onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Neu 2009: Wakobato @ Phantasialand!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 13:04
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Also an einen Temple-Abriss glaube ich auch nicht. Da wurde damals soviel Geld reingestopft, ich kann mir sowas nicht vorstellen. Da müsste schon was ganz besonderes an den Platz kommen. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 13:08
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn die Wartung bald teurer wird, als der Nutzwert, wird man sich bestimmt dazu entschließen lieber in was neues zu investieren.
Und ich denke mal lange wird das nicht mehr dauern, die Achterbahn hat ja schon seine Jahre auf dem Buckel, wenn der Platzmangel dann weiterhin noch bleibt, wieso sollte man den großen Platz nicht anderweitig nutzen?

Aber das ist wieder ein anderes Thema. S

Werd Morgen im Park sein, mal sehen ob das ganze auch so "zugeklatscht" wirkt wie auf den Fotos...
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 13:17
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Warum sollte die Wartung dort teurer sein als der Nutzwert? Der Coaster von Vekoma ist eine sehr zuverlässige Attraktion, die außerdem an vollen Tagen immer noch sehr sehr gut besucht ist, ich rechne daher nicht mit einem baldigen Verschwinden des Tempels. 0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 13:54
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fuga da Atlantide(...)
Ich finde zB die Grasmatten die auf den See liegen sehr unschön und hätte diese weg gelassen weil diese es imho viel zu voll machen.
(...)
Wenn du genau hinschaust sind schon genug Pflanzen da. Diese stehen allerdings eingewickelt in die Strohmatten und werden sicher zur Eröffnung geöffnet.

Vampics
Ich finde diese komischen Hydro-Kultur Pflanzen total hässlich.

Damit meinte ich ja diese "Grasmatten". Das soll doch ein ganz spezielles Hydro-Kultur-Gras sein. Ich kann mich da nämlich noch an einen Zeitungsbericht erinnern. Aber iwie wächst das sehr langsam.. Den zugewachsen würde es bestimmt sehr geil aussehn.

Grüsse
0 gefällt das
Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 19:26
Avatar von Dingens Dingens Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@AndiH: Hoppla, kleine Korrektur: Ich sehe gerade, das Du den Bauhof hinter Atlantis meintest, nicht den hinter der Gondelbahn. Letzteren meinte ich nämlich mit dem Hinweis, dass er mit Rücksicht auf die Anwohner eher nicht bebaut werden wird.

Aber um die Kurve wieder zu Wakobato zu bekommen: War nicht in den Pressemitteilungen beim Abriss des Märchenwegs die Rede davon, dass der Bau der neuen Attraktion auch mit der Einrichtung eines "Obstgartens" verbunden sein wird, in dem man sich frei bedienen kann? Was ist daraus eigentlich geworden? Kann man dazu vor Ort was erkennen?

Grüße

Dingens
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 19:59
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Naja, wenn die Erweiterung nicht kommen sollte wird es mit der Rücksicht vermutlich bald vorbei sein. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 11:38
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Tempel ist ja sehr gepflegt, Silerne Flecken werden sehr schnell Überstrichen und die Halle von Innen/Aussen sieht ja auch gut aus!

Man hätte den zur Wakobato eröffnung aber auch Weiter Themen können! Wie der Mp machen mit neuer Farbe/Effekt werben S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 15:03
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vampics³
Fuga da Atlantide(...)
Ich finde zB die Grasmatten die auf den See liegen sehr unschön und hätte diese weg gelassen weil diese es imho viel zu voll machen.
(...)
Wenn du genau hinschaust sind schon genug Pflanzen da. Diese stehen allerdings eingewickelt in die Strohmatten und werden sicher zur Eröffnung geöffnet.

Vampics
Ich finde diese komischen Hydro-Kultur Pflanzen total hässlich.

Damit meinte ich ja diese "Grasmatten". Das soll doch ein ganz spezielles Hydro-Kultur-Gras sein. Ich kann mich da nämlich noch an einen Zeitungsbericht erinnern. Aber iwie wächst das sehr langsam.. Den zugewachsen würde es bestimmt sehr geil aussehn.

Grüsse

Stimmt, das stand im Brühler Schlossboten, dass es sich dabei um eine Hydrokultur handelt. Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein.
Mir gefallen diese Matten gar nicht, auch nicht wenn sie zugewachsen wären. Sie verbessern zwar die Qualität des Wassers aber ich würde lieber mehr Wasser als Grasmatten sehen.
Naja, machste nichts ne S

lieben Gruß,
Fuga
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 15:36
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Ich denke mal, wenn das ganze ein wenig höher gewachsen ist, dient dass auch der Atmosphäre der Fahrt selber, damit man den Rest der Strecke nicht sofort sehen kann und man praktisch so durch "die tiefen Sümpfe" fährt. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:33
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Neue Bilder von Heute:

Überblick:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_dscn0025_1.jpg

Der Weg wurde aufgeräumt:
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_dscn0096_1.jpg

Irgend ein neuer Baum S
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_dscn0106_1.jpg

Da scheint der Eingang hin zu kommen S
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_dscn0088_1.jpg

Die ersten Schilder stehen, es kann los gehen
Fremdbild
Quelle: coaster-park.de 4_dscn0108_1.jpg

alle Bilder vom Tag
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:39
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstmal vielen Dank für die Bilder!
Zum dritten Bild mit dem "Baum": Der steht da schon seit Saisonbeginn und soll wohl das Nest von dem Charakter "Phenie" darstellen. Vielleicht wird der Charakter irgendwann einmal dort zu sehen sein.
Zum vorletzten (vierten) Bild: Ich glaube nicht, dass das der Eingang ist. Auf der Phantasialand-Homepage wurde davon auch ein Foto reingestellt, und es sieht eher aus wie eine Aussichtsplattform. Da kann man sich dann evtl. aufhalten, um den Bereich inkl. des Rides zu überblicken.
Zum letzten Bild: Steht das Schild an der Wuze Town Fassade? Ist auf jeden Fall ganz neu und macht in meinen Augen deutlich, dass die Eröffnung kurz bevorsteht. S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:41

Deutschland . NW
Genau, eins steht in dem Blumenbeet an der Wuze Town Fassade und eins bei dem neuen Baum. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:43
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eröffnung eventuell am Pfingstwochenende !? Ansonsten wurde Wakobato sehr gut gemacht.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:47

Deutschland . NW
Gehe ich auch mal von aus S 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 15:45
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
War am Freitag da schade das Wakobato nur Testfahrten gemacht hat S

Zur anderen neuen Attraktion wurde leider noch nichts gesagt.

Silbermine gefällt mir übrigens immer noch am besten S

mfg

Mfg Sascha
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 16:08
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool Neu: Frosch Steine zum Anfassen beim Wassertreter Berreich! Naja, die Bojen waren Passender! 0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 17:56
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Viele neue Bilder von heute bei den anderen Blauen: Klick! S Sieht wirklich super aus! 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 18:32

Deutschland . NW
Ich Bin Baff, Theming Highlight 2009 Oder?

Naja, ich sehe nichts Ungethemtes mehr auf dem See, keine Leitern in der Station! Und dazu gute Beschilderung, Freitag, Samstag, wird wohl nun Eröffnet!
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 18:38
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Theming Highlight 2009, hätte Phantasialand mit Wakobato sehr gute Chancen! Zur Eröffnung wäre dieses Wochenende sehr denkbar.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 19:05

Deutschland . NW
Ich habe eben Videos von Testfahrten entdeckt:

Zitat youtube.com watch

Da fährt die Bahn etwas Schnell oder?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 19:13

Deutschland . NW
Ich finds nicht sehr schnell! Hab mich mal auf ein Boot konzentriert und ich vermute, dass die Fahrzeit ca. 5 Minuten beträgt. Mal sehen, ob´s letztendlich die gleiche Geschwindigkeit hat. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 19:22

Deutschland . NW
Bin überrascht, dass die Botte wirklich so schnell fahren, ich denke dadurch wird die Kapazität gar nicht mal so schlecht S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 19:50
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich vermute das die Geschwindigkeit im Publikums betrieb nachlassen wird da durch das Gewicht des vollen Wassertanks und der Mitfahrer die Bote wohl mehr Tiefgang haben werden. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:07

Deutschland . NW
Zur Kapazität, die wird wohl gleich mit dem Splashbatle von Mack sein! Also 900 Personen die Stunde! Ich hoffe Nattürlich auf mehr! 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:18
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Warum das? Es gibt grundlegende Abweichungen vom Mack System. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 19, 20, 21  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen