onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJ Top Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 14:38 | ||||
DJ Top
Deutschland . NW |
Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem Huss-Poloshirt, bzw. einer Huss Jacke. Meint ihr, dass man sowas irgendwo bekommen kann? |
|||
RSX Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 14:46 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Ich kenn nur den Bademantel.
coastershop.de huss-bademantel.html |
|||
DJ Top Neu 17.10.2008 Freitag, 17. Oktober 2008 15:39 | ||||
DJ Top
Deutschland . NW |
Zumindest das Schlüsselband hab ich schon. | |||
Bullrich Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 14:39 | ||||
Bullrich
Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Ich schätze das wird man nur als Promo-Artikel bekommen wenn man im Außendienst o.Ä. ist.
Gruss Ulrich |
|||
Mahajana Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 18:52 | ||||
Mahajana
Weyhe Deutschland . NI |
Hallo HUSS Fans,
hätte da noch einen bebrauchten "HUSS Blaumann", Größe 48 anzubieten. Ein Blaumann ist ein einteiliger Arbeitsanzug für die Monteure bzw. Schlosser. Weiße Kittel der Konstrukteure sind auch noch vorhanden. Alles mit dem Original HUSS Logo! Hat jemand Interesse? |
|||
Bullrich Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 19:40 | ||||
Bullrich
Poste mal Bilder von den Klamotten bitte
Gruss Ulrich |
|||
Balmera Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 19:44 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Was bitte? Huss Bademantel? Noch abwegiger geht es ja kaum. Das ist ja wie wenn Stryker bald Poster rausbringt. |
|||
Bullrich Neu 18.10.2008 Samstag, 18. Oktober 2008 23:49 | ||||
Bullrich
Den Huss-Bademantel bekommt man, wenn man bei einer Top-Spin Fahrt mit den Wasserstrahlen nassgemacht wurde
Gruss Ulrich |
|||
George Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 21:53 | ||||
George
Deutschland . RP |
Heyhey, ich habe am Samstag aber keinen bekommen! Betrug! (Achtung: Ironie) | |||
kirmeswelt Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 22:19 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
wo denn? Bei der Revolution? Ich hab gehört da sind die Bügel offen gewesen | |||
Bends Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 22:29 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Deshalb gab es auch keinen Bademantel sondern einen Schutzhelm mit Huss-Logo! | |||
Mahajana Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 13:41 | ||||
Mahajana
Weyhe Deutschland . NI |
Hier nun die Fotos von meinem HUSS Klamotten:
|
|||
Mr.Bacon Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 21:54 | ||||
Mr.Bacon
Matthias Monheim am Rhein Deutschland . NW |
Damit kommst du u. a. bei Talocan bestimmt schneller rein. *lach*
LG Matthias |
|||
duddi Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 22:39 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Nie wieder Eintritt zahlen und Backstage-Führungen sind auch dabei, klasse!
Andy |
|||
Bullrich Neu 23.10.2008 Donnerstag, 23. Oktober 2008 21:04 | ||||
Bullrich
Was willste denn dafür haben? Vielleicht intressiert das ja jemanden hier
Mit dem Blaumann wirste auf jeder Kirmes freien Eintritt bekommen Gruss Ulrich |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 09:00 | ||||
Spunkmaier & Söhne
Deutschland . BW |
Finger davon!
Mit diesen Klamotten wird man je nach dem wo man damit rumläuft so angesprochen: Gut dass Sie da sind, kommen Sie mal mit, wir haben ein Problem mit der Elektronik dass Sie jetzt lösen müssen. oder auch: GUT DASS SIE DA SIND! KOMMEN SIE MAL SOFORT MIT! WIR HABEN DA EIN GRUNDSÄTZLICHES PROBLEM FÜR DASS SIE JETZT BÜSSEN MÜSSEN! oder beim Antreffen von Leuten mit Fotoapparaten: "Ham Se Aufkleber?" |
|||
Bullrich Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 13:43 | ||||
Bullrich
Na und? Sagste bin Huss-Fan und gut ist.
Oder: Gruss Ulrich |
|||
Spunkmaier & Söhne Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 14:33 | ||||
Spunkmaier & Söhne
Deutschland . BW |
"Na und? Sagste bin Huss-Fan und gut ist."
So mancher Monteur hat sich genau mit dieser Masche versucht aus der Verantwortung zu stehlen.... |
|||
Bullrich Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 20:18 | ||||
Bullrich
Naja wenn man ne Microsoft-Jacke anhat glaube ich kaum, dass jemand einen anspricht.
Naja ist auch Wurscht. Mich würde mal der Preis intressieren Gruss Ulrich |
|||
Too-Mass Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 21:38 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Stimmt, dann gibts gleich Haue! |
|||
Bullrich Neu 24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 23:36 | ||||
Bullrich
Hehe ich habe ja 2 Jacken von denen
Gruss Ulrich |
|||
Mahajana Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 16:48 | ||||
Mahajana
Weyhe Deutschland . NI |
Hab die Klamotten nun bei Ebay eingestellt.
Wer Interesse hat sucht unter "HUSS Maschinenfabrik". Ist evtl. Interessant wegen des aufgebügelten Aufklebers. Den kann man ja auch auf seine eigenen Klamotten nähen, oder? Außerdem habe ich noch Fahrchips eingestellt. Wer Interesse hat sucht unter "HUSS Karussell" Viel Spaß wünscht Mahajana |
|||
George Neu 11.02.2009 Mittwoch, 11. Februar 2009 18:45 | ||||
George
Deutschland . RP |
Und wenn man dann den Aufnäher vom Kittel abgemacht hat kann man direkt weiter ins Mystery Castle gehen und dort Ride OP spielen! | |||
Holger Neu 15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 14:20 1 gefällt das | ||||
Holger
Holger Ascheberg Deutschland . NW |
Da man ja nichts gescheites von Huss kaufen kann, habe ich letztes Jahr mal meinen Grafiker auf dieses Problem angesetzt und herausgekommen sind T-shirts.
Da er das Logo neu gebaut und vektorisiert hat, ist jede erdenkliche Größe möglich. Das Shirt ist einfach immer der Hingucker und man fällt mal wieder auf, ohne das man das eigendlich will . Gruß Holger |
1 gefällt das | ||
schrubber Neu 15.02.2009 Sonntag, 15. Februar 2009 14:53 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Hallo,
Nur eine kurze Frage: Darf man das eigentlich, Firmenlogos nachbauen und (privat) verwenden? Gruß schrubber |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |