onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

*Gewinnspiel*: Was wird Talocan? Der Gewinner steht fest!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 13:11
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Wie schon einige vorher würde ich sagen es wird eine Attraktion der klar spezifizierten Gattung "Weltneuheit", hergestellt von der namhaften Firma "Freizeitpark-Attraktionen-Hersteller 1", die sich schon für "Achterbahn 4" im "Freizeitpark 3", welcher bekanntlich in "Land 7" liegt, verantwortlich zeichnen und erst kürzlich mit der Premiere ihrer "Familienattraktion mit hohem Spaßfaktor" im "Attraktionspark", Stadt A5 für Furore sorgten.

tach!
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 14:16
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hä..... Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888535 Zugriffe 0 gefällt das
Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 14:28
Avatar von Alokin Alokin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Topple Tower 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 15:16
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Pommesbude. 0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 15:57
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Ein unterirdisches Blumenbeet. S
Nein, also im ernst hoffe ich auf eine Pandora´s Box. S

Gruß S
0 gefällt das
Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2006 Donnerstag, 16. November 2006 18:02
Avatar von Meister Meister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Vallendar
Deutschland . RP
Ein 2ter Bungee Drop. 0 gefällt das
Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 14:47
Avatar von Powertowergirl Powertowergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tatjana Friedrich
Zülpich
Deutschland . NW
Ein Diablo S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 16:23
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
swissepfanEinen Afterburner S

Ich möchte mein Post ändern...da die Edit funktion nich geht mach ichs halt so... ich glaube es wird eine Mischung aus Templo del Fuego und einem KMG Experience S

mfg swissepfan
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 17:14
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Diese Änderung ist allerdings nicht mit den Spielregeln zu vereinbaren:

ZitatNatürlich darf jeder nur einen Tip abgeben und "ändern" ist natürlich auch nicht.

S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 17:26
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
sorry habs überlesen...also den 2 ten tipp nicht zum Wettbewerb zählen S

Sorry nochmals

swissepfan
0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 17:55
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich sage Euch mal was hinter TALOCAN steckt bzw. was es wird:

Floorless Top Spin (HUSS)

Wann bekomme ich meinen Nagel ? S

auf den Nagel hoffende Grüße, Heiko
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 18:28
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dBrain Wann bekomme ich meinen Nagel ? S

Wenn das wirklich stimmt und dein Name unter den X Anderen, die deiner Meinung sind, gezogen wird. S
Gruss
Auge
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2006 Samstag, 18. November 2006 23:35
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen

Wenn das wirklich stimmt und dein Name unter den X Anderen, die deiner Meinung sind, gezogen wird. S
Gruss
Auge

Wenn das wirklich stimmen sollte, kann er ihn trotzdem nicht bekommen...weil das Ding heißt ja nicht Floorless Top Spin!
Und man darf nur einen Tipp abgeben! S
0 gefällt das
smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 01:14
Avatar von smuflow smuflow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Delirium (wie schon häufiger genannt hier) 0 gefällt das
dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 02:19
Avatar von dBrain dBrain Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bends
AugustVonPolen

Gruss
Auge

Wenn das wirklich stimmen sollte, kann er ihn trotzdem nicht bekommen...weil das Ding heißt ja nicht Floorless Top Spin!
Und man darf nur einen Tipp abgeben! S
Hast Recht, denn es wird TALOCAN heißen und es ist mein einzigster Tipp.

Tomb Raider: Firefall ist z.B. ein Floorless Top Spin und steht HIER

einen aufklärenden Gruss
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 02:47
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Denke er meinte wohl was anderes. Denn nen Floorless Top Spin gibt es laut Huss Bezeichnung nicht.
Hach, ich denk jetzt mal an SLC´s denn darin ist das Geheimniss der richtigen Bezeichnung versteckt.

Gruß
Mario
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 04:41
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Ich meine, das wird eine Zoo-ähnliche Strafanstalt für Honks und andere Warteschlangen-Voll-Checker! S

Wer rüpelt, grölt, vordrängelt, stänkert, demoliert, bekommt 72 Stunden bei Wasser und Brot im "Talocan" aufgebrummt, bei sofortiger Vollstreckung ohne Widerspruchsrecht. Während dieser 72 Stunden kann das Parkpublikum das Gesindel durch vergitterte Panzerglasscheiben in Augenschein nehmen, gleichzeitig günstig die von den Vandalen zwangsrequirierten Wertgegenstände wie Goldkettchen, Muskelshirts sowie Handy-Telefone erwerben.

Onride verlost übrigend demnächst mehrere Gutscheine für "Freifahrten" im Talocan...

...an ausgewählte Stil- und Rechtschreibwiederholungsschwerverbrecher! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 12:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dBrain]Hast Recht, denn es wird TALOCAN heißen und es ist mein einzigster Tipp.

Tomb Raider: Firefall ist z.B. ein Floorless Top Spin und steht

einen aufklärenden Gruss

hussrides.com

Mit aufgeklärterem Gruß
S
0 gefällt das
Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 13:07
Avatar von Cartmann Cartmann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Hahn
Schwalmtal
Deutschland . NW
Hallo,

Ich tippe auf ein Indoor-Rundfahrgeschäft(Breaker/Shake,Mack-Musikexpress/Schlittenfahrt)

Gruß

Chris
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 20:59
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
redunzelizerIch meine, das wird eine Zoo-ähnliche Strafanstalt für Honks und andere Warteschlangen-Voll-Checker! S
[...] vergitterte Panzerglasscheiben [...]

Ich persönlich fände jetzt ein normales Gitter viel Schöner. Dann könnte man auch einen Shop integrieren, wo es dann faule Tomaten, Eier etc. zu kaufen gibt. Geht dann in die Richtung eines interaktiven Laufgeschäfts mit Showelementen. Wenn der Kontakt zu Sigfried und Roy noch besteht könnte man vielleicht auch noch günstig an ein paar nette Tiere bekommen ... .

Aber zurück zur Frage:
Suspended Top Spin
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:34
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich denke auch, das es ein Suspended Top Spin wird, würde mich auch sehr freuen, da ich sowas noch nie gefahren bin.

Eine Pandora's Box kann ich mir nicht vorstellen.

Also mein Tipp zum Gewinnspiel: Suspended Top Spin.
0 gefällt das
Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 21:39
Avatar von Roll-A-Fella Roll-A-Fella Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin, ehrlich gesagt, total verwundert, wie viele auf einen Suspended Top Spin wetten. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet... S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 22:27
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Haben die denn recht,dass es einer wird? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2006 Sonntag, 19. November 2006 22:31
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Das wissen ja nur die wenigsten, sonst wär des Gewinnspiel ja leicht... 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.11.2006 Montag, 20. November 2006 02:40
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Magnus
redunzelizer[...] vergitterte Panzerglasscheiben [...]

Ich persönlich fände jetzt ein normales Gitter viel Schöner. Dann könnte man auch einen Shop integrieren, wo es dann faule Tomaten, Eier etc.
...

Jaja, schon, sicher, Gitter müssen auch sein. Aber die Gitter zum Einwerfen vergammelter Lebensmittel sind oben und nicht seitlich. Viel zu gefählich für die Honkzoobesucher! Und ein Dach über'm Kopf, für die paar Tage, haben die eh' nicht verdient... S

Ach ja, mein favorisierter Tip: TTD-Clone, auf die Seite gelegt. (Wg. Höhenbeschränkung!)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen