onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Deep in Africa Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 19:37 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Hi ich denke dass die Überschrift vieles sagt.
Ich dachte das man zum neuen Jahr noch Mal einen neuen Thread Talocan widmet. Außerdem ist dies noch eine Gelegenheit mitzukommen für alle die keine Lust haben bei onride.de viewtopic.php Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 2 alle 68 Seiten zu lesen Bitte nicht alzuviele Gerüchte am Besten Fakten und Bilder So nun für alle die Chance Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3 mit zu lesen! |
|||
heinecken Neu 01.01.2007 Montag, 01. Januar 2007 21:01 | ||||
heinecken
Stephan Mayer Deutschland . RP |
Für Bilder gibts doch schon die Bildergalerie: Baufortschritt Talocan
Ich lass mich überraschen, was es wird... allzulange wird es ja nicht mehr dauern |
|||
Old Chatter Hand Neu 03.01.2007 Mittwoch, 03. Januar 2007 23:01 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Ich stells nun mal hier rein:
Hinter dem gebäude ist ja noch dieser Weg. beide Enden sind ja durch eine Holzmauer 8oder sogar Tor) gesichert. Wird damit später auch noch irgendwas gemacht? MFG Dominik |
|||
PhilB. Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 14:06 | ||||
PhilB.
Philipp Brühl Deutschland . NW |
Frage: weiß man jetztz eig schon was mit dem Phanta Jet passiert? | |||
Wolfgang Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 14:10 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Die Jetschiene wird wohl nach Abschluss der Bauarbeiten wieder geschlossen und dann fährt auch der Jet wieder.
MfG Wolfgang |
|||
Maxi Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 14:59 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Webcam: phantasialand.de datei.jpg | |||
AndiH Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 15:02 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Grade hab ich´s auch bemerkt mit der Webcam. IMO etwas schlecht positioniert, aber es scheint so, als ginge es noch ziemlich in die Höhe - ansonsten hätte man die Kamera etwas schräger nach unten gehalten. | |||
dschaanick Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 15:06 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
So wie es ausieht, wird es eine Attraktion mit ungefähr der Höhe von einem Topspin (ich behaupte nicht, dass es ein Ts wird!), weil sonst wäre die Kamera weiter nach unten gerichtet. Hoffentlich kommen bald mal die ersten Teile.
Grüße Yannick |
|||
NOS Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 15:08 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Mach doch mal! |
|||
AndiH Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 15:10 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Wenn die Webcam (oder vielleicht eine andere) nun dort positioniert wurde, könnte das doch heißen, dass es wieder etwas Besonderes wird. Ich glaube nicht, dass eine Webcam installiert wird, wenn ein Karussel gebaut wird.
Wenigstens hat sich das Phantasialand mal wieder erkenntlich gezeigt. So kann man auch in der fast drei-monatigen Pause immer sehen, wie es voran geht. Danke Phantasialand! |
|||
Maxi Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 15:12 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Beim PhantASIA (bzw. Ling Bao) wurde auch eine Webcam installiert. Vielleicht wird Talocan ja ein mexikanisches Hotel?! | |||
AssAsSin Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 15:18 | ||||
AssAsSin
Dennis Deutschland . NW |
Das Umsetzen der Cam finde ich toll und ist für mich ein weiterer Schritt in Richtung Parkinteressierte. Ich denke, es kommt nicht von ungefähr, daß die Cam passend zur großen Winterschließung ihren Dienst antritt und ´uns´ so auch ein Bildersupport ausserhalb der Zeit garantiert ist, in der nicht jeden zweiten Tag irgendwelche Forennutzer Fotos mitbringen. Ich bin gespannt wann die Talocan-HP als solche online gehen wird. | |||
TracksterVC Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 16:53 | ||||
TracksterVC
Nievern Deutschland . RP |
Hm...wie oft wird die Webcam denn aktualisiert? | |||
Warwas Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 16:55 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
jede Minute. Woher solle wir das wissen. Ich denke mal keiner von uns hat die Installiert und ist dafür zuständig. Setzt dich mal davor und schau nach. Ist die einfachste variante. Gruß Gruß Daniel |
|||
DJSonic Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:07 | ||||
DJSonic
Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Hi!
Ich schätze mal, dass die Aktualisierung wie auf der alten Position alle 24 Stunden erfolgen wird. Oben rechts steht übrigens der Zeitstempel des Bildes. Grüße DJSonic |
|||
blackeyedpeas93 Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:26 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
der link funzt bei mir nicht | |||
AndiH Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:46 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Scheint so als wurde der Link wieder entfernt. Womöglich wird in den nächsten Tagen die offizielle Talocan-Homepage online gehen. | |||
Jennifer Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 17:57 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Das Phl kann sich aber auch nicht entscheiden. Mal geben sie die Webcam frei und dann wieder nicht.
Oh mann. |
|||
AndiH Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:33 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Für alle die, die es nicht mehr geschafft haben, das Webcam-Bild von heute abzuspeichern, hab ich es hier:
Da wir nun wissen, dass die Webcam schon bei Talocan steht, müsste in den nächsten Tagen der Link wieder funktionieren, bzw. ein neuer veröffentlicht worden sein. |
|||
Old Chatter Hand Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 18:45 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Anscheinend hat die Cam noch nicht die beste Position... | |||
dschaanick Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 19:32 | ||||
dschaanick
Deutschland . NW |
||||
Pogofreak Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 19:35 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Also ich denk ma das die Webcam erst ma ein reinfall ist. Den wenn man den oben ganannten Linke verwebndet erscheint erst mal nichts: Also abwarten und tee trinken | |||
Jennifer Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 19:57 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Also: und willkommen bei onride. Zu der WWebcam, ein Reinfall ist sie bestimmt nicht, vielleicht hat das Phl es einfach vorgezogen, sie erstmal nicht zu nutzen, bis vielleicht die Talocan Seite on ist (falls es denn eine gibt). |
|||
TempleoftheNighthawk Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 20:08 | ||||
TempleoftheNighthawk
Jonas Köln Deutschland . NW |
Also bei mir kommt ein Banner vom Phantasialand! | |||
Pogofreak Neu 04.01.2007 Donnerstag, 04. Januar 2007 20:09 | ||||
Pogofreak
XY Deutschland . RP |
Yo. bei mir auch das is ja das problem | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 44, 45, 46 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |