onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 08.04.2024 Montag, 08. April 2024 21:19 3 gefällt das | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Allerdings stellt sich mir bei den mittlerweile unfassbar hohen Eintrittspreisen die Frage, warum man eine Wasserbahn (eine DER Hauptattraktionen) im Winter für gefühlte drei Fahrgäste betreibt, um sie dann in der Sommersaison wenn es wärmer wird für Umbauten zu schließen. Das hätte man eleganter lösen müssen. | 3 gefällt das | ||
Maliboy Neu 08.04.2024 Montag, 08. April 2024 21:48 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Na ja. Externe Handwerker bekommt man nicht immer und Stuckarbeiten gehen halt auch nicht bei zu niedrigen Temperatur…
Tschau Kai |
|||
rautenkranzer Neu 09.04.2024 Dienstag, 09. April 2024 08:06 1 gefällt das | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
lt. Diverser Social-Media Kommentare läuft Chiapas aber zwischendurch. Daher frage ich mich, ob wirklich die Bauarbeiten, oder doch eher technische Probleme das Thema sind. | 1 gefällt das | ||
king of kings Neu 09.04.2024 Dienstag, 09. April 2024 11:51 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Laut Queue-times.com aber tatsächlich nur bis 31. März (also 4 Tage seit Saisonbeginn). | |||
Snoop Neu 09.04.2024 Dienstag, 09. April 2024 12:49 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Könnte es sein, dass dort eine neue Wegführung eingerichtet wird? Zugang aus dem Chiapas Endbereich auf den Arkadengang hoch? Hab das jetzt nicht bildlich vor Kopf wie es da genau aussieht und ob das überhaupt möglich ist. | |||
Maliboy Neu 09.04.2024 Dienstag, 09. April 2024 14:10 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
An sich gibt es diese Wegführung ja. Über die Brücke (die nun Provisorisch ist) ins Treppenhaus vom Imbiss hoch.
Ich will aber nicht Ausschließen, das man sich hier was neue überlegt hat und die Anker zum Verstärken sind, damit man in Zukunft hier kompett hoch gehen kann. Würde auch sinn machen, hier einen Weg zu haben, wenn evtl. in nicht all zu ferner Zukunft der China Town Platz gesperrt ist und Quasi der die Treppe bei Raik nur noch Warteschlange River Quest ist. Aber, das ist viel Spekulation. Mich würde ja fast mehr Interessieren, warum man nun den Bereich oben auch Überdacht. Edit: So, habe gerade mal Bilder bei den Phantfriends angeschaut bzw. auch deren Spekualtionen: Beim Bauzaun unten (Richtung Taron) gehen die (wie ich) nur von einer Überabeitung der Thematisierung aus. Beim Bau oben gehen die von einen Imbiss oder Shop aus (könnte ich mir sogar auch vorstellen). Aber, von der Abgerissenen Brücke und warum die nun provisorisch unter dem Gang geht schreiben die gar nichts. Edit 2: Beim Kölner Stadt-Anzeiger kann man die neue Wand zwischen Mexiko und Klugheim und auch die Konstruktion des Gebäudes besser erkennen. Tschau Kai |
|||
totnhfan Neu 11.04.2024 Donnerstag, 11. April 2024 15:07 | ||||
totnhfan
Deutschland . NW |
phantasialand.de |
|||
Fahrgeschäfte und deren TechnikNeu 2014: Chiapas @ Phantasialand |
||||
king of kings Neu 13.04.2024 Samstag, 13. April 2024 14:06 | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Fährt seit heute wieder | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 21, 22, 23 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |