onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Marco001 Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 13:04 | ||||
Marco001
Marco Kaucher Hettenrodt Deutschland . RP |
Also an einen Temple-Abriss glaube ich auch nicht. Da wurde damals soviel Geld reingestopft, ich kann mir sowas nicht vorstellen. Da müsste schon was ganz besonderes an den Platz kommen. | |||
Old Chatter Hand Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 13:08 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Wenn die Wartung bald teurer wird, als der Nutzwert, wird man sich bestimmt dazu entschließen lieber in was neues zu investieren.
Und ich denke mal lange wird das nicht mehr dauern, die Achterbahn hat ja schon seine Jahre auf dem Buckel, wenn der Platzmangel dann weiterhin noch bleibt, wieso sollte man den großen Platz nicht anderweitig nutzen? Aber das ist wieder ein anderes Thema. Werd Morgen im Park sein, mal sehen ob das ganze auch so "zugeklatscht" wirkt wie auf den Fotos... |
|||
ACC Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 13:17 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Warum sollte die Wartung dort teurer sein als der Nutzwert? Der Coaster von Vekoma ist eine sehr zuverlässige Attraktion, die außerdem an vollen Tagen immer noch sehr sehr gut besucht ist, ich rechne daher nicht mit einem baldigen Verschwinden des Tempels. | |||
Vampics³ Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 13:54 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Damit meinte ich ja diese "Grasmatten". Das soll doch ein ganz spezielles Hydro-Kultur-Gras sein. Ich kann mich da nämlich noch an einen Zeitungsbericht erinnern. Aber iwie wächst das sehr langsam.. Den zugewachsen würde es bestimmt sehr geil aussehn. Grüsse |
|||
Dingens Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 19:26 | ||||
Dingens
Deutschland . NW |
@AndiH: Hoppla, kleine Korrektur: Ich sehe gerade, das Du den Bauhof hinter Atlantis meintest, nicht den hinter der Gondelbahn. Letzteren meinte ich nämlich mit dem Hinweis, dass er mit Rücksicht auf die Anwohner eher nicht bebaut werden wird.
Aber um die Kurve wieder zu Wakobato zu bekommen: War nicht in den Pressemitteilungen beim Abriss des Märchenwegs die Rede davon, dass der Bau der neuen Attraktion auch mit der Einrichtung eines "Obstgartens" verbunden sein wird, in dem man sich frei bedienen kann? Was ist daraus eigentlich geworden? Kann man dazu vor Ort was erkennen? Grüße Dingens |
|||
darkon Neu 24.05.2009 Sonntag, 24. Mai 2009 19:59 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Naja, wenn die Erweiterung nicht kommen sollte wird es mit der Rücksicht vermutlich bald vorbei sein. | |||
Dadit Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 11:38 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Der Tempel ist ja sehr gepflegt, Silerne Flecken werden sehr schnell Überstrichen und die Halle von Innen/Aussen sieht ja auch gut aus!
Man hätte den zur Wakobato eröffnung aber auch Weiter Themen können! Wie der Mp machen mit neuer Farbe/Effekt werben |
|||
FdA2000 Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 15:03 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Stimmt, das stand im Brühler Schlossboten, dass es sich dabei um eine Hydrokultur handelt. Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein. Mir gefallen diese Matten gar nicht, auch nicht wenn sie zugewachsen wären. Sie verbessern zwar die Qualität des Wassers aber ich würde lieber mehr Wasser als Grasmatten sehen. Naja, machste nichts ne lieben Gruß, Fuga |
|||
ChrisCross Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 15:36 | ||||
ChrisCross
Marl Deutschland . NW |
Ich denke mal, wenn das ganze ein wenig höher gewachsen ist, dient dass auch der Atmosphäre der Fahrt selber, damit man den Rest der Strecke nicht sofort sehen kann und man praktisch so durch "die tiefen Sümpfe" fährt. | |||
Old Chatter Hand Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:33 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Neue Bilder von Heute:
Überblick: Quelle: coaster-park.de 4_dscn0025_1.jpg Der Weg wurde aufgeräumt: Quelle: coaster-park.de 4_dscn0096_1.jpg Irgend ein neuer Baum Quelle: coaster-park.de 4_dscn0106_1.jpg Da scheint der Eingang hin zu kommen Quelle: coaster-park.de 4_dscn0088_1.jpg Die ersten Schilder stehen, es kann los gehen Quelle: coaster-park.de 4_dscn0108_1.jpg alle Bilder vom Tag |
|||
AndiH Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:39 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Erstmal vielen Dank für die Bilder!
Zum dritten Bild mit dem "Baum": Der steht da schon seit Saisonbeginn und soll wohl das Nest von dem Charakter "Phenie" darstellen. Vielleicht wird der Charakter irgendwann einmal dort zu sehen sein. Zum vorletzten (vierten) Bild: Ich glaube nicht, dass das der Eingang ist. Auf der Phantasialand-Homepage wurde davon auch ein Foto reingestellt, und es sieht eher aus wie eine Aussichtsplattform. Da kann man sich dann evtl. aufhalten, um den Bereich inkl. des Rides zu überblicken. Zum letzten Bild: Steht das Schild an der Wuze Town Fassade? Ist auf jeden Fall ganz neu und macht in meinen Augen deutlich, dass die Eröffnung kurz bevorsteht. |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:41 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Genau, eins steht in dem Blumenbeet an der Wuze Town Fassade und eins bei dem neuen Baum. | |||
PowerNagel Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:43 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Eröffnung eventuell am Pfingstwochenende !? Ansonsten wurde Wakobato sehr gut gemacht.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Old Chatter Hand Neu 25.05.2009 Montag, 25. Mai 2009 18:47 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Gehe ich auch mal von aus | |||
cRice Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 15:45 | ||||
cRice
Sascha Kerpen Deutschland . NW |
War am Freitag da schade das Wakobato nur Testfahrten gemacht hat
Zur anderen neuen Attraktion wurde leider noch nichts gesagt. Silbermine gefällt mir übrigens immer noch am besten mfg Mfg Sascha |
|||
Dadit Neu 26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 16:08 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Cool Neu: Frosch Steine zum Anfassen beim Wassertreter Berreich! Naja, die Bojen waren Passender! | |||
AndiH Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 17:56 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Viele neue Bilder von heute bei den anderen Blauen: Klick! Sieht wirklich super aus! | |||
Dadit Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 18:32 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich Bin Baff, Theming Highlight 2009 Oder?
Naja, ich sehe nichts Ungethemtes mehr auf dem See, keine Leitern in der Station! Und dazu gute Beschilderung, Freitag, Samstag, wird wohl nun Eröffnet! |
|||
PowerNagel Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 18:38 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Theming Highlight 2009, hätte Phantasialand mit Wakobato sehr gute Chancen! Zur Eröffnung wäre dieses Wochenende sehr denkbar.
Viele Grüsse Thorsten |
|||
Dadit Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 19:05 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Ich habe eben Videos von Testfahrten entdeckt:
Da fährt die Bahn etwas Schnell oder? |
|||
AndiH Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 19:13 | ||||
AndiH
Deutschland . NW |
Ich finds nicht sehr schnell! Hab mich mal auf ein Boot konzentriert und ich vermute, dass die Fahrzeit ca. 5 Minuten beträgt. Mal sehen, ob´s letztendlich die gleiche Geschwindigkeit hat. | |||
Old Chatter Hand Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 19:22 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Bin überrascht, dass die Botte wirklich so schnell fahren, ich denke dadurch wird die Kapazität gar nicht mal so schlecht | |||
sdos Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 19:50 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Ich vermute das die Geschwindigkeit im Publikums betrieb nachlassen wird da durch das Gewicht des vollen Wassertanks und der Mitfahrer die Bote wohl mehr Tiefgang haben werden. | |||
Dadit Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:07 | ||||
Dadit
Deutschland . NW |
Zur Kapazität, die wird wohl gleich mit dem Splashbatle von Mack sein! Also 900 Personen die Stunde! Ich hoffe Nattürlich auf mehr! | |||
sdos Neu 27.05.2009 Mittwoch, 27. Mai 2009 21:18 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Warum das? Es gibt grundlegende Abweichungen vom Mack System. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |