onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Gondelbahn wegen Wartungsarbeiten geschlossen(?)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 17:01
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Welcher Depp bemüht als erster die onride Glaskugel, welcher Ride als nächstes überprüft wird? Richtig, es kann nur einen geben...

...ich tippe auf Race for Atlantis! S
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 19:58
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
also was könnte man bei Race for Atlantis machen?

- TFT statt die alten Bildschirme
- neue Projektoren gegen die Unschärfe
- die Kuppel von außen säubern
- abreißen ...

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 20:04
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Neue Projektoren braucht man nicht, denn der alte Film wurde ja auch scharf abgebildet.
Es kann eigentlich nur am Film liegen, denn Linsen und andere optische Bauteile "verschleißen" nicht mal eben von einer Saison auf die andere.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2008 Montag, 09. Juni 2008 22:55
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vor allem fände ich ein etwas feinfühliger abgestimmtes Fahrprogramm angenehm. Und vielleicht noch das Abschaffen des grausamen Vorfilms... 0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 08:50
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Ich bin immer noch für einen Rückbau S . 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 09:29
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Dito.

Mir gefällt der neue Film überhaupt nicht. Und nicht nur, weil er so unscharf ist.

Tschau Kai
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 11:29
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Umbau in ein normales Imax-Kino - alles andere nützt dort nichts mehr... 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 11:53
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich fände ja immer noch "Back to the Future" als Film ideal für den Ride. Eine gute und Publikumswirksame Lizenz die, wenn mit den Original-Synchronstimmen versehen, zu einem neuen Zugpferd werden könnte. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 12:00
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
ZitatIch fände ja immer noch "Back to the Future" als Film ideal für den Ride.

... schrieb Thomas. Er war die Rides in Orlando und Los Angeles offensichtlich noch nie gefahren. S
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 15:37
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatEr war die Rides in Orlando und Los Angeles offensichtlich noch nie gefahren.

...schrieb Tom. Und er hat Recht. Ich bilde die Meinung rein subjektiv nach meiner Einschätzung und unter Berücksichtigung der Vermutung, dass es mit einem anderen Film als Race for Atlantis nur besser werden kann. S
0 gefällt das
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 17:21
Punkyboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also ein neuer Film wäre echt nicht schlecht. Und dann in 3D, wobei der jetzige auch so wirkt, nur, dass man keine Brillen bekommt. S Mal sehen, ob überhaupt was geschieht. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2008 Dienstag, 10. Juni 2008 17:49
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Der Film ist zu 'neu'.

Da wird sich gar nichts ändern. Ich glaube noch nicht einmal, das Atlantis die nächste Attraktion ist, die 'renoviert' wird.

Tschau Kai
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 11:05
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Gondelbahn ist nun wieder geschlossen und ein Wiedereröffnungsdatum steht nicht fest. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 11:19
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Na wenn das kein Zufall ist... 0 gefällt das
HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 11:20
Avatar von HoNg HoNg Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
kirmesweltalso was könnte man bei Race for Atlantis machen?

Ich bin ja für einen kompletten Rückbau bzw. Abriss und dafür so etwas wie Mission Space oder Soarin rein zu bauen. Aber da ich wieder etwas zu viel geträumt habe wäre ich für einen Abriss und einen schönen Vorplatz mit Brunnen, Eiswagen und Bühne. S
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 16:16
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
egffreakDie Gondelbahn ist nun wieder geschlossen und ein Wiedereröffnungsdatum steht nicht fest.

Na da haben wir ja die Auflösung was Drakarium wird! Dann macht auch das Zelt hinter der Gondelbahn sinn, denn dort kann man ohne das es jemand sieht Animatronics und/oder ähnliches zusammenbauen und direkt in die Gondelbahn einbauen.

Das würde aber auch wiederrum heißen: Gondelbahn wird nicht abgerissen-> keine neue Parade-> großer Platz überflüssig-> Neuer Haupteingang???!!!

Achja und bevor jemand schreibt was daran Einzigartig sein sollte: Wer sagt denn das es "nur" Animatronics werden. vielleicht werden völlig neue Techniken eigesetzt wie z.B. bei Curse of Darkastle. Dann wäre es EINZIGARTIG zwar nur in Europa aber wo steht denn das es Einzigartig auf der Welt sein soll S
0 gefällt das
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 17:52
eierkopp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Möglichicherweise, man weiss es nicht. Aber gemäß der Tatsache das die Gondelbahn bereits für ein paar Tage geschlossen war (sollte zum Entstauben etc. reichen) könntest du richtig liegen mit deiner Vermutung. Je nachdem welchen Umfang die Arbeiten der (möglichen) Umgestaltung haben müsste dies aber nicht zwingend bedeuten, das wir uns nicht bald von der Attraktion verabschieden müssen... 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 18:06
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube nicht, das dies mit Drakarium zu tun hat! 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 19:02
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Einen Umbau der fast 40 Jahre alten Gondelbahn zum Drakarium kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. In Anbetracht des chronischen Platzmangels glaube ich eher an einen Neubau. Irgendwo war auch mal die Rede davon, dass River Quest ursprünglich auf dem Gondelbahn Areal geplant war, aber durch den Brand auf der Fläche der beiden zerstörten Achterbahnen gebaut wurde.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 21:53
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Dieser komplexe Bau von River Quest hätte der Optik von Alt Berlin und Fantasy für meinen Geschmack nicht gut getan. Naja, die gute alte Gebirgsbahn fand' ich auch besser.

Aber über Geschmack kann man ja bekanntlich streiten.

LG Matthias
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 22:06
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Meinst du nicht, River Quest wurde am Ende nur so "komplex" um den besser zwischen den beiden Themenbereichen einzubauen? Fand die Gebirgsbahn aber auch besser. Bei River Quest fahren, komme ich mir irgendwie immer vor, als wäre ich an falscher Stelle. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2009 Donnerstag, 11. Juni 2009 22:54
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Zwischen DREI Themenbereichen, das ist ja das problematische an Riverquest... es muß etwas an die Westernstadt passen, etwas an China und halt zum Mystery Bereich. 0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 06:46
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Letztes Jahr um diese Zeit war die Gondelbahn auch geschlossen!Anfangs stand auch kein wiedereröffnungs Datum an der Gomdelbahn.Das kam erst viel später! 0 gefällt das
mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 07:23
Avatar von mb81 mb81 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin

Österreich . W
Gondelbahn -> Drakarium... Dann würde diese Einfahrt mal passender sein....

Fremdbild
Quelle: themeparkreview.com phantasialand52.jpg
0 gefällt das
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2009 Freitag, 12. Juni 2009 11:58
nick99cgn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten
Köln
Deutschland . NW
Komme grade aus dem Phantasialand zurück.
Die Gondelbahn war heute wieder geöffnet.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen