onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Gondelbahn wegen Wartungsarbeiten geschlossen(?)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht Aktionen
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:21
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wieder eine Schwarzkopf Bahn weg. Schade!

Aber vielleicht kann man ja Teile von der Bahn bald kaufen, die nachfrage wäre bestimmt groß. S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:22
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
AndiHSiehe hier! S

Da bekomm ich echt Angst, dass die sich gleich alle nen Strick nehmen.... Smilie :26: - AngelRides - 9574 Zugriffe

Ich blicke dem Abriss eigentlich nicht mit allzu großer Trauer entgegen, da die Gondelbahn sich ja wirklich in einem mieserablen Zustand befand. Aber wahrscheinlich fehlen mir einfach die Kindheitserinnerungen an das Teil. Sonst bin ich ja auch ein Nostalgiker, aber mit der Gondelbahn verbinde ich nicht die Emotionen von damals.

Trotzdem hat der Park damit ja bald wieder Platz für was großes und Aufregendes, worüber dann die nächste Generationen Erinnerungen haben kann.
Smilie :262: - AngelRides - 11236 Zugriffe
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:24
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatTrotzdem hat der Park damit ja bald wieder Platz für was großes und Aufregendes, worüber dann die nächste Generationen Erinnerungen haben kann.

Genau! einen neuen Haupteingang. S
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:33
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ein schöner Haupteingang kann manchmal besser sein, als eine verrottete Attaktion. *Duck und wegrenn* 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:34
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber gerne! Vielleicht kommt ja einer +neue Bahn! 0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 20:40
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Also bevor es hier keine bilder der Abrissarbeiten gibt, glaube ich mal gar nichts. S 0 gefällt das
AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 21:26
Avatar von AssAsSin AssAsSin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis

Deutschland . NW
Du wirst heute sicherlich noch Bilder von Usern sehen, die das ein oder andere Schild nun ihr Eigen nennen. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 21:59
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Kann es überhaupt Bilder von den Abtissarbeiten geben?

Der Park wünscht das ja nicht. Und über den Zaun Fotografieren ist ja eigentlich auch nicht erlaubt.

Tschau Kai
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 22:02
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wenn es so bleibt wie vor der Sommersaison, wird es zumindest auf onride.de keine Bilder außerhalb der Saison geben S

lg scholavo
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 22:05
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Man wird sicherlich über keinen Zaun fotografieren müssen um einen Abriss sehen zu können, schließlich ist die Gondelbahn wirklich groß genug und man kann sie je nach Standort auch von einigen Punkten weit ausherhalb des Parks sehen.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 22:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tja, das ist dann wohl Auslegungssache. Wenn man bewusst Richtung eines Privatgeländes Fotografiert, kann das schon negativ ausgelegt werden. Aber, spätestens am 27. November hat der Park ja wieder auf S Bis dahin müssen wir uns halt mit Aussagen zufrieden geben...

Tschau Kai
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 22:56
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und am besten halten jetzt mal alle die Füße still und warten ein paar wenige Wochen bis zur Winteröffnung. Dann sieht man ja vielleicht schon mehr oder auch nicht ... S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 23:02
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Teliuss
AndiHSiehe hier! S

Da bekomm ich echt Angst, dass die sich gleich alle nen Strick nehmen.... Smilie :26: - AngelRides - 9574 Zugriffe

Ich blicke dem Abriss eigentlich nicht mit allzu großer Trauer entgegen, da die Gondelbahn sich ja wirklich in einem mieserablen Zustand befand...

So schauts, meine Meinung.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2009 Sonntag, 01. November 2009 23:44
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, in so einen schlechten Zustand fand ich die Bahn nun nicht. Sie war einfach nur etwas Langweilig weil sich innen ja gar nichts bewegt hat und durch das Entfernen der Stoffbahnen hat man überall das Wellblech und die Wände gesehen.

Lassen wir uns also ersteinmal überraschen, ab sie nun wirklich den Erdboden gleich gemacht wird und was überhaupt da hin kommt (auf letzteres werden wir wohl noch sehr lange warten müssen).

Tschau Kai
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 00:03

Deutschland . NW
ZitatSie war einfach nur etwas Langweilig weil sich innen ja gar nichts bewegt hat...

Jetzt mach die Bahn doch nicht gleich so schlecht, 5 Sachen haben sich garantiert bewegt. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 00:13
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da haben sich einige Figuren bewegt.

Ich fand die Gondelbahn immer noch einen der schöneren DarkRides in Deutschland, da gibt es wesentlich schlimmere....
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 00:14

Deutschland . NW
Das lag wohl auch an der Musik. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 09:59
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
RTCfanJetzt mach die Bahn doch nicht gleich so schlecht, 5 Sachen haben sich garantiert bewegt. S

Wollte ich gar nicht. Ich bin die Bahn lieber gefahren als Race for Atlantis. Allerdings bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das bei meiner letzten Fahrt am Mittwoch sich gar nichts bewegt hat (Außer ich in der Gondel S). Aber vielleicht habe ich es auch einfach nicht gesehen (musste immer wieder auf die Kamera achten, ob der Blitz nun endlich geladen war).

Tschau Kai
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 14:21
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Muss man die Bahn eigentlich abreißen oder kann man sie nicht abbauen und eventuell an einen anderen Park veräußern? Es hieß ja auch, das der Condor abgerissen wurde, wurde er aber nicht, denn er dreht mittlerweile im Lunapark Milano seine Runden. Man muss ja eine Bahn nicht direkt abreißen, wenn man sie auch abbauen kann. Ansonsten bin ich auch traurig, das sie wahrscheinlich abgerissen wird. Somit habe ich dieses Jahr meine letzte Runde mit ihr gedreht. Aber so tragisch finde ich es ja auch nicht, denn es erwartet uns ja bestimmt eine neue, größere Attraktion S.

PS: Die Peter Pan Themenfahrt im Disneyland Paris hat ja eigentlich die gleichen Schienen und Wagen wie die Gondelbahn, ist die eventuell vom gleichen Hersteller?

Mfg Aquaman
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 14:28
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Frage ist, ob eine 40 Jahre alte Attraktion noch verkauft werden kann. Der Phantasialand-Jet bspw. hat auch keinen Käufer mehr gefunden und landete somit letztendlich aufm Schrottplatz. Warten wir einfach mal ab! S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Bitte dann jetzt hier weiter: onride.de viewtopic.php 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:52
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Brinchen. Denkst du das, was ich gerade denke? 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:56
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Ja, ich denke schon. Smilie :549: - bubbleskh - 31580 Zugriffe 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 20:12
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Und? Wer war heute der erste, der eine Mail an den Park geschrieben hat zwecks antikem Inventargut oder einem Laufrad? 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 00:57
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Smilie :414: - AngelRides - 35528 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen