onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2007: Talocan @ Phantasialand - Teil 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 18:52
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die kann doch auch schon morgen sein. S 0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:03
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
War heut da und hab gehört, dass die diese Woche vermutlich noch nicht geöffnet wird.
Außerdem ist die Brück schon RELATIV weit. Wenn der Übergang mal gebaut werden würde könnte man theoretisch rüber.
MfG Matthes S
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:03
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Ich glaube, dass morgen noch keine Besucher fahren können, da am Eingang noch viel Theming rumsteht, das noch eingebracht werden muss. Im Eingang steht außerdem noch ein Gerüst. Der Tüv müsste aber bald fertig sein. Ich tippe mal auf Freitag/Samstag. Ich war auch einer von denen, die heute durch die Löcher geguckt haben und ich hab euch alle gesehen S. Die letzte Testfahrt mit Sound und Feuereffekten hat es für mich ein wenig entschädigt, dass man noch nicht fahren konnte. Es war auch ein Fernsehteam da. Was ich zur Fahrt sagen kann: Beiendruckend! 0 gefällt das
Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:14
Avatar von Pemo Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
aehm, was testen die mit den Personenattrappen, die hier angebracht worden sind?

ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic143527

Sind dort bestimmte Geräte mit angeschlossen, die überprüfen, wie sich Talocan auf Personen auswirkt? S

Lg, Simon.
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:15
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach ihr wart das.
Ich wusste doch dass ich euch irgendwie kenne S

Ich denke auch dass frühestens Samstag die ersten Besucher rein dürfen.

Edit: Da wurde die Gondel langsam rumgefahren um zu sehen ob man mit den Füßen irgendwo drankommt.
0 gefällt das
Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:21
Avatar von Monster-Chris Monster-Chris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Bornheim
Deutschland . NW
Die Plastikdinger da haben ja auch so lange Füße S. Das ist um zu sehen, ob die Anlage das Gewicht getragen bekommt. Die G-Werte werden mit einer kleinen Box gemessen. 0 gefällt das
Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:23
Avatar von Pemo Pemo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ah, ok. :p Wieder um eine Information reicher. S
Auf jeden Fall finde ich, dass Talocan einfach nur genial ausschaut. Ich seber war leider das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren im Phantaland, obwohl ich nur 30min entfernt wohne S Werde dieses Jahr endlich mal wieder hinfahren & mit großer Erwartung die BM und Talocan testen. x: Nja, mal sehen, was die ersten Fahrer von hier erzaehlen werden, wenn sie dann gefahren sind. S

Lg, Simon.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 19:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Monster-ChrisDie Plastikdinger da haben ja auch so lange Füße S.

Die dinger nicht, aber die Stangen, die an der einen Sitzreihe ganz ausen angebracht wurden, die sind wunderbar als Fussersatz geeignet
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 20:29
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Kurze Zwischenfrage:
Was glaubt ihr? Glaut ihr, dass Talocan dieses normale "TopSpin-Programm" bekommen wird? Ja klar, die Programme der Suspended-TopSpins sind etwas anderst, wegen der einzigartigen Godel. Doch im Großen und Ganzen sind sie eigentlich fast gleich. Was glaubt ihr, wie ist es bei Talocan? Wird man zu dem bei diesem TopSpin tatsächlich nass?

Bin mal gespannt, was ihr so denkt...

MfG S
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:15
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, also die Fahrprogramme werden ja erstmal programmiert. Deshalb glaub ich, dass das Fahrprogramm den Effekten angepasst wird. Auch denke ich, dass man dort, wo die Gucklöcher sind, kleinere "Vorführungen" macht, ebenso für die Leute auf der DiA-Brücke. Die wollen ja auch was Spektakuläres sehen.
Ob man nass wird, kann ich noch nicht so genau sagen. Ein paar Spritzer wird man aber mit Sicherheit abbekommen.
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:18
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Zumindest vor dem Überlaufbecken wird es nass und warm. S

Gruß

Hermann
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 21:56
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Habe mal eine Frage an euch. Glaubt ihr das es ein Quickpass für Talocan geben wird?
Wenn ja dann habe ich mal eine Theorie. Dafür musste ich vsebi's und Night Hawk's Bild ausleihen und bearbeiten.

Da ja dort der Eingang ist...
upic143556

Wird ja wohl hier die Warteschlange sein. Wenn es ein Quickpass geben wird, kann es doch sein das dort der Quickpass Eingang sein könnte. Und dort wird dann ein geteilter Wartebreich vllt. sein, welchen ich mit diesen angedeuteten Zaun gemacht habe.
Der grüne Pfeil zeigt die Leute die normal kommen und der rote Pfeil zeigt die Leute die einen Quickpass haben
upic143555
0 gefällt das
phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:08
Avatar von phantafan1 phantafan1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Platz ist zu klein um den Wartebereich zu teilen.

PS: Wer geglaubt hat, dass heute ein Feuer in Brühl ausbrach, den kann ich beruhigen S
War nur ne Übung S S
0 gefällt das
K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 22:40
Avatar von K&B K&B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias Klöckner
Bonn
Deutschland . NW
Vllt. ist der Quck-Pass-Eingang ja dort, wo die Gucklöcher sind?! S
MfG Matthes S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 23:16
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Ich glaube, daß der Wartebereich ganz anders aussehen wird.

Der rechte Seitenflügel hat zu den Wildwasserbahnen keinen Eingang. Außerdem gäbe es dann Probleme mit dem Zugangsbereich zu den Wildwasserbahnen.

Der Eingang dürfte im linken Seitenflügel sein. In der Seitenwand zur Feuerwehrdurchfahrt gibt es eine größere Tür. Innerhalb des linken Seitenflügels wird sich der Wartebereich durchschlängeln.

Der Ausgang wird über den rechten Seitenflügel erfolgen. Vermutlich über eine der beiden linken Türen der Frontseite zur Arena.

Falls es einen Quickpass geben wird, könnte dieser Zugang über eine der Türen der Frontseite zur Arena erfolgen.

Lassen wir uns überraschen. Ab nächsten Mittwoch wissen wir es genau.

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 09:57
Avatar von Maridano Maridano Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Als wir vor ein paar Wochen aus RQ evakuiert wurden, bekamen wir folgendes Schnell-Zugangs-Ticket:
upic133515

Daher nehme ich schon an, dass es einen Quick-Pass-Eingang geben wird. Eine Attraktion aufzulisten ohne dass es einen Schnellzugang gäbe wäre schliesslich unsinnig.
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 10:23
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich habe mal 2 kleine Fragen!

a) Denkt Ihr der PHL-Jet wird dort überhaupt lang fahren dürfen, wenn dort Talocan voll in Aktion ist?
Es scheint mir etwas eng zu werden mit den gigantischen Stichflammen!

b) Was sind diese runden "Dinger" unter jedem Sitz? Werden dort später die Zusatzgurte befestigt, wenn es diese geben wird, oder sind das kleine Lampen!?
Man kann es nicht genau erkennen auf den Bildern!

Könnte mir gut vorstellen, dass in die vielen Lampengehäuse rund um Talocan Flackerlichter kommen, diese Kerzenattrappen halt.. S

LG, Chris!
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 11:15

Deutschland . NW
Zu a) Selbstverständlich wird der Jet dort fahren, wenn Talocan in Betrieb ist. Ansonsten wär das doch ziemlich blöd, sich immer mit dem Jet und Talocan abzusprechen. Das wurde mit Sicherheit schon ganz genau berechnet. Die Zuschauer auf der DiA-Brücke und in der Queue vor der Statue dürfen ja auch nicht von den Feuereffekten geschwärzt werden. S

Zu b) Ich denke und hoffe, dass es für die Sicherheitsgurte ist. Ohne, fühle ich mich ziemlich unsicher, denn wenn der Bügel aufgeht, fliegt man schneller raus, als man "I believe I can fly" singen kann. S Sieht jedenfalls sehr nach einer Konstruktion für die Sicherheitsgurte aus. Lassen wir uns überraschen!
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 16:55
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
löl .. hab da mal hingehört bzw. hab den Track the blitz 1940 auch auf dem Rechner und wenn ich mich nicht täusche hab ich sowohl auf dem Talocan Video mit Nebel+Musik als auch auf der Original Version Flugzeuge an machen stellen gehört .. oder täusch ich mich da ? S

LG Droughnan
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:25
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Man hört die Flugzeuge, und ich glaube sogar die Stimmen von Peter, Lucie, Edmund und der anderen zu hören S

Demnach wird Talocan von Disney aufgekauft und umbenannt in: Narnia The Ride S
0 gefällt das
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 17:44
Transporter Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Beck
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@Andi6564: Wie nun auf neuen Bildern zu sehen ist, handelt es sich doch um Lampen unter jedem Sitz! S 0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.05.2007 Donnerstag, 17. Mai 2007 18:17
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, ein bißchen Kirmes muss ein Top Spin ja haben... S

Ich bin echt mal gespannt, wie die endgültige Fahrt Talocan's aussehen wird, fände es jedoch schade, wenn der Narnia-Soundtrack der endgültige wäre. Hätte es besser gefunden, wenn der Soundtrack der Homepage weitergeführt worden wäre, hatte so was schönes mystisches... so nervig er auch ist/war.
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 17:30
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Finde ja den Narnia Soundtrack um Längen besser, als den Soundtrack auf der Talocan HP.
Der passt imo viel zu so einem Top Spin, weil der auch irgendwie eine gewisse Spannung aufbaut.

Gruß Marius
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 17:39
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich hoffe auf mehr soundtracks
für jedes der 3Programme einen andern, weil der Narnia Soundtrack mich jetzt schon soooo langsam nervt nach 4 Stunden endlosschleife S
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.05.2007 Freitag, 18. Mai 2007 18:56
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Ich hoffe dass wurde hier noch nicht gepostet S :
TV Ausstrahlung RTL am 26.5.07 um 13:15!

talocan.de content.php

Gruss

Michi
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 43, 44, 45, 46  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen