so nem Kirmes dingen, die so ganz hoch schwingen. Keine ahnung wie die heissen.
Jedenfalls ist typisch fuer sie das sie einen Propeller uber der Gondel haben.

Jo

TIm
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 10:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht, bei der Größe der Baustelle, auch das lang ersehnte Parkhaus? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888535 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 13:28
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
BendsVielleicht, bei der Größe der Baustelle, auch das lang ersehnte Parkhaus? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888535 Zugriffe

Haben die dir gestern bei Huss etwa mitgeteilt, dass es garkein Giant Breaker wird S
0 gefällt das
milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 13:32
Avatar von milan8888 milan8888 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Milan
München
Deutschland . BY
Eine Kegelbahn? 0 gefällt das
dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:40
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein IKEA Regal S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 20:46

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: my-smileys.de 36_2.gif

Yeah!

Der 2.Preis geht auch noch weg, sauber.

Weiter machen!
Auge
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:30

Deutschland . NW
So,
der bzw die Gewinnerin steht fest.

Den Nagel bekommt Tweety88

Herzlichen Glückwunsch.

Den 2. Preis, eine Freifahrt auf Talocan, bekommt dschaanick, für sein Ikea-Regal S
Du brauchst dich dann, bei deinem nächsten PHL Besuch, einfach nur drauf zusetzen.
Grüsse
Auge
0 gefällt das
Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2007 Mittwoch, 28. Februar 2007 20:55
Avatar von Tweety88 Tweety88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das freut mich riesig DANKE

Jetzt hab ich nen Nagel der wird schön eingerahmt oder so mal sehen. S

DANKE nochmal
Mfg Jenny
0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

*Gewinnspiel*: Was wird Talocan? Der Gewinner steht fest!

dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2007 Donnerstag, 01. März 2007 16:49
Avatar von dschaanick dschaanick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Freifahrt S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen