onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RTCfan Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:21 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Und wieder eine Schwarzkopf Bahn weg. Schade!
Aber vielleicht kann man ja Teile von der Bahn bald kaufen, die nachfrage wäre bestimmt groß. |
|||
Teliuss Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:22 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Da bekomm ich echt Angst, dass die sich gleich alle nen Strick nehmen.... Ich blicke dem Abriss eigentlich nicht mit allzu großer Trauer entgegen, da die Gondelbahn sich ja wirklich in einem mieserablen Zustand befand. Aber wahrscheinlich fehlen mir einfach die Kindheitserinnerungen an das Teil. Sonst bin ich ja auch ein Nostalgiker, aber mit der Gondelbahn verbinde ich nicht die Emotionen von damals. Trotzdem hat der Park damit ja bald wieder Platz für was großes und Aufregendes, worüber dann die nächste Generationen Erinnerungen haben kann. |
|||
RTCfan Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:24 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Genau! einen neuen Haupteingang. |
|||
Teliuss Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:33 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ein schöner Haupteingang kann manchmal besser sein, als eine verrottete Attaktion. *Duck und wegrenn* | |||
Dadit Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:34 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Aber gerne! Vielleicht kommt ja einer +neue Bahn! | |||
Der Christian Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:40 | ||||
Der Christian
Christian Deutschland . NW |
Also bevor es hier keine bilder der Abrissarbeiten gibt, glaube ich mal gar nichts. | |||
AssAsSin Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 21:26 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Du wirst heute sicherlich noch Bilder von Usern sehen, die das ein oder andere Schild nun ihr Eigen nennen. | |||
Maliboy Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 21:59 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Kann es überhaupt Bilder von den Abtissarbeiten geben?
Der Park wünscht das ja nicht. Und über den Zaun Fotografieren ist ja eigentlich auch nicht erlaubt. Tschau Kai |
|||
scholavo Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 22:02 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Wenn es so bleibt wie vor der Sommersaison, wird es zumindest auf onride.de keine Bilder außerhalb der Saison geben
lg scholavo |
|||
Wolfgang Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 22:05 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Man wird sicherlich über keinen Zaun fotografieren müssen um einen Abriss sehen zu können, schließlich ist die Gondelbahn wirklich groß genug und man kann sie je nach Standort auch von einigen Punkten weit ausherhalb des Parks sehen.
MfG Wolfgang |
|||
Maliboy Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 22:51 | ||||
Maliboy
Tja, das ist dann wohl Auslegungssache. Wenn man bewusst Richtung eines Privatgeländes Fotografiert, kann das schon negativ ausgelegt werden. Aber, spätestens am 27. November hat der Park ja wieder auf Bis dahin müssen wir uns halt mit Aussagen zufrieden geben...
Tschau Kai |
|||
Küppi Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 22:56 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Und am besten halten jetzt mal alle die Füße still und warten ein paar wenige Wochen bis zur Winteröffnung. Dann sieht man ja vielleicht schon mehr oder auch nicht ... | |||
Warwas Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 23:02 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
So schauts, meine Meinung. Gruß Daniel |
|||
Maliboy Neu 01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 23:44 | ||||
Maliboy
Also, in so einen schlechten Zustand fand ich die Bahn nun nicht. Sie war einfach nur etwas Langweilig weil sich innen ja gar nichts bewegt hat und durch das Entfernen der Stoffbahnen hat man überall das Wellblech und die Wände gesehen.
Lassen wir uns also ersteinmal überraschen, ab sie nun wirklich den Erdboden gleich gemacht wird und was überhaupt da hin kommt (auf letzteres werden wir wohl noch sehr lange warten müssen). Tschau Kai |
|||
RTCfan Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 00:03 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Jetzt mach die Bahn doch nicht gleich so schlecht, 5 Sachen haben sich garantiert bewegt. |
|||
darkon Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 00:13 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Da haben sich einige Figuren bewegt.
Ich fand die Gondelbahn immer noch einen der schöneren DarkRides in Deutschland, da gibt es wesentlich schlimmere.... |
|||
RTCfan Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 00:14 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Das lag wohl auch an der Musik. | |||
Maliboy Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 09:59 | ||||
Maliboy
Wollte ich gar nicht. Ich bin die Bahn lieber gefahren als Race for Atlantis. Allerdings bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das bei meiner letzten Fahrt am Mittwoch sich gar nichts bewegt hat (Außer ich in der Gondel ). Aber vielleicht habe ich es auch einfach nicht gesehen (musste immer wieder auf die Kamera achten, ob der Blitz nun endlich geladen war). Tschau Kai |
|||
Aquaman Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 14:21 | ||||
Aquaman
Yannick Welsch Neunkirchen/Saar Deutschland . SL |
Muss man die Bahn eigentlich abreißen oder kann man sie nicht abbauen und eventuell an einen anderen Park veräußern? Es hieß ja auch, das der Condor abgerissen wurde, wurde er aber nicht, denn er dreht mittlerweile im Lunapark Milano seine Runden. Man muss ja eine Bahn nicht direkt abreißen, wenn man sie auch abbauen kann. Ansonsten bin ich auch traurig, das sie wahrscheinlich abgerissen wird. Somit habe ich dieses Jahr meine letzte Runde mit ihr gedreht. Aber so tragisch finde ich es ja auch nicht, denn es erwartet uns ja bestimmt eine neue, größere Attraktion .
PS: Die Peter Pan Themenfahrt im Disneyland Paris hat ja eigentlich die gleichen Schienen und Wagen wie die Gondelbahn, ist die eventuell vom gleichen Hersteller? Mfg Aquaman |
|||
AndiH Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 14:28 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Die Frage ist, ob eine 40 Jahre alte Attraktion noch verkauft werden kann. Der Phantasialand-Jet bspw. hat auch keinen Käufer mehr gefunden und landete somit letztendlich aufm Schrottplatz. Warten wir einfach mal ab! | |||
Küppi Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:50 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Bitte dann jetzt hier weiter: onride.de viewtopic.php | |||
Balmera Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:52 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Brinchen. Denkst du das, was ich gerade denke? | |||
shirley Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:56 | ||||
shirley
Sabrina Deutschland . SL |
Ja, ich denke schon. | |||
Balmera Neu 02.11.2009 Montag, 02. November 2009 20:12 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Und? Wer war heute der erste, der eine Mail an den Park geschrieben hat zwecks antikem Inventargut oder einem Laufrad? | |||
Fahrgeschäfte und deren TechnikGondelbahn wegen Wartungsarbeiten geschlossen(?) |
||||
TimD1989 Neu 03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 00:57 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
LG Tim |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |